Beschwerde

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Lockyn

    Täter: @Sarah. @RaymaN (Rayman nur teilweise)

    eventuelle Zeugen: @Deadtrigger22

    Uhrzeit und Datum: 27.11.2020 | ab ca 22 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich und Deadtrigger22 waren in 7 Towers als Rayman und Sarah. gejoint sind. Uns viel auf das die beiden teamen also haben wir auch geteamt ansich ist für mich das teaming kein Probelem das erlebt man oft vorallem in 7 Towers also ist mir das Teaming egal. Was mich stört ist das wenn die beiden die letzten waren die gelebt haben haben sie sich absichtlich nicht getötet, vermutlich um uns länger warten zu lassen was für mich Spielspaßnehmendes verhalten ist.

    Hinzu kommt noch das Sarah. mir gegenüber sehr respektlos ist und mich beleidigt hat obwohl ich normal mit ihr schrieb und normal fragte wieso die beiden das gemacht haben was meiner Meinung nach kein gutes Bild auf sie wirft und auch keins auf die LTR.

    Beweise:

    Zuerst einmal die Videos des absichtlichen nicht tötens.


    Hier sieht man wie die beiden die letzten sind die Leben. Zwar rammen sie sich ab und zu aber größtenteils gehen sie sich aus dem Weg. Sehr gut zu sehen ist das als sie den Monster bekommt und sobald er in ihrer nähe ist er teilweise auch unter sie fährt sie sich dann bewegt und einfac hstehen bleibt ohne irgendwas zutun:



    Hier ist die weiterführung des ersten videos in dem man wieder gut sieht das Rayman mehrmals perfekt ausgerichtet war aber einfach aufgehört hat zu schießen um die Runde in die länge zu ziehen. Zwar meinte Sarah später er kann nicht gut Seasparrow fliegen aber das kann @Deadtrigger22 und auch mehrere medics bezeugen können das als er noch bei uns war und ein Seasparrow bekam uns ziemlich schnell rausgehauen hat aber zeugen reichen nicht als beweis. Jedoch finde ich das ist hier offensichtlich zu sehen das er absichtlich verfehlt:



    Hier sieht man es am besten wie sie sich dauerhaft ausweichen, vor markern abbremsen um den anderen den zu lassen und generell offensichtliche Chancen zu gewinnen nicht nutzen und die Runde letztendlich nur vorbei war weil sie von allein runtergefallen ist, was für mich Spielspaßnehmendes verhalten ist.



    Nun Chatlogs die @Sarah. belasten.

    Diese Chatlogs stammen aus 7 Towers wo ich aufgrund des ersten videos fragte was das ganze denn soll und sie direkt beleidigend und unfreundlich antwortet was für mich weder dem Bild eines Spielers noch dem Bild der LTR entspricht:

    27.11.2020 22:5:17 Lockyn: warum macht sie nix 28532DD876D504B53D79C6CAAB516B6215522806

    27.11.2020 22:5:44 Du wurdest AFK gesetzt. 3121799D2440868F7F0620C2A7712A4C25982503

    27.11.2020 22:6:8 Lockyn: also machst du sie jz absichtlich nich down hm=? 4287F0C44C78E6C59B7E01D0F84C09DB5D2D6812

    27.11.2020 22:6:44 Willkommen zurück! 5933256F29C2F8DA051744CB3C31610167782020

    27.11.2020 22:6:51 sarah.: halts maul ich war a aufm desktop und b hat er mich doch abgeshossen 1663EF6BFBFF289DD6635B7005710E6DDEC73331

    27.11.2020 22:6:58 Werbung von Lockyn (Tel.-Nr.: 1870), 22:02 Uhr: 7925ECBEA23C047699E45E2DB9663376DE1D2068

    27.11.2020 22:6:58 7 towers 62881389A780783BA30159E2A7247CCCE0E65777

    27.11.2020 22:7:1 Lockyn: ey entspann dich mal 66062838818A1611208B0AF22FFBBD051CB44951


    Nach allem versuchte ich es normal zu klären im TeamSpeak³. Da Sarah. nichtmehr da war schrieb ich RaymaN mit folgender Nachricht an:

    <22:28:53> "Lockyn": Jo ich weiß das du mich vermutlich nicht mehr leiden kannst das is auch in ordnung aber wieso killt ihr euch in 7t absichtlich nicht gegenseitig wenn ihr beiden die letzten seid?

