Entbannungsantrag Seibt

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag Seibt

    Name des gebannten Accounts: Seibt


    Serial deines Computers: ABCDEFG12345 (Forumentbannung)


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: ?


    Banngrund (Text beim Connecten): Konflikte mit der Nasenbärenbande

    Zeitpunkt des Banns: c.a 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich war 2018 ein neuer Spieler auf diesem Server. Ich weiss nicht mehr wie lang ich genau diesen Account hatte. Ich habe sogar GWD gemacht.
    Ich hatte damals Konflikte mit einer Gang die Nasenbärenbande hiess und diese Spieler von dieser Gang hatten es auf mich abgesehen. Ich spielte dieses Spiel alleine und ich wurde immer von ihnen provoziert, angefahren abgeschossen.
    als ich dann damals auch zurrückgeschossen habe haben sie immer eine Beschwerde geschrieben und die war ja auch berechtigt, da ich es nie gescreenshotet habe als diese mich umgebracht haben.
    Ich weiss auch dass es ein Fehler von mir war, dass ich welche gemacht habe. Ich möchte hier keinen Spielern den Spass verderben. Aber wenn man als neuer Spieler die ganze Zeit beschossen wird wenn man z.B farmt wird man schon einmal wütend auf die dauer. Ich hoffe man kann mich ein stück weit auch verstehen und mir das verzeihen. Ich möchte hier nur normal spielen.



    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, ich werde ab nun einfach keine Selbstjustiz mehr ausführen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich gönne es jedem auf dem Server der hier normal spielen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich auf dem Forum wieder entbannt werde und am Forum aktiv mitmachen kann. Ich werde niemanden mehr beleidigen, ich werde ein freundlicher Spieler sein.

    Gruss

    Seibt