Entbannungsantrag

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag

    Name des gebannten Accounts: Fettsack

    Serial deines Computers*: 94BDF2FCBE6D190C77DBF5109CF375E3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber, [Vio]Tiger, [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): Massive Adminhetze in Shoutbox

    Zeitpunkt des Banns: Bann 1: August 2019
    Bann 2: 24.02.2020 Bann 3: 17.08.2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Es fing alles August 2019, in dem ich Rückwerts Holzbein Zomber in die Shoutbox schrieb, wobei ich wusste dass man dafür sanktioniert wird. Im Dezember 2019 erstellte ich mir den Multiaccount Monoton welchen ich anschließend zu Swiper umbennen lassen habe, dieser wurde nach ca 3 Monaten mit dem Banngrund Multiaccount von Tiger welche zu dem Zeitpunkt noch Supporterin war gebannt. Nach einigen Monaten habe ich schon wieder mit einem anderen Account auf Vio gespielt, bei diesem Account handelte es sich um den Account meines Bruders. Natürlich bemerkte der Admin Henry dies und hat mich auf dem TeamSpeak zu sich gemoved. Jedoch hatte ich in diesem Gespräch mit Henry nicht erwähnt dass es sich dabei um den Account meines Bruders gehandelt hatte, wodurch ich wiederholt für Multiaccount gebannt wurde.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich habe mittlerweile eingesehen dass ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig gehandelt habe.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werden, weil ich mittlerweile eingesehen habe dass ich mich nicht richtig verhalten habe und aus den Fehlern gelernt habe.