    Daraufhin Antwortete mir Sarah wobei sie in dem Gespräch wieder sehr unfreundlich war und mich zudem beleidigte:

    <22:31:24> "sarah.": jo ich weiß dass ich dich definitiv nicht leiden kann, aber wieso teamst du mit deadtrigger22?
    <22:32:12> "sarah.": falls du es gesehen hast, wüsstest du, dass wir dies nicht getan haben

    <22:33:04> "Lockyn": Naja ihr habt geteamt und wir das ist mir egal
    <22:33:04> "sarah.": btw hab ich aufnahmen von deinem lächerlichen teamen mit deadtrigger, also lass ray einfach in ruhe und mich bitte auch
    <22:33:15> "Lockyn": Ihr habt ebenfalls geteamt aber darum geht es nicht
    <22:33:26> "Lockyn": es geht mir darum das ihr euch als letzte lebende absichtlich nicht gegenseitig killt

    <22:33:32> "sarah.": er hat mich doch mit dem seasparrow abgeshossen
    <22:33:36> "Lockyn": plus beleidigst du mich direkt mit "halts maul"
    <22:33:39> "sarah.": was willst du witzbolt eigentlich
    <22:33:47> "Lockyn": er hatte viele chancen dioch diorekt down zu schioeßen hat dies aber nicht getan
    <22:33:51> "Lockyn": es istr offensichtlich
    <22:33:59> "Lockyn": ich verstehe einfach nicht wieso ihr sowas macht

    <22:34:10> "sarah.": wenn man nich seasparrow fliegen kann?
    <22:34:20> "sarah.": wir spielen halt nich 24/7 vio wie manch anderer

    <22:34:28> "Lockyn": kann er außerdem war er merhmals genau ausgerichtet hat aber aufgehört zu schießen
    <22:34:55> "Lockyn": Es geht mir darum das ihr das game absichtlich hinhalten tut
    <22:35:02> "Lockyn": außerdem bist du respektlos wie sonst wer

    <22:35:35> "sarah.": das kann dir scheiss egal sein wie ich mich dir gegenüber verhalte
    <22:35:39> "sarah.": aber laber uns nich zu alter

    <22:35:43> "Lockyn": eigentlich nicht nein
    <22:35:46> "sarah.": wenn seine kamera wo anders is als deine
    <22:35:49> "sarah.": digga nerv mich doch nich

    <22:35:53> "Lockyn": wenn ich mit dir normal rede erwarte ich normale antworten
    <22:36:08> "Lockyn": gut dann hätten wir das soweit schonmal nh
    <22:36:13> "Lockyn": sonst noch was zu sagen?

    <22:36:16> "sarah.": ach halt einfach deine dumme fresse, mich 12 järhigen kiddies geb ich mich nich ab
    <22:36:17> "sarah.": danke
    <22:36:18> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen


    Dazu angemerkt sei das RaymaN vor ein paar Tagen aufgrund von meinen Beweisen aus der Fraktion rausgeflogen ist und er mich deshalb vermutlich nichtmehr mag, was für mich kein Problem ist. Jedoch wird das zu einem Problem wenn daraus sowas ensteht. Die Beschwerde richtet sich gegen beide wegen dem absichtlichen nicht töten in 7 Towers und danach Primär gegen sarah für das beleidigende und respektlose verhalten.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lockyn ()

  • Ich kann das bezeugen für mich war das teamen auch kein problem aber es ist einfach sinnlos und unnötig die runden danach absichtlich in die länge zu ziehen . Und zum thema seasparrow wurde ich an andern tagen auch von rayman ohne probleme von diesem in einem seasparrow in null komma nix rausgehauen da ging das anscheinend ganz gut aber das ist eher nebensache .

