COVID-19 Impfstoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eXe schrieb:

    Waze schrieb:

    eXe schrieb:

    Waze schrieb:

    @HassoAbi. geiler Typ!

    @Crazy Thanks for your Service❤

    @Capitan128
    Ich glaub ja nicht was ich da lese, wie egoistisch kann man sein.

    "Jugendliche in Ihrer Lebensqualität einschränken"
    junge du spielst 9h vio am tag und wenn du beim fastfood einkaufen dann 15 Minuten ne Maske tragen musst, weinst du rum
    Alter was passiert hier
    wer soll dich steinewerfenden polizeihassenden black lives matter demonstrant eig ernstnehmen? is doch eh alles nazi was nicht deiner meinung entspricht. die nazis von heute, nennt man auch antifa. alles kurz und klein schlagen was nicht der eigenen meinung entspricht (vermeintliche "rechtsextreme", "coronaleugner" usw), aber sich selbst antifaschisten nennen. und die politik solidarisiert sich mit sonem haufen auch noch. nicht umsonst hat trump die antifa als terrororganisation erklärt, die waren größtenteils für die verwüstungen in usa verantwortlich nachdem george floyd getötet wurde. da gings nicht um friedliche proteste gegen rassismus, sondern sinnlose zerstörung und plünderung.
    hahahahahahahahahahahahahaha mehr als beleidigen und diffamieren können ja solche ideologisch indoktrinierten "leute" wie du nicht, fehlt leider der grips für eine vernünftige diskussion.



    so sehen also friedliche proteste der antifa aus, also die menschen, mit denen du dich solidarisierst watze oh sry meinte natürlich waze :thumbsup:

    da müssen auch schonmal supermärkte und autos dran glauben, is ja fast wie in hamburg der g20 gipfel gewesen, wo ebenfalls linke "friedlich" im schanzenviertel protestiert haben, ne ;)

    aber linke hatten ja leider schon immer ein problem mit der realitätswahrnehmung. jaja, die gute alte partyszene, wo "helmut", "hildegard" und "werner" sich erstmal schön am nordseestrand kloppen, ist eine wahre bereicherung. das das alleine in den medien erwähnt werden musste, das dort AUCH (!) deutsche bei waren, sagt doch alles hahahaham
    * Zünde mir kurz meine Molotov - Kerze im Zimmer an *Fangen wir mal an:
    Auf deine mindere Intelligenz nehme ich hier gar nicht mal Stellung, es gibt nicht "die Antifa", Antifa ist der kurzbegriff für Antifaschismus sowie als auch die Antifaschistische Aktion.
    Antifaschist ist kein geschützter Begriff, genau so wie es keine organisierte Antifa gibt.
    Es gibt mehrere Gruppierungen die sich als Antifa bezeichnen, nehmen wir in Bayern die Königlich Bayrische Antifa als Beispiel.

    Eigentlich hast du hier in dem Post nichts zu sagen, wenn du in deinen Whatsapp Status Anti Corona scheiße postest du lackaffe.
    Nehme den Ts Ban so gut hin, so wie du dich auf Whatsapp gezeigt hast bist du nämlich genau das als das ich dich bezeichnet habe.

    Zum Abschluss
    ALERTA ANTIFASCISTA
    ich hätte gerne inhaltliche argumente von dir, aber die hast du nicht, was auch nicht anders zu erwarten war. und selbst wenn es so wäre wie du sagst, überall wo die antifa hinkommt gibt es sinnlose zerstörung, da macht es kein unterschied, ob es hundert locker vernetze gruppen sind, oder eine große. ziemlich schwach so zu kontern, das sollte doch hoffentlich n scherz sein von dir. die antifa kämpft gegen alles mögliche, aber garantiert nicht gegen faschismus. das ist nämlich euer lächerlicher vorwand, unter dem ihr antifaschisten andersdenkende diffamiert und denunziert. ich hab auch bis heute noch keinen linken erlebt, der wirklich stichhaltige argumente gegen mich und meine argumentation vorbringen kann. und das wird sich auch nicht ändern, weil es keine gegeben hat, keine gibt und auch niemals welche geben wird, die für die antifa sprechen würden.
    er hat grundsätzlich schon recht, das die antifa keine zentrale organisation hat, aber sehr wohl gibt es regional agierende vereine die sich auch mit anderen zusammenschließen und auch demos planen. g20 in hamburg. da waren viele "antifanten" aus vielen verschiedenen ländern. also nur weil die antifa nicht zentral organisiert ist, heißt das nich lange nicht, das sich sich nicht untereinander organisieren könnten, die einzelnen verbände. was sie im übrigen auch tun.
  • Hört doch mal auf zu diskutieren @eXe wer auf so eine Demo geht der ist sich ganz bewusst das dort kein Abstand gehalten wird sonst hätten sie ja auch Masken auf die wussten was da passiert also gab es keine falsche minderheit sondern eine Welle aus geistig verwirrten Verschwörungstheoretikern. Du gehst an meinem Punkt vorbei mein Punkt ist das jene die die Verbreitung unterstützen ihren Teil dann beim testen des Impfstoffs leisten sollten. Bisher hast du nur ein bisschen Doppelmoral mit über den Kamm scherren gezeigt und mich beleidigt, Glückwunsch
  • @Teemo Joa wenn es nur gegen Cops wäre. Es wurden in den Demos aber unschuldige Menschen getötet und die Kleinunternehmen von Ärmeren zerstört und verbrannt weswegen ich es gar nicht feiere. Die Demos waren mehr gegen die ärmeren und schwächeren Bürger die nichts damit zu tun hatten und weniger gegen Cops. Deswegen sind BLM und Antifa für mich Nazies aber mit ner Uno Reserve Card
  • Neotrix schrieb:

