bsw

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-Name: Tugi.

Täter: @FRESH-

eventuelle Zeugen: @-Enes

Uhrzeit und Datum: 18.12.20 16:51

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war mit enes im auto, dann wurde ein fraktionsmitglied von enes gebindet und enes hat mit fresh gekämpft. Ich bin extra nicht aus dem Fahrzeug ausgestiegen weil das nicht mein Kampf war und Fresh sieht dass ich mich nicht einmische. Während ich weiterhin im Fahrzeug saß und die beiden sich bekämpft haben wurde mir von der seite in den Kopf geschossen. Er schoss auch noch weiter auf das Fahrzeug indem ich saß so dass ich dann schließlich starb. Ich habe mich nicht eingemischt und werde getötet.

Entschädigung nehme ich keine an, da der Klärungsversuch gescheitert ist. Ich wollte eine Entschädigung von 10k da ich meine Waffen, 100g Drogen, und 2k verloren und gedroppt habe. Der Spieler war nicht bereit dafür, dies zu bezahlen, erst nach Einsendung eines Beweises. Da ich nicht dazu verpflichtet bin es zu beweisen und eine Entschädigung von 10.000 US-DOLLAR realistisch sind mach ich mir auch nicht die mühe irgendwem irgendwas zu beweisen.

*zudem ist es ziemlich non-rl ein Fahrzeug zum explodieren zu bringen indem sich ein Zivilist befindet, hätte ja sein können dass ich getiet war. War zu dem Zeitpunkt auch nichtmal mit enes im TS channel.

hier noch die GIF zu dem tragischen vorfall:
    gyazo.com/b02d7d98103ca2357f5ea8f260938e03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito. ()

• Ich habe enes Trillfingaz oder wie man ihn nennt gebindet.. dann ist enes von hinten gekommen mit seinem Auto, und habe auf das auto geschossen, da du mit in dem auto saß habe ich aus reflex auch auf dich geschossen, aber das war nur ein dgl header.. das auto war am brennen, und du warst immer noch im auto, und bist durch die Explosion gestorben. Da enes sein auto weg war für 30h habe ich mich entschuldigt da es nicht mit absicht war.

• Jetzt kommen wir mal zu deiner Entschädigung, du wolltest von mir 10k haben dafür weil du gestorben bist, jedoch wollte ich eine beweis haben, von den sachen die du angeblich dabei hattest, jedoch meintest du das du zu faul bist die sachen hoch zu laden.. wieso will man einen beweis denn bitte nicht hochladen? Hmm vllt weil man keins hat? Du meintest du hattest 400k auf der hand, und drogen waffen etc und ich wollte davon einfach nur einen Beweis. Hätte ich diesen Beweis gesehen, würde ich dir auch die 10k geben, obwohl du nicht wegen mir gestorben bist.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • dass ich kein beweis für die drogen und mats habe hab ich dir gesagt aber gyazo.com/c01a70930fa24c91f25e…613c7a59046b3fd9d1f4f32fe hier sieht man meine waffe jetzt kannst du ja kommen und sagen ich hatte nur ne deagle, selbst wenn ne deagle mit magazin kostet um die 2,5k mein verlorenes geld sind wir schon bei 4,5k + die drogen etc = 6-7k, + mein spielspaß den du mir genommen hast + meine zeit für diese beschwerde. ist mir auch egal ich nehme keine entschädigung mehr an.

FRESH- schrieb:

und habe auf das auto geschossen, da du mit in dem auto saß habe ich aus reflex auch auf dich geschossen, aber das war nur ein dgl header.. das auto war am brennen, und du warst immer noch im auto, und bist durch die Explosion gestorben.
    nein mein lieber ich saß nicht mit im auto, sonder ich war alleine im auto zu dem zeitpunkt wo du angefangen hast drauf zu schießen. zudem bin ich noch ausgestiegen und während dem aussteigen hast du immernoch ein deagle hit aufs auto gemacht. du hast ja so gute reflex wieso konntest du dann nicht aufhören zu schießen während ich aussteige.

* gyazo.com/e9d482c4c48475c3a556e8d1e2f882ca du hättest genug zeit aufzuhören aufs auto zu schießen

es war einfach sdm was du betrieben hast. ein fahrzeug zum explodieren bringen in dem ein zivi sitzt der nichts getan hat und als würde das nicht schlimm genug sein gibst du mir vorher noch ein deagle header
  • Ja ya salame mach auf berechtigt was soll ich sagen.

Du saß im auto aber egal du wolltest allgemein einfach kein beweis geben, damit es zu einer beschwerde kommt, aber jz machst du den Schauspieler move over 9000 egal wie gesagt macht auf berechtigt, bist nicht wegen mir gestorben, sondern wegen der auto explosion. Hättest genug zeit aus zu steigen

Wollte ich nur mal noch so los werden

Da ich die gif erst jz gesehen habe, weil die mich nicht gejuckt hat, man sieht eig voll kommen das ich auf enes schiessen will weil er hinter dem auto ist. Aber ich nicht treffe, und danach habe ich dir ein dgl hit gegeben, das wars, danach sind wir beide wegen der auto explosion gestorben. Aber wie gesagt wenn ihr meint das es berechtigt ist macht auf berechtigt
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FRESH- ()

• FRESH- schrieb:

Du saß im auto aber egal du wolltest allgemein einfach kein beweis geben, damit es zu einer beschwerde kommt, aber jz machst du den Schauspieler move over 9000 egal wie gesagt macht auf berechtigt, bist nicht wegen mir gestorben, sondern wegen der auto explosion. Hättest genug zeit aus zu steigen

Wollte ich nur mal noch so los werden

Da ich die gif erst jz gesehen habe, weil die mich nicht gejuckt hat, man sieht eig voll kommen das ich auf enes schiessen will weil er hinter dem auto ist. Aber ich nicht treffe, und danach habe ich dir ein dgl hit gegeben, das wars, danach sind wir beide wegen der auto explosion gestorben. Aber wie gesagt wenn ihr meint das es berechtigt ist macht auf berechtigt
    ich wollte dir einfach aus dem grund kein beweis schicken weil ich kein beweis haben muss das ist eine entschädigung die ich verlange hätte die 10k auch ohne meine waffen verlangen können

ja nice nicht wegen dir sondern wegen der explosion gestorben
    wer hat das auto zum explodieren gebracht?

jaaa genau man sieht eindeutig wie du versuchst auf enes zu schiessen und dabei 200 mal auf das auto schießt
  • Ja weil enes hinter dem auto war??? Ich hab versucht ihn zu treffen? Das ich dir ein header gegeben hab ist richtig. Ich wollte einfach nur einen Beweis, ich hatte es sehr oft das leute meinten ich hab dies und das verloren und am ende haben sie nix verloren, und wollten nur viel geld raus holen
  • Tugi. schrieb:

ist mir egal, hast ja jetzt gesehn, dass ich nicht viel geld rausholten wollte sondern einfach nur meine sachen ersetzt haben wollte + meine respawnzeit weil die nervt, wenn du zu geizig bist 10k zu zahlen kannst halt jz mal n tag offline bleiben
    hat nix mit geizig zu tun, wollte nur einen beweis mehr nicht, hätte es dir nach dem beweis gegeben. Aber da du es ja nicht mehr willst, kann ich auch nix machen