  • Guten Morgen,

    wie du bereits schon sehr schön selbst erkannt hast, haben wir uns gegenseitig auch gerammt.
    Ich greife zuerst hierbei mal auf deine Videos zurück, wo man sieht, dass wir uns gerammt haben. Anhand der Leichtigkeit nenne ich hier lediglich die Minuten, wo wir uns gerammt haben. Dies sollte der bearbeitende Admin jedoch auch in den DMG-Logs sehen können:
    0:11;0:39-0:44; 0:45; 1:01; 1:20 - 1:28; 1:42-1:45 sowie hat RaymaN am Ende mich auch mehrfach mit dem Seasparrow versucht abzuschießen. Hierbei muss erwähnt werden, dass nicht jeder Spieler alle Flugzeuge fliegen kann, was man auch im Video erkennt, weshalb er mich nicht so oft getroffen hat.

    Ebenfalls hattest du mich bereits im Chat gefragt, wieso ich nicht, als ich den Monster hatte, versucht habe ihn zu flippen. 1. Habe ich dies getan, also RaymaN den Bus hatte, jedoch hat er dann das Fahrzeug gewechselt und ein Polizeimotorrad bekommen und (meines Wissens nach) hat ein Motorrad gegen einen Monster gute Chancen. 2. Wurde ich im TS angeschrieben und war dementsprechend für ein paar Sekunden nicht Ingame. Dies schrieb ich dir jedoch auch im Chat.


    Lockyn schrieb:

    ... Rayman mehrmals perfekt ausgerichtet war aber einfach aufgehört hat zu schießen um die Runde in die länge zu ziehen...
    ... Deadtrigger22 und auch mehrere medics bezeugen können das als er noch bei uns war und ein Seasparrow bekam uns ziemlich schnell rausgehauen hat ...
    Wenn du dafür keine Beweise hast, ist dies reine Spekulation. Tatsachenbehauptungen kann jeder aufstellen, aber im Video sieht man, dass ihm das schon schwer gefallen ist. Ich möchte hierbei ein Video eines Clanmitgliedes anmerken, wo man sieht, wie gut man mit den Flugzeugen auf Vio fliegen kann.Flug von Molotov Wenn man beide Videos vergleicht, erkennt man, dass RaymaN nicht so gut mit dem Seasparrow fliegen kann, im Gegensatz zu Molotov. Dies sollte in meinen Augen nicht bestraft werden, da man von einem Spieler nicht verlangen kann, dass er in einem fiktiven Spiel nicht Flugzeuge o.ä. fliegen kann.1

    Zu Video Nr. 3: In meinen Augen haben wir uns bei 0:16 leicht gestriffen. Ebenfalls sieht man bei 0:34, wie ich ihn eigentlich vom Tower runter schubsen wollte. Bei 0:46 ist dies ebenfalls der Fall, nur in umgekehrter Weise.

    Somit haben RaymaN und ich uns lediglich versucht, mithilfe von vielen Markerwechseln um ein gutes Fahrzeug zu bekommen, zu gewinnen.




    So, nun zu den Chatlogs: Wie man schon an folgender Aussage von dir erkennt, war dies eine provokante Anspielung. Ich habe darauf, zwar nicht auf die feine Englische Art, jedoch gekonntert.

    Lockyn schrieb:

    27.11.2020 22:5:17 Lockyn: warum macht sie nix 28532DD876D504B53D79C6CAAB516B6215522806

    27.11.2020 22:6:8 Lockyn: also machst du sie jz absichtlich nich down hm=? 4287F0C44C78E6C59B7E01D0F84C09DB5D2D6812

    27.11.2020 22:6:51 sarah.: halts maul ich war a aufm desktop und b hat er mich doch abgeshossen 1663EF6BFBFF289DD6635B7005710E6DDEC73331

    27.11.2020 22:7:1 Lockyn: ey entspann dich mal 66062838818A1611208B0AF22FFBBD051CB44951
    Die Aussage "halts maul" wird in der Regel keine Herabwürdigungsabsicht verbunden sein, sondern es handelt sich um einen wenig höflich formulierten Ausdruck der Missbilligung mit dem Wunsch der Unterlassung. Dies war keine Beleidigung, sondern eine Aufforderung. Nicht besonders höflich, aber nicht justiziabel.



