Beschwerde gegen @'MiasX'

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen @'MiasX'

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: David8159

Täter: @MiasX

eventuelle Zeugen: NoolTaz und vllt ergendwelche Spieler die an der LTR mit eine offene Aufnahme standen

Uhrzeit und Datum: 19:55 / 23.11.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich stand in meinen Yosemite in der Beifahrer Seite und NoolTaz fuhr mein Auto. Nach 2 Minuten machte mich dieser MiasX auf der Blacklist wegen absichtlichen überfahren, obwohl NoolTaz das Auto gefahren hat und ihm nichtmal überfahren hat sondern fast. Das ist nicht das erste mal wo mich MiasX grundlos auf der Blacklist tut. Klären wollte er diese Sachen nicht warum er mich mehrmals ohne Grund auf der Blacklist tut. Man sieht es auch die ganze Zeit das dieser Spieler nur das böse von mir will. Wahrscheinlich weil er neidisch ist, dass ich das dreifache mache, was er in einer Woche als angeblicher Leader macht. Der Spieler ist dann direkt off gegangen und das ist nicht das erste mal wo er mich grundlos auf der Blacklist tut. @NoolTaz kann es bezeugen wie er z.B auch noch ganze Zeit rammt und damit nie aufhört. Hier ein Beispiel wo man ihm das zweimal gesagt hat, aber er mit sein Remington immernoch in mir reinfäht. Das kann man wegen seine hinteren Reifen in den Bild erkennen .( ibb.co/tCndLbG )

ibb.co/tmhPhvC

ibb.co/hX2tnjj
    :) :( ;) :P ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von David8159 ()

• MiasX schrieb:

gyazo.com/b57b3de7e1ea00bc651e2b1f233ac06b
    Hello :) In this video i hit you with the car, you can clearly see but you did not put me on blacklist, you put David.
    Even tho you are both my friends there is no lying in forum so i have to tell all that i know, I have seen Mias sometimes ram players at LTR, but it is not that often, maybe he do it by mistake or for fun(which is bad). At this situation as you can see, i was driving the car but i was not put on blacklist, here are the things going on wrong way ?(
    The Screens of David also show that i am driving the car.

this was totally a mistake on my driving, in game it did not look like i hit MiasX so i did not go to say sorry, if i knew i would clear the things right away.

I hope i could have cleared some things.

As i said you are both my friends and i cant take place.

I hope this ends well for all :)

Have a nice day,
    NoolTaz <3 :love:

• ( maybe he do it by mistake or for fun ) Ne das macht er tatsächlich mit Absicht und das interessiert eigentlich keinen ob das aus Spaß war oder net. Fakt ist das er die ganze Zeit rammt. PS diese Beschwerde ist nicht nur wegen der Blacklist sondern auch wegen das Rammen und wie gesagt geht sowas einfach nicht weil er es zu häufig macht. Auf den einen Screen kann man es zum Beispiel ganz klar sehen ob er das ausversehen oder nicht gemacht hat.
  • Habe leider nur den am Anfang, was aber auch beweisst, dass du das bestimmt mehrmalig bei mir und bei anderen Spielern auch gemacht hasst. In den Screen sieht man das ich es dir schon mehr als zwei mal gesagt habe, dass du es unterlassen sollst. Sogar NoolTaz der auch dein Kumpel ist, hat das bestätigt, dass du so ein Rammtyp bist. Ausserdem wundert es mich nicht, wie respektlos und beleidigend du mit mir jetzt gerade schreibst, aber ergendwannmal reicht es auch wieder mit dein ganzes provozieren. Screens als du mich provoziert hasst, wegen meinen alten 187 Profilbild und du mir immerwieder die Frage gestellt hasst, wie es der Straße geht, habe ich auch noch :) ( nur weil du hasskick auf mich schiebst ) Naja das könnte man eher zu dir sagen. Ich mache diese Beschwerde nur das du diese ganzen Sachen hier unterlässt und wer weiss, vielleicht unterlässt du das Rammen in der Zukunft nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern = Hier die Aussage sogar von deinen Kumpel :) ( I have seen Mias sometimes ram players at LTR )