    Hört doch mal auf zu diskutieren @eXe wer auf so eine Demo geht der ist sich ganz bewusst das dort kein Abstand gehalten wird sonst hätten sie ja auch Masken auf die wussten was da passiert also gab es keine falsche minderheit sondern eine Welle aus geistig verwirrten Verschwörungstheoretikern. Du gehst an meinem Punkt vorbei mein Punkt ist das jene die die Verbreitung unterstützen ihren Teil dann beim testen des Impfstoffs leisten sollten. Bisher hast du nur ein bisschen Doppelmoral mit über den Kamm scherren gezeigt und mich beleidigt, Glückwunsch
    digga jetzt mach doch mal dein kopp zu, wer hat dir eigentlich so ins hirn geschissen das das alles immer automatisch verschwörungstheoretiker sind? bist du nicht in der lage auch meinungen zu akzeptieren die nicht deiner eigenen entsprechen? vorallem ich liefer dir sogar argumente mit quellen, die du ganz leicht selber nachrecherchieren könntest, aber das hast du ja garnicht nötig, weils eh alles verschwörungstheorien sind richtig?

    du bist echt son richtiger vorzeigedulli. predigst toleranz für deine meinung aber stempelst alle andersdenkenden als verschwörungstheoretiker ab. vielleicht solltest du mal anfangen anstatt über die menschen mit den menschen zu reden, was sie bewegt. aber das wäre ja von so einem clown wie dir zu viel verlangt. nochmal für auch komplett hoffnungsvolle fälle wie dich:

    DIE MENSCHEN WAREN AUF DER STRASSE, UM FÜR IHRE FREIHEIT UND GRUNDRECHTE ZU DEMONSTRIEREN!

    aber bis du das checkst, ist vio ein bugfreier server.
  • KingO schrieb:

    @Teemo Joa wenn es nur gegen Cops wäre. Es wurden in den Demos aber unschuldige Menschen getötet und die Kleinunternehmen von Ärmeren zerstört und verbrannt weswegen ich es gar nicht feiere. Die Demos waren mehr gegen Bürger die nichts damit zu tun hatten und sich nicht wehren konnten und weniger gegen Cops.
    ja das stimmt das ist nicht so geil
    R.I.P
    Dayvon D. Bennett aka (King Von)
    9. August 1994 †6. November 2020



  • Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen

    @KingO mit den BLM Protesten hast du absolut recht die wurden einfach nur ausgenutzt für jedermanns eigene Zwecke gebracht haben die nix ausser das Leben von unschuldigen ruiniert.

    Der Protest hätte vorbei sein sollen als der Polizist seine Strafe bekam, alles weitere war eher schlecht als recht
  • @eXe noch dieses "Theoretiker". Das sind alles ihre eigenen Fakten ihrer seriösen Medien. So viele Widersprüche und Gegenbeweise in der Politik und den Maßnahmen, aber leugnen trotzdem alles was das Zeug hält. Lassen sich mehr von ihren Emotionen und ihrer Angst leiten als von ihrem Verstand

    Neotrix schrieb:

    Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen

    @KingO mit den BLM Protesten hast du absolut recht die wurden einfach nur ausgenutzt für jedermanns eigene Zwecke gebracht haben die nix ausser das Leben von unschuldigen ruiniert.