    Zu den Sachen im TS kann ich nur folgendes sagen:
    Als Witzbold (von althochdeutsch: [i]wizzî = Verstand [vergleiche auch engl. wit und schwedisch vett] und -bold = von bald = stark, kühn) wird eine Person bezeichnet, die gerne Witze reißt oder auch andere gerne neckt.[/i] Quelle: Wikipedia

    Meine abschließende Aussage im TS war wirklich nicht in Ordnung, jedoch hast du mich so lange provoziert, bis ich Abends um 23:00Uhr keine Lust mehr hatte mich mit dir rum zu streiten.



    Lockyn schrieb:

    Dazu angemerkt sei das RaymaN vor ein paar Tagen aufgrund von meinen Beweisen aus der Fraktion rausgeflogen ist und er mich deshalb vermutlich nichtmehr mag, was für mich kein Problem ist.
    Wenn es hierzu keine Beweise gibt, sind dies reine Werturteile und somit nichtig.


    Lockyn schrieb:

    absichtlichen nicht töten in 7 Towers und danach Primär gegen sarah für das beleidigende und respektlose verhalten.
    Wie ich bereits oben dir schon wiederlegt habe, war dies nicht der Fall. In einem 7-Towers-Event von Jonas, wo ich mit im Channel der Betreuung sein durfte, wurde sowas ebenfalls gemacht und nicht bestraft. Dabei ging es sogar so lange, dass das Spiel neu resettet wurden ist. Bestraft wurde hierbei niemand.




    Mit freundlichsten Grüßen,

    sarah.




    1: Hierbei ist anzumerken, dass diese Aussage mit RaymaN abgesprochen wurde und dies in keinster Weise beleidigend sein soll und auch kein "Diss" ist.


  • Sarah. schrieb:

    wie du bereits schon sehr schön selbst erkannt hast, haben wir uns gegenseitig auch gerammt.
    Ich greife zuerst hierbei mal auf deine Videos zurück, wo man sieht, dass wir uns gerammt haben. Anhand der Leichtigkeit nenne ich hier lediglich die Minuten, wo wir uns gerammt haben. Dies sollte der bearbeitende Admin jedoch auch in den DMG-Logs sehen können:
    0:11;0:39-0:44; 0:45; 1:01; 1:20 - 1:28; 1:42-1:45 sowie hat RaymaN am Ende mich auch mehrfach mit dem Seasparrow versucht abzuschießen. Hierbei muss erwähnt werden, dass nicht jeder Spieler alle Flugzeuge fliegen kann, was man auch im Video erkennt, weshalb er mich nicht so oft getroffen hat.
    Das ihr euch gerammt habt stimmt jedoch seit ihr euch eben auch oftmals absichtlich ausgewichen was ziemlich leicht erkennbar ist. Wenn du es schon mit Timestamps machen willst dann nagut. In Video 1 ist gut zu sehen wie du bei 0:48 ihn easy hättest runterwerfen oder zumindest flippen hättest können, hättest nur weiter nach rechts gebraucht.
    Bei 1:01 fährt er unter dein Monster und sobald das passiert bewegst du dich nichtmehr, komisch nich? Kurz Nachdem er wieder unterwegs ist fährst du weiter und belibst wieder stehen.
    Danach mit dem Bus is es ganz normal da versuchste ihn down zu machen und er kriegtn bike gegen das man nix machen kann. Aber bei 1:42 fährt er sogar von selbst unter den Monster und du fährst in diesem moment auch kurz aber anstatt etwas zu machen bleibst du einfach stehen was schwierig mit ner TS Nachricht zu erklären is da das die absolut perfekte chance wäre zu winnen.

    Zu Video 2 brauch ich keine TImestamps meiner Meinung nach sieht man da ganz deutlich das er dich mehrmals hätte easy abschießen können es aber nicht getan hat.

    In VIdeo 3 sieht mans am besten. Bei 0:04 war er stuck an einer Kante du hättest nur gegen ihn fahren müssen und dabei ist egal das er einen Dozer hat der wäre runter gefallen.
    Bei 0:28 hätte man auch nur weiterfahren müssen und nicht abbremsen müssen um ihn rauszuhauen du bremst aber komplett auf 0 ab. Er steht danach sogar noch vor dir und fährt rückwärts an die Kante ran und du machst nix.
    Bei 0:35 hängt er mit einem Rad vom Tower runter und es fehlt nurnoch ein kleiner stupser un d er is raus und da kannst du mir nicht erzählen das hättest du nicht gesehen du machst ihm ja sogar noch Platz wieder hoch zu kommen.
    Bei 0:54 hätte er dich relativ easy runterhauen können fährt aber aus dem Marker raus und weg von dir.


