Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Beschwerde gegen MiasX wegen Non-Rl verhalten und Spielspaßnehmendes Verhalten

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen MiasX wegen Non-Rl verhalten und Spielspaßnehmendes Verhalten

    Ingame-Name: @Maik-

    Täter: @MiasX

    eventuelle Zeugen: @CorN

    Uhrzeit und Datum: 23.12.2020 um 17:54Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich war war an der Ltr als der @MiasX meinte lustig zu sein und Leute aus ihren Fahrzeugen zu schmeißen und deren Fahrzeugen einfach weg zu schieben.

    streamable.com/6xjw8j

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
    CrazyMaik-

  • Hallo Maik,

    Ich äußer mich mal zu der Beschwerde...
    Also zuerst mal, ist sowas nicht Non-rl ein Fahrzeug wegzuschieben, soweit da keine Handbremse drin ist.
    An zweiter Stelle ist sowas in keiner Hinsicht irgendwie Spielspaßnehmendes Verhalten, bzw. geht man nicht so in der Art daran.
    Ich will dir hier hinweisen, das du dein DM gesucht hast: streamable.com/j31915

    Ich wünsche dir dennoch besinnliche Weihnachtstage! :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MiasX ()

  • Zu @anoN
    1) Es ist Schön, dass du dich unter meiner Beschwerde geäußert hast ohne Postberichtgung
    2) Video hat ein scheiß Dreck mit der Situation zu tun da der mich einfach ausm Auto gezogen und keine Technischen Schwierigkeiten am Fahrzeug gab und er damit weg gerannt ist
    3) Es war ein Gangfahrzeug, wo es keine Handbremse gibt
    4) Des weiteren habe ich nur die Beschwerde geschrieben, weil es letzter häufiger dazu kam, dass gewisse User wie zum Beispiel @MiasX in diesen fall Leute unnötig upgefuckt haben an der Ltr

    Zu @MiasX
    1) Zu 1. Wie bereits schrieben oberen ist, ist des Gangfahrzeug keine Handbremse anziehen kann
    2) Also ich finde es eindeutig als Spielspaßnehmdes Verhalten, dass Leute aus deren Fahrzeugen schmeißt und einfach weg schiebst und Leute damit auf dem Sack gehst
    3) Zu den Hinweis, dass ich laut deiner aussage DM gesucht habe hat nix Beschwerde zu tun.

    Zu @HAKU
    Es ist schön, dass sie sich unter der Beschwerde melden aber sie haben Keine Postberichtgung, weshalb ich sie bitte es zu unterlassen unter Beschwerden zu schreiben wo sie keine Postberichtung haben.

    Desweitern wünsche euch allein ein gesegnetes Fest, sofern es Corona es zulässt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maik-

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
    CrazyMaik-