Beschwerde wegen Betrug gg lucKE

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen Betrug gg lucKE

Ingame-Name: iNeR

Täter: @lucke

eventuelle Zeugen: @Sauregurke, @Pappepizza-Spitzer, @Evile, @199Alex, @FatDieter

Uhrzeit und Datum: 22;40

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    kurz: FFT Remi ersteigert bei einer Versteigerung der LTR durchgeführt von @Sauregurke für 73k, der Typ versucht mich zu scammen und bietet mir einen HT an. Und redet sich dann raus von wegen wusste er nicht.
    Einzige Lösung die ich akzeptiere: FFT Remi für 73k oder HT Remi für 23k damit ich ihn selbst FT machen kann.

andern falls kann er weg, jeden anderen Lösungsvorschlag kann er stecken lassen.

da der Spieler zusätzliche auch mit seinem Spielverhalten keine Bereicherung da stellt (sdmt Leute z.B. @FickFrosch) bin ich der Auffassung das ich mich auf nichts einzulassen brauche.

Vio-RL Log: 10.12.2020 und 3 weitere Seiten - Profil 1 – Microsoft Edge (gyazo.com)
    Vio-RL Log: 10.12.2020 und 5 weitere Seiten - Profil 1 – Microsoft Edge (gyazo.com)
    Vio-RL Log: 10.12.2020 und 6 weitere Seiten - Profil 1 – Microsoft Edge (gyazo.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iNeR ()

• Dann würde ich sagen, man sollte das mit dem Denken und glauben eher lassen.
    Du möchtest anscheinend einfach nicht verstehen, dass das mit den 65k weit von dem Weg ist was du mir schuldest. Wie ich oben schon geschrieben habe gibt es für mich nur diese Möglichkeiten. Du hast ganz klar Falschaussagen getätigt und gehofft dem jenigen fällt nicht auf, dass er Ht ist oder bist du selbst der Meinung, du hättest mir mein Geld zurück gegeben wenn ich den Remington bereits gekauft hätte?

Und mit dem Zusatz zum sdm hab ich nur vermerkt, dass wenn du jetzt etwas sinnvolles auf dem Server machen würdest Bzw eine Bereicherung wärst, ich das ganze ganz anders geklärt hätte. Aber dem ist leider nicht so.
    Naja ich meine die Geschenke die du damit verpasst sind bestimmt im Wert von den 50k.
  • iNeR schrieb:

Dann würde ich sagen, man sollte das mit dem Denken und glauben eher lassen.
    Du möchtest anscheinend einfach nicht verstehen, dass das mit den 65k weit von dem Weg ist was du mir schuldest. Wie ich oben schon geschrieben habe gibt es für mich nur diese Möglichkeiten. Du hast ganz klar Falschaussagen getätigt und gehofft dem jenigen fällt nicht auf, dass er Ht ist oder bist du selbst der Meinung, du hättest mir mein Geld zurück gegeben wenn ich den Remington bereits gekauft hätte?

Und mit dem Zusatz zum sdm hab ich nur vermerkt, dass wenn du jetzt etwas sinnvolles auf dem Server machen würdest Bzw eine Bereicherung wärst, ich das ganze ganz anders geklärt hätte. Aber dem ist leider nicht so.
    Naja ich meine die Geschenke die du damit verpasst sind bestimmt im Wert von den 50k.
    Ne das war nicht mein Gedanken Gang der ist aus der Luft gegeriffen.
    Hättest du ihn Gekauft,und mir es dann Gesagt hätte ich dir sogar das Geldzurück gegeben bin ja nicht so scharf auf Geld und Bestrafung wie du.
    Wie gesagt ist nicht meine Absicht gewesen so wie du es denkst und darstellen willst!!!
    Wie gesagt kann mit 65k leben oder Kauf ihn garnicht dann hast du keinen Verlust ich keinen Gewinn.
    Das war meine letzte Äußerung bringt bei dir jaa nichts.

Ich Akzeptiere eine Administrative Strafe wenn es so sein sollte oder würde bei 65.000 bleiben oder halt kein Verkauf und somit hat keiner Gewonnen.