    Sarah. schrieb:

    Ebenfalls hattest du mich bereits im Chat gefragt, wieso ich nicht, als ich den Monster hatte, versucht habe ihn zu flippen. 1. Habe ich dies getan, also RaymaN den Bus hatte, jedoch hat er dann das Fahrzeug gewechselt und ein Polizeimotorrad bekommen und (meines Wissens nach) hat ein Motorrad gegen einen Monster gute Chancen. 2. Wurde ich im TS angeschrieben und war dementsprechend für ein paar Sekunden nicht Ingame. Dies schrieb ich dir jedoch auch im Chat.
    Ja was ich vorallem interessant finde is wie du zufällig immer dann nachrichten kriegst wenn er ein schlechtes Fahrzeug hat oder in deiner Nähe ist. Außerdem ist es schon komisch das er sogar von sich aus unter dich fährt, du daraufhin sogar vorwärtsfährst und dann einfach wieder annhälst und ihn in ruhe lässt was schwierig mit TS nachrichten zu begründen ist da dies die perfekte chance bot.


    Sarah. schrieb:

    Wenn du dafür keine Beweise hast, ist dies reine Spekulation. Tatsachenbehauptungen kann jeder aufstellen, aber im Video sieht man, dass ihm das schon schwer gefallen ist. Ich möchte hierbei ein Video eines Clanmitgliedes anmerken, wo man sieht, wie gut man mit den Flugzeugen auf Vio fliegen kann.Flug von Molotov Wenn man beide Videos vergleicht, erkennt man, dass RaymaN nicht so gut mit dem Seasparrow fliegen kann, im Gegensatz zu Molotov. Dies sollte in meinen Augen nicht bestraft werden, da man von einem Spieler nicht verlangen kann, dass er in einem fiktiven Spiel nicht Flugzeuge o.ä. fliegen kann.1
    Das ich dafür keine Beweise habe habe ich auch gesagt. Ebenfalls sagte ich das zeugen alleine ja nicht ausreichen tun, was auch für mich ok ist. Wie Molotov fliegen kann ist relativ egal darum geht es nicht es geht darum das es ziemlich offensichtlich zu sehen ist das er das absichtlich tut. Ich hab ja schon schlechte Piloten gesehen aber so schlecht war noch nie einer auch er selber nicht noch vor 1 Woche.
    Niemand sollte bestraft werden weil er nicht fliegen kann, jedoch ist das hier für mich volle absicht.


    Sarah. schrieb:

    Zu Video Nr. 3: In meinen Augen haben wir uns bei 0:16 leicht gestriffen. Ebenfalls sieht man bei 0:34, wie ich ihn eigentlich vom Tower runter schubsen wollte. Bei 0:46 ist dies ebenfalls der Fall, nur in umgekehrter Weise.

    Somit haben RaymaN und ich uns lediglich versucht, mithilfe von vielen Markerwechseln um ein gutes Fahrzeug zu bekommen, zu gewinnen.
    Das ist völliger Schwachsinn. Schau dir meine Timestamps zu Video 3 an und dann siehst du das ihr euch absichtlich nicht getötet habt. Vorallem wo hast du bei 0:34 versucht ihn vom Tower zu werfen? Du hattest dazu absolut jede Chance hast aber nix gemacht und bist einfach gefahren.



    Sarah. schrieb:

    So, nun zu den Chatlogs: Wie man schon an folgender Aussage von dir erkennt, war dies eine provokante Anspielung. Ich habe darauf, zwar nicht auf die feine Englische Art, jedoch gekonntert.
    Das ist in keiner Weise Provokant ich fragte ihn lediglich ob er dich jetzt wirklich nicht killt. Aufgrund der Situation vor ein paar Tagen mag mich RaymaN nichtmehr wirklich daher fragte ich ihn direkt im Zusammenhang mit dieser Situation.