Ps. ich weiss die Wahrheit tuht weh, aber desswegen muss man doch nicht so respektlos in der Beschwerde schreiben und dann noch auf meine Pinnwand das Wort : Eckelhaft schreiben. Ich habe das Wort direkt gelöscht weil sowas auf meine Pinnwand garnichts zu suchen hat, aber da kann man bestimmt sehen, welches Kommentar ich gelöscht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David8159 ()

• Nice, 2020 der Beschwerdenschreiber überhaupt, 187er und soviele Romane...
    Punkt 1:
    Nooltaz ist kein Freund, er war lediglich nur in Los Aztecas drin.
    Punkt 2:
    Bin ich in keinster hinsicht beleidigend, gegenüber dir.
    Punkt 3:
    Hier tut keine Wahrheit weh, ich wiederlege deine Anschuldigungen im Gegenteil.
    Punkt 4:
    Ramme ich keine Spieler absichtlich.
    Wenn überhaupt.

ps: ich habe „Ekelhaft“ geschrieben, nicht „Eckelhaft“.
    Und Wörter/Sätze zitiert man mit ,,“ und nicht mit ().

Mit freundlichen Grüßen
    Bleibt gesund

• ( Ramme ich keine Spieler absichtlich. ) das sieht man ja auf meinen ersten Screen wo ich es dir mehr als zweimal gesagt habe. Nur so mal für dich MiasX: Mir ist es wichtig das die Leuten mich verstehen und gebe mir nicht soviel Mühr bei meine Rechtschreibungen oder Grammatik weil das nämlich nur ein Forum von einen Spiel ist xD. Bei dir sieht man aber ja wie ernst du das ganze hier nehmst als ob das dein ganzes Leben währe und da wundert es mich auch nicht warum du vor paar Tagen herumgeheult hasst, weil ich zu NoolTaz auf Englisch gesagt habe, dass du ein Armer Kerl bist und du dir sein Haus einfach nicht leisten kannst. Da frägst du mich noch ob ich das aufklären möchte hahaha. Also entweder wolltest du dir eine Unterhaltung suchen weil du höchstwahrscheinlich wircklich hobbylos bist und wircklich nur auf Vio lebst, oder du wolltest von mir vielleicht bisschen Entschädigungsgeld verlangen, da du nicht so viel Geld hasst als angeblicher Atztecas Leader xD. Ausserdem bin ich nicht aus deinem Land und kann wenigstens gut Deusch reden. Versuch du mal in ein anderes Land zu gehen, wo die Sprachen sehr schwierig sind und dann mal sehen ob du das überhaupt aussprechen kannst. ( guck dir erst mal deine beschwerden an die du geschrieben hast, hahaha dass du sowas sagst ) Naja wie gesagt wollte er gegen mich eine Beschwerde schreiben weil ich ihm als armer Kerl ( poor guy ) bezeichnet habe, was aber eigentlich auch eine Wahrheit ist xD. MiasX wie gesagt wollte ich nichts böses von dir, sondern eher du von mir und wollte sogar mit dir Ingame diese ganzen Sachen mit dir aufklären, aber das wolltest du ja nicht. Ich weiss das du dich jetzt wieder rächtfertigen wirst wie du das immer machst, aber diessmal habe ich keinen Plan ob dir das überhaupt etwas bringen wird, weil die Beweisse schon eindeutig sind und dann noch die Aussage von Nooltaz. Erstmal richtig beleidigend mit mir schreiben und danach noch sagen das NoolTaz eigentlich nicht dein Freund ist sondern damals in Atztecas bla bla bla. Vergess nicht das NoolTaz es vor kurzem verlassen hat xDD.