    Der Protest hätte vorbei sein sollen als der Polizist seine Strafe bekam, alles weitere war eher schlecht als recht
    @Neotrix gut dass du wenigstens das einsiehst. Man merkt du bist wenigstens einigermaßen Immun gegen Propaganda und folgst nicht komplett allem hinterher.
    Es hat nichts mit Coronaleugnen zu tun. Die Medien sagen zu all den gegenseitigen Meinungen ihrer Halbwahrheiten, dass gleich alles 'geleugnet' wird, um uns in einem komplett losten Licht darstehen zu lassen.. Alle wissen dass es Corona gibt, jedoch ist dieses Corona nur ein Name für eine neu mutierte Grippe und nichts anderes... Eine Grippe mutiert nur indem es seine Hülle wechselt, um nicht vom Immunsystem erkannt zu werden. Es mutiert aber nicht zur Pest oder AIDS..
    Selbe auch mit Klimaleugnern. Klima wird nicht geleugnet nur der menschengemachte Klimawandel zu dem sich die Leute anpassen sollen wird geleugnet. Es gab in der Steinzeit auch globale Erwärmung und die Eiszeit und das lag nicht daran, dass die Höhlenmenschen damals zu viel oder zu wenig Elektroautos gefahren sind. Bei wirtschaftlichen Agendas wird von den Medien immer gerne der psychologische Kampfbegriff "Leugner" benutzt für diese die es kritisieren, um die blöd darstehen zu lassen, dann zeigen sie noch paar Verrückte und Wahnsinnige und schon fängt die Masse an die Argumente der Gegenseite komplett zu leugnen, da wir ja alles nur verrückte Spinner sind mit Aluhut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • Neotrix schrieb:

    Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen

    @KingO mit den BLM Protesten hast du absolut recht die wurden einfach nur ausgenutzt für jedermanns eigene Zwecke gebracht haben die nix ausser das Leben von unschuldigen ruiniert.
    ok du bist offiziell ein hoffnungsloser fall, geh jetzt bitte nach hause, sperre dich bis zum ende der pandemie ein und komme nie wieder raus. aus "solidarität" und "zum schutz anderer". aber lass die leute in ruhe, die sich nicht von dieser krankhaften angst und panikmache seit monaten verrückt machen lassen und ihr leben leben wollen. danke
  • KingO schrieb:

    eXe schrieb:

    PineappleTheFruitDude schrieb:

    Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley*
    eine truppe hochgebildeteter, intellektueller menschen die sich gegen rassismus und faschismus einsetzen und dabei jegliche rechtsstaatliche prinzipien respektieren. alerta alerta
    Ja sehr gebildet, mit viel Lebenserfahrung und sehr rational denkend natürlich. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, reden sie mit dir wie normale Menschen und das auch sehr Weise und nicht am hauen wie Nazies oder so ;)
    Scherz beiseite
    Einzige was antifaschistisch an der Antifa ist ist ihr Name :D

    @PineappleTheFruitDude Dann gibt es auch kein IS oder Nazies. Es sind ja dann auch natürlich alles nur "zusammengewürfelte Gruppen, die meist die gleichen Ansichten haben."
    *Nazis

    Habe nicht gesagt, dass es die Antifa nicht gibt, lediglich das es keine "eine Antifa" gibt und dies ein Oberbegriff ist.
    Nazis an solches beschreibt Leute mit einer nationalsozialistischen Ideologie, also bildet das keine Organisation, sondern beschreibt einzelne Personen in, von daher ist der Vergleich hier sehr unpassend. Ein passender Vergleich wäre hier eine Art Gruppe wie bspw. "Der III. Weg".
    Der IS ist keine zusammengewürfelte Gruppe, sondern ein dschihadistische Staatsbildungsprojekt mit mehreren Mitglieder, also auch völlig unpassender Vergleich
  • Bei den Nazis waren auch schwarze dabei im zweiten Weltkrieg. Und beim IS waren Leute dabei die nicht gläubig waren.
    Antifa ist eben eine linke Mainstreamideologie. Erschaffen und erzogen vom Mainstream. Genauso wie die Nazies damals von ihrem Mainstream erzogen wurden und der IS von seinen „heiligen Schriften“.
    Zudem haben sie noch eine eigene Flagge was für Organisationen Standard ist und hampeln ihren Predigern hinterher
  • KingO schrieb:

    Bei den Nazis waren auch schwarze dabei im zweiten Weltkrieg. Und beim IS waren Leute dabei die nicht gläubig waren.
    Antifa ist eben eine linke Mainstreamideologie. Erschaffen und erzogen vom Mainstream. Genauso wie die Nazies damals von ihrem Mainstream erzogen wurden und der IS von seinen „heiligen Schriften“
    Nazis sind nicht vom Aussehen definiert, also können diese auch andere Hautfarben haben. Nationalsozialistisches Denken beinhaltet ja