Beschwerde gegen den Spieler David8159

• Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen den Spieler David8159

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: Destruciao

Täter: @David8159

eventuelle Zeugen: Vielleicht welche an der LTR Wiese Idk.

Uhrzeit und Datum: 20:15 / 22.11.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand entspannt an der LTR wiese und habe nebenbei andere Tätigkeiten gemacht für die Schule morgen da habe ich im richtigen Moment wieder auf MTA Gewechselt wo dieser David8159 neben mein Auto ein Roller zum Explodieren gebracht hat leider habe ich davon kein bild aber die Screens zeigen das Mein Auto dadurch aufjedenfall Zersört wurde und ich auch dadurch ein Bug erhalten hatte... Der Spieler ist ebenso an der Explosion und Verbrennung wohl gestorben. Ich weiß nicht was in sein Kopf los ist das er andere die Afk da rum stehen das Leben nehmen will und deren Autos zersötren möchte wie bei mir das jetzt auch Komplett zersört ist und ich somit warten muss bis meine Paydays durch sind!

Ich würde mir wünschen das der spieler mal ein gespräch erhält oder sich mal mit der Wahrheit hier meldet!
    Vielen Dank!

Screenshots:

ibb.co/87bTgBC
    ibb.co/RT87JTr
    ibb.co/yyRs1ph

Schönen Sonntag Abend!
    Gz. Destruciao
  • Guten Abend. Also erstens warst du nicht AFK. Dein Bullet stand schon vorhin in den Flammen und als ich mit meine Faggio an dir vorbeigefahren bin, hat sie auf einmal auch gebrannt und da habe ich auch keine Ahnung warum. Ich wollte danach nur noch mich selber retten und bin sofort ausgestiegen weil ich schon gesehen habe, dass mein Faggio richtig schnell zu brennen angfangen hatte. Ich war wohl viel zu spät und auf dein Auto war soo viel Feuer, dass ich es noch kaum geschafft habe am Leben zu bleiben, als ich von der Faggio ausgestiegen bin. Warum sollte ich sowas ohne Grund machen und das ich dabei auch noch selber sterbe.( im richtigen Moment wieder auf MTA Gewechselt ) AFK warst du auf jeden Fall nicht weil du dich auch noch bisschen mit dein Bullet bewegt hasst. Als ich in den Krankenhaus angekommen bin, hab ich in den Chat gesehen wie @AvaTeX´dir gesagt hat, dass du reconnect machen sollst, weil du unsichtbar und in Feuer gebugt hasst. Das Faggio war nicht genau neben an dein Auto, sondern in der nähe. Du hattest nur ein Bug und schon verständlich wie du es versuchst auf andere die Schuld zu geben, nur das du deinen Bullet wieder zurückbekommen kannst und ohne das du auf ergend einen PayDay wartest. Ich sage nur das es nicht meine Schuld war, sondern nur an dir weil du herumgebuggt hasst und dein Auto schon vorhin ganze Zeit in den Flammen stand.
    Edit: Währe ich da zum Beispiel daran Schuld, hat er es nichtmal versucht zu klären.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Amigo.. ich schiebe auf niemanden die Schuld...

1. Ich habe keine Flammen gesehen und Co....
    2. Habe ich wie beschrieben in dem Moment getappt und habe nur die Faggio gesehen die Gebrannt hat wo du noch drauf warst und abgestiegen bist.
    3. Muss ich nicht das Klären bin in keiner Fraki ;D

4. Zieh ich das gerne zurück einfach aus kulanz weil ich es nicht so gesehen habe wie du...

Brauchst aber nicht auf andere Schießen das ich mir Opfer suche für mein Auto ;D

also alles Tutti??