Beschwerde gegen @-CESAR

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen @-CESAR

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: David8159

Täter: @-CESAR

eventuelle Zeugen: @NoolTaz

Uhrzeit und Datum: ca. 20:07 / 25.11.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Der -CESAR hat mich und Nooltaz immerwieder beleidigt und war total respektlos. Ausserdem hat er da auch einen rassistischen Spruch gesagt / ( 25.11.2020 20:7:44 -CESAR sagt: lak werd nicht frech mit deinen flüchti im beifahrer sitz )
    Nach ca. 5 Minuten hat er einen ganz normalen Kampf mit NoolTaz gemacht und ich stand danach alleine an der LTR in meinen Auto und dann hat -CESAR mir von hinten mit seiner Waffe einmal auf mich geschossen. Er rannte direkt nach dem Schuss direkt grundlos hinter einer Garage und bin zu ihn gegangen. Er meinte das er es nicht war und das er eine angebliche Aufnahme hat. Ich habe ihm dann gebetten mir ein Schnitt per Forum in privat zu schicken und darauf sagte er dann direkt das er es mir schicken wird und das er es gleich macht. Ich habe ihm jetzt nach paar Stunden mehrmals die ganze Zeit gefragt und jetzt will er das aufeinmal nicht mehr. @-CESAR du hasst ja gesagt, dass du auf einer Aufnahme warst. Also schick uns mal bitte deine Aufnahme hier. Hier sieht man den Bild wo ich halbes Leben verloren habe und er an der gleichen Uhrzeit direkt grundlos hinter dieser Garage ging : ( ibb.co/jyGh3cf ) ( ibb.co/tB3YdpR ) .

Respektlos sein, beleidigen, SDMen und gleichzeitig auch rassistisch sein geht echt nicht mein Freund.

Hier die Screens wo er mir dann nochmal AMK gesagt hat und wo er meinte das es nicht so schlimm ist : (Die Abkürzung AMK steht für "Amina Koyim". Hierbei handelt es sich um einen türkischen Ausdruck. Wörtlich übersetzt bedeutet die Abkürzung "ich steck es dir rein" oder "ich f*** dich".) = ( ibb.co/RBsKnb1 ) ( ibb.co/FqjRRmp )

Hier die Screens wie er mehrmals beleidigt hat als ich an der LTR war :

ibb.co/5WD3Q81

ibb.co/ggyHFM6

ibb.co/9bq3Dcd
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Ne wircklich nicht und lass bitte dieses Kommentar als letzes sein, weil wir den lieben Supporter nicht soviel Arbeit machen wollen. @ard habe gesehen das du auch bezeugen kannst, dass -CESAR mehrmalig respektlos und beleidigend wird. Das ist gut zu wissen und ich bin mir sicher das ard nicht der einzige Spieler ist, der von -CESAR beleidigt wird. Ausserdem hat er mir am ganz Ende gesagt, dass ich eine Beschwerde machen soll. Ihm interessiert das ja wohl wahrscheinlich nicht und desswegen soll es hart bestraft werden weil er anders Respekt nicht lernen kann. Klärungsversuch ist sowieso gescheitert. Ich sage dazu nichts mehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David8159 ()

• -CESAR schrieb:

He's complaining about amk
    it is not only that, you are constantly being SUPER disrespectful to everyone and a lot of players made complaints about your behavior and you were banned, but you never learn from your mistakes, i made few Complaints but i revoked some thanks to @Lockyn because we thought that you will change after few warns and punishments. but you never change !
    You keep disrespecting users on the server for no reason,
    we all want peace and not insults on this server that is why there is punishments for that.
    you are disturbing players that did nothing to you.
    As I said before:
    This is not the first time, and if this user dont get punished from this server, this will not be the last time i guarantee that. :thumbdown:

Best regards,
    NoolTaz

• NoolTaz schrieb:

-CESAR schrieb:

He's complaining about amk
    it is not only that, you are constantly being SUPER disrespectful to everyone and a lot of players made complaints about your behavior and you were banned, but you never learn from your mistakes, i made few Complaints but i revoked some thanks to @Lockyn because we thought that you will change after few warns and punishments. but you never change !You keep disrespecting users on the server for no reason,
    we all want peace and not insults on this server that is why there is punishments for that.
    you are disturbing players that did nothing to you.
    As I said before:
    This is not the first time, and if this user dont get punished from this server, this will not be the last time i guarantee that. :thumbdown:

Best regards,
    NoolTaz
    where are those complaints ah yea there are non you punched me today and i didnt make bsw you moke every body and when they do it back you cry and make bsw i have 1000 screens but i ant no snitch like you and your home boi
  • HAKU uns interessiert hier deine Meinung nicht und ich weiss wircklich nicht was du hier zu suchen hasst, weil dich hier absolut garnichts betrifft. Also ich sage schonmal das ich den Admin eine Menge Arbeit ersparren will, aber da machen die anderen wie -CESAR einfach einen Doppelpost. Schon lustig wie sich -CESAR und seinen komischen Freund HAKU, nur über das Thema AMK aussagen, aber über die anderen wegen die Beleidigungen oder rassistischen Spruch nichtmal einen Mucks sagen haha :) .
    Ausserdem sieht man ganz eindeutig wie HAKU versucht, seinen komischen Freund -CESAR rauszureden und dann noch sagen dass das Wort AMK auch in anderen Weissen benutzt werden usw bla bla bla. Fakt ist, das AMK in allgemeinen das hier bedeutet :
    (Die Abkürzung AMK steht für "Amina Koyim". Hierbei handelt es sich um einen türkischen Ausdruck. Wörtlich übersetzt bedeutet die Abkürzung "ich steck es dir rein" oder "ich f*** dich".)
    Mich wundert es auch nicht warum sich erstens viele Spieler über -CESAR seinen Verhalten beschwerden und das HAKU seinen komischen Freund in Schutz nehmt, weil er ja auch selber so ein respektloser ist laut Aussage von den lieben NoolTaz.

Edit: Schon 2x hasst du einen Doppelpost -CESAR. Ich kann dir z.B doch auch das N Wort sagen, obwohl du Weiss bist. Soll es dann heissen das es ehe nicht rassistisch war, da du ja Weiss bist ? Das ist totaler Qwatch was du hier sagst xDD.