Beschwerde
- Teilweise Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Krasser schaden entstanden. Willst nen Bullet als entschädigung ?
-
-
Zahle dir eine Entschädigung von 50k für die Sachen die du verloren hast..
-
Ich brauche kein Geld.
Dieses Verhalten nervt einfach.
-
Mier schrieb:
Ich brauche kein Geld.
-
HAKU schrieb:
Mier schrieb:
Ich brauche kein Geld.
-
Guapo schrieb:
@HAKU sehr großzügig von dir, jedoch bedenke ich das er diese Art von Entschädigung annimmt. Hast du noch eine andere Idee im Kopf was wir dem Herren anbieten könnten?
-
Genau dieses pubertäre und provokative Verhalten bestätigt mich nur noch mehr darin, dass ich keine Entschädigung brauche.
Was ihr getan habt, weswegen ich die Beschwerde geschrieben habe war nicht das erste Mal, vor kurzer Zeit erst schrieb ich eine Berechtigte Beschwerde gegen euch aus dem selben Grund @HAKU, @-CESAR.
Scheinbar habt ihr nicht daraus gelernt und eure Freunde hat es wohl auch nicht abgeschreckt mitzumachen.
-
-
Genau das.
-
Wieso bist du denn zu uns gefahren ?
-
hier kriegst noch einen ft sultan dazu ich glaube dann wären 15% vom schaden abbezahlt
-
Wie schon gesagt, nehme ich aus genannten Gründen keine Entschädigung an.
-
Ok ein shamal + 5kk
-
-CESAR schrieb:
Ok ein shamal + 5kk
-
Also ist über Autos springen Spielspaßnehmendes Verhalten oder warum bin ich hier markiert
-
-
@[Vio]Zakuya
Der Beschwerdenführer hat keinen Klärungsversuch vor seiner Beschwerde gemacht, ob per Chat, oder im Teamspeak. Laut den Regeln müssen Fraktionisten, wenn sie eine Beschwerde gegen andere Fraktionisten schreiben, einen Klärungsversuch machen.
MFG -
Lon schrieb:
@[Vio]Zakuya
Der Beschwerdenführer hat keinen Klärungsversuch vor seiner Beschwerde gemacht, ob per Chat, oder im Teamspeak. Laut den Regeln müssen Fraktionisten, wenn sie eine Beschwerde gegen andere Fraktionisten schreiben, einen Klärungsversuch machen.
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0