Entbannungsanfrage für das Forum von Azad-

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage für das Forum von Azad-

    Name des gebannten Accounts: Azad-


    Serial deines Computers*: Bin am Arbeitsplatz und nicht daheim, auf anfrage kann ich diese nachsenden



    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Punktesystem Forum



    Banngrund (Text beim Connecten): zu viele Punkte



    Zeitpunkt des Banns: Februar 2012



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich war erhlich gesagt sehr überrascht das ich gebannt wurde und als ich nachgefragt habe bei Kugelporsche erwähnte er das Punktesystem und hat mir kurz und bündig erklärt was bei zu vielen Punkten passiert und wie man Punkte bekommt. Ich habe des öfteren ohne Postbrechtigung gepostet und immer unnötig meinen Senf dazu gegeben. Es hat mich erhlich gesagt auch gewundert warum ich nie Konsequenzen dafür tragen musste. Ich habe mich aber geirrt. Das habe ich aufjedenfall bereut. Hätte ich es vorher gewusst, währe das nie passiert, da mir der Preis fürs unnötige postet ohne PB zu hoch ist. Ich erkenne auch das es aufjedenfall mein eigenes verschulden ist, da ich mich nicht genügen Informiert habe und die Regeln dies bezüglich nicht durchlas.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das war er definitiv. Wie gesagt hätte ich mich Informiert was passiert bei Regelbrüchen im Forum hätte ich diese nie gemacht. Das war es auf keinen fall Wert!

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Ich bereue die Fehler die ich gemacht habe, vor allem da ich ein Sehr aktiver Spieler war und ohne das Forum nicht mit meinen Freunden Spielen kann. Ich entschuldige mich nochmals und Hoffe das Ihr mir dies bezüglich mit nem blauen Auge davon kommen lässt... natürlich mit der Voraussetzug, dass die Fehler nicht mehr vorkommen.

    Vielen Dank und Bleibt Gesund!