Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: DieNase
Täter: @Methylon
eventuelle Zeugen: @TrillFingaz
Uhrzeit und Datum: 17:06 |14.12.2020
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich bin hoch zum PNS gefahren, und beim hochfahren hab ich die Kontrolle kurz verloren (was man eigl. auch sieht) und bin vor die 2Staatlern gefahren. Es wurde sofort ohne Bind & ohne Grund das Feuer auf mich eröffnet.
Daraufin ist bei mir TrillFingaz ins Auto eingestiegen, die dachten anscheinend ich nehme ich mit, bin aber stehen geblieben, habe Motor ausgemacht & bin ausgestiegen... gekillt haben sie mich trotzdem ohne jeglichen Grund
gyazo.com/988e6609cded4019a6afba7a744d3d7d
gyazo.com/dd1ef28f6e547a04189d7610d2297a14
Ich habe auch Methylon darauf angeschrieben.. Antworten waren nur:
Mach die Augen auf.
War mein Mate.
Ab da ist für mich der Klärungsversuch gescheitert.
(Btw. bei so unfreundlichen Personen, möchte ich dann auch keine Entschädigung haben)
Da die alte nicht Angenommen wurde, da sie auch gegen illum galt, schreibe ich diese nur gegen Methylon @[Vio]Zakuya
Ingame-Name: DieNase
Täter: @Methylon
eventuelle Zeugen: @TrillFingaz
Uhrzeit und Datum: 17:06 |14.12.2020
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich bin hoch zum PNS gefahren, und beim hochfahren hab ich die Kontrolle kurz verloren (was man eigl. auch sieht) und bin vor die 2Staatlern gefahren. Es wurde sofort ohne Bind & ohne Grund das Feuer auf mich eröffnet.
Daraufin ist bei mir TrillFingaz ins Auto eingestiegen, die dachten anscheinend ich nehme ich mit, bin aber stehen geblieben, habe Motor ausgemacht & bin ausgestiegen... gekillt haben sie mich trotzdem ohne jeglichen Grund
gyazo.com/988e6609cded4019a6afba7a744d3d7d
gyazo.com/dd1ef28f6e547a04189d7610d2297a14
Ich habe auch Methylon darauf angeschrieben.. Antworten waren nur:
Mach die Augen auf.
War mein Mate.
Ab da ist für mich der Klärungsversuch gescheitert.
(Btw. bei so unfreundlichen Personen, möchte ich dann auch keine Entschädigung haben)
Da die alte nicht Angenommen wurde, da sie auch gegen illum galt, schreibe ich diese nur gegen Methylon @[Vio]Zakuya