    Sarah. schrieb:

    Die Aussage "halts maul" wird in der Regel keine Herabwürdigungsabsicht verbunden sein, sondern es handelt sich um einen wenig höflich formulierten Ausdruck der Missbilligung mit dem Wunsch der Unterlassung. Dies war keine Beleidigung, sondern eine Aufforderung. Nicht besonders höflich, aber nicht justiziabel.
    "halts maul" ist keine Beleidigung das ist korrekt jedoch finde ich war es auch erwähnenswert im Zusammenhang mit den TS Chatlogs. Außerdem ist sowas auf nen normale frage zu antworten für mich einfach nur respektlos und beleidigend.

    Sarah. schrieb:

    Zu den Sachen im TS kann ich nur folgendes sagen:
    Als Witzbold (von althochdeutsch: wizzî = Verstand [vergleiche auch engl. wit und schwedisch vett] und -bold = von bald = stark, kühn) wird eine Person bezeichnet, die gerne Witze reißt oder auch andere gerne neckt. Quelle: Wikipedia

    Meine abschließende Aussage im TS war wirklich nicht in Ordnung, jedoch hast du mich so lange provoziert, bis ich Abends um 23:00Uhr keine Lust mehr hatte mich mit dir rum zu streiten.
    Mit Witzbold meintest du sicherlich auch 1 zu 1 die Definition. Es geht mir ums generelle respektlose und beleidigende verhalten auf ganz normale Fragen.- Ich habe dich in keiner Art und Weise provoziert und wollte nur wissen was das ganze denn soll. Du antwortest aber nur so wie es in den Chatlogs zu sehen ist. Zwar ist 23 Uhr wirklich keine zeit mehr um sich über sowas zu unterhalten aber in dem Fall wars halt nötig und diese Bsw enstand sowieso im Endeffekt nur wegen unserem TS Gespräch. Ich wollte das von 7T vorher so klären aber da du so reagiert hast auf ganz normale Fragen habe ich die Bsw geschrieben.


    Sarah. schrieb:

    Wenn es hierzu keine Beweise gibt, sind dies reine Werturteile und somit nichtig.
    Ich weiß das er mich aufgrund dessen nichtmehr leiden kann da brauch ich nichts zu beweisen weil nur 2t Rangig ist. Ich weiß definitiv das er mich nicht leiden kann weil ich ihn in die Pfanne gehauen habe, für mich ist das aber ok mir ist relativ egal ob er mich mag oder nicht. Es geht mir nur darum das 1. du mich aus irgendeinem Grund genausowenig leiden kannst obwohl ich nochnie was mit dir zutun hatte, demnach liegt nahe du magst mich nicht weil er mich nicht mag. 2. Ihr beide somit versucht mich irgendwie abzufucken was für mich Spielspaßnehmendes Verhalten ist.

    Sarah. schrieb:

    Wie ich bereits oben dir schon wiederlegt habe, war dies nicht der Fall. In einem 7-Towers-Event von Jonas, wo ich mit im Channel der Betreuung sein durfte, wurde sowas ebenfalls gemacht und nicht bestraft. Dabei ging es sogar so lange, dass das Spiel neu resettet wurden ist. Bestraft wurde hierbei niemand.
    Was in dem 7 Towers Event war ist doch völlig gleich. 1. Scheinst du keine Beweise dafür zu haben somit bringt die Aussage allein sowieso schonmal nichts und 2. Ist es egal was dort gesagt wurde. Mir wurde auch mal gesagt das man in einer Event Mission nicht totparken darf, als ich deshalb aber eine bsw geschrieben habe war sie unberechtigt weil man es doch durfte. Nur weil admins nicht sofort handeln heißt es nicht as es erlaubt ist.

    Sorry Striker für den ganzen Text.





  • Guten Tag,

    zu den Videos habe ich mich bereits gerechtfertigt und ich werde dazu auch keinen Roman mehr schreiben.
    Ob RaymaN fliegen kann oder nicht, ist komplett irrelevant, sowie erwähnte ich, dass das Video von Molotov als Vergleich dient.

    Lockyn schrieb:

    "halts maul" ist keine Beleidigung das ist korrekt jedoch finde ich war es auch erwähnenswert im Zusammenhang mit den TS Chatlogs. Außerdem ist sowas auf nen normale frage zu antworten für mich einfach nur respektlos und beleidigend.
    Zu dem "halts maul". Wie soll das denn bitte auf den TS Chat bezogen sein? Ich habe das viel eher geschrieben als wir dann im TS kommuniziert hatten. Ebenfalls wiedersprichst du dir selbst.

    Lockyn schrieb:

    Mit Witzbold meintest du sicherlich auch 1 zu 1 die Definition...
    Richtig, deswegen habe ich sie auch angebracht.
    Was soll denn was? Das das meine Art ist um 7 Towers zu spielen? Lächerlich, ich kann das Game doch so spielen wie ich will und selbst wenn ich einen Monster habe, muss ich mich nicht mit einem Motorrad fighten, dass ne reale Chance gegen nen Monster hat. Bei Rückfragen kannst du dich auch gerne an @Crypter- wenden, er hat 7 Towers studiert.

    Lockyn schrieb:

    ... demnach liegt nahe du magst mich nicht weil er mich nicht mag...
    Gibt es dafür beweise oder ist das auch nur reine Spekulation? Manchmal eilt der Ruf einem voraus. :)

    Lockyn schrieb:

    Was in dem 7 Towers Event war ist doch völlig gleich. 1. Scheinst du keine Beweise dafür zu haben somit bringt die Aussage allein sowieso schonmal nichts und 2. Ist es egal was dort gesagt wurde.
    Zu 1.: Wenn du Beweise haben willst, kannst du dich gerne bei mir melden, jedoch kann sich der bearbeitende Admin auch einfach an seine Kollegen wenden und nachfragen.
    Zu 2.: Nein, ist es nicht, weil dort das Gleiche passiert ist und wegen 7 Towers niemand sanktioniert wurde.

    Ich werde mich hierzu lediglich noch zu Striker äußern, falls Fragen enstanden sind, da das eine Diskussion ohne Ende mit dir nimmt.



    Mit freundlichsten Grüßen,

    sarah.


  • Sarah. schrieb:

    Zu dem "halts maul". Wie soll das denn bitte auf den TS Chat bezogen sein? Ich habe das viel eher geschrieben als wir dann im TS kommuniziert hatten. Ebenfalls wiedersprichst du dir selbst.
    Das ist nicht auf den TS Chat bezogen sondern steht damit im Zusammenhang weil es um die selbe Situation ging.


    Sarah. schrieb:

    Richtig, deswegen habe ich sie auch angebracht.
    Was soll denn was? Das das meine Art ist um 7 Towers zu spielen? Lächerlich, ich kann das Game doch so spielen wie ich will und selbst wenn ich einen Monster habe, muss ich mich nicht mit einem Motorrad fighten, dass ne reale Chance gegen nen Monster hat. Bei Rückfragen kannst du dich auch gerne an @Crypter- wenden, er hat 7 Towers studiert.
    Naja gegen ein Motorrad hat ein Monster keine chance richtig aber das hatte er nur einmal wobei er sonst immer normale fahrzeuge hatte wo du ihn easy hättest runterhauen können und einmal sogar unter dir war wo du losgefahren bist und einfach angehalten hast.


    Sarah. schrieb:

    Gibt es dafür beweise oder ist das auch nur reine Spekulation? Manchmal eilt der Ruf einem voraus.
    Ich sagte demnach liegt nahe. Ich kann das nicht beweisen das ist mir auch bewusst daher habe ich das auch so forumuliert.


    Sarah. schrieb:

    Zu 1.: Wenn du Beweise haben willst, kannst du dich gerne bei mir melden, jedoch kann sich der bearbeitende Admin auch einfach an seine Kollegen wenden und nachfragen.
    Zu 2.: Nein, ist es nicht, weil dort das Gleiche passiert ist und wegen 7 Towers niemand sanktioniert wurde.
    Ich bracu hdafür keine Beweise es hat nichts mit der Situation zutun und ich Beschwere mich wegen Spielspaßnehmenden verhalten und das meiner Meinung nach auch berechtigt. hinzu kommt deine respektlose und beleidigende Art und WEise mir zu antworten obwohl ich in keiner Weise provokant war.