War zu witzig
Was erwartet uns wohl in einem Monat?
-
-
-
was hahaahhahahahahhahahah der macht hier auf el chapo und heult im ts um nicht gebannt zu werden dich kann man nicht ernst nehmen
Bubbles296 schrieb:
Vio reallife reallife Version ihr kommt alle vorbei und werdet gerobbt.
-
Und er tut es schon wieder
-
Wir trinken einfach alle einen Çay zusammen und alles ist gutR.I.P
Dayvon D. Bennett aka (King Von)
9. August 1994 †6. November 2020
-
Oh oh er wird uns alle zerstören hört ihn an wir werden bald nichts mehr zu lachen haben XDDDD
-
komm ich sag dir bescheid wenn da bin kleiner
Bubbles296 schrieb:
war absolut nicht am heulen habe einfach nur kein bock auf 12 stunden warten gehabt digga heulen ist was anderes haha Außerdem haben es alle sowie auch ich mit humor genommen, das einzige was dezent reinschiss an diesem bann war dass ich die 30 Geschenke zum delivern + die gekauften nicht abgeholt habe weil ich von arbeit kam und sowieso pennen gegangen wäre weil ich im gegensatz zu euch ganzen Steuerschnorrern ARBEITE!Also4Real und der einzige Grund warum ihr Cookies das überhaupt mitbekommen habt ist weil der Admin ( und wallah ich weiß nichtmalmehr wer das war weils absolut uninteressant war ) mich zu euch in den Channel statt in einen Privaten gemovet hat. Heulen ist was anderes ya salame.Zel0teS schrieb:
Am witzigsten war er im ts, als er gebettelt hat, damit er nicht gebannt wird.
Sag doch an min jung in welche richtung muss ich für die 15 Minuten fahren boi? Können ja mal quatschen, eine dampfen.Oder sollte ich das auch nicht ernst nehmen? Cookie.-CESAR schrieb:
was hahaahhahahahahhahahah der macht hier auf el chapo und heult im ts um nicht gebannt zu werden dich kann man nicht ernst nehmenBubbles296 schrieb:
Vio reallife reallife Version ihr kommt alle vorbei und werdet gerobbt.
-
hahaha

-
ah der arme digga wenn wir uns sehen werden wird es kein caffee kr'nyen du kriegst hier paar schellen das du wieder zur besinnung kommst du hast hier gott komplexe ich glaube eine schellle wird dich von deinen film runter holen
-
-CESAR lässt wieder den dicken raushängen
Kann mich noch an unser Gespräch im Ts errinern wo du ohne deine Kumpels niemals dein Maul aufbekommen hättest hahaah -
-
Ja man was der redet wir waren im ts dich hat man nicht einmal gehört du lutscher dein copkilla auf ein mal auch ruhig wallah haahahah wss der redet und jagD lak was lutscht du so hart bei denen ist das dein sohn oder was
TrillFingaz schrieb:
Kann mich noch an unser Gespräch im Ts errinern wo du ohne deine Kumpels niemals dein Maul aufbekommen hättest hahaah
-
Du bist einfach ein Lebendes meme
-CESAR schrieb:
Ja man was der redet wir waren im ts dich hat man nicht einmal gehört du lutscher dein copkilla auf ein mal auch ruhig wallah haahahah wss der redet und jagD lak was lutscht du so hart bei denen ist das dein sohn oder wasTrillFingaz schrieb:
Kann mich noch an unser Gespräch im Ts errinern wo du ohne deine Kumpels niemals dein Maul aufbekommen hättest hahaah
-
-
-
ihr seid so kinder

-
hdf
-
spar dir deine restlichen gehirnzellen
-CESAR schrieb:
jagd kann mein schwanz lutschen du auch du whorainzone
wie gesagt mach kein auf krass mt deinen gott komplexen bevor du schläge deines lebens kriegst und wieder von film runterkommst
und trill fingaz du lutscher wenn ich will mach ichdich zu meinen hund
nach dem ich dich geklatscht habe kannst du deinen psychiater von deinen trauma erzählen
-
2/10
-
Ha witzig du hund mach doch auch eine beschwerde wie deine lutscher freunde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0