Was erwartet uns wohl in einem Monat?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bubbles296 schrieb:
Weiß jemand ob wir diesen krassen Typen nur im Forum oder auch Ingame los sind?
-
-
Frag den Thread Ersteller keule
-
-
Bubbles296 schrieb:
du und die leute die gerade liken sind die ersten die das event versuchen werden zu hustlen. snitches.
Als ob mich juckt was du machst... mache mich nur über User lustig, die versuchen zwanghaft Aufmerksamkeit zu bekommen. -
Ich bin mir bis heute nicht sicher ob du einfach dir was ausgedacht hast nach der ganzen Aufmerksamkeit hier oder du wirklich von Anfang an was geplant hattest hahavJan00
-
Also ich bin an Weihnachten ausnahmsweise nicht auf Vio und veranstalte LTR Events (Hab ja auch Eventverbot) sondern verbringe tatsächlich die Zeit mit der Familie
-
allright2play schrieb:
Also ich bin an Weihnachten ausnahmsweise nicht auf Vio und veranstalte LTR Events (Hab ja auch Eventverbot) sondern verbringe tatsächlich die Zeit mit der Familie
-
DyroN schrieb:
allright2play schrieb:
-
allright2play schrieb:
DyroN schrieb:
allright2play schrieb:
-
-
Bist deutlich witziger als Lados
-
Meine Güte, was verbreitet ihr denn hier so für ein hass eh, das ist ja ekelhaft
-
gut zu wißen
-
Nenn dich mal Morddrohung
-
Bubbles296 schrieb:
eyo Allright2play nenn dich doch mal ready2die.
-
*müdes Gähnen*
Passiert hier noch was? Wann kommt denn nun der DDoS, der über einen Monat Vorbereitung braucht? -
Zel0teS schrieb:
*müdes Gähnen*
Passiert hier noch was? Wann kommt denn nun der DDoS, der über einen Monat Vorbereitung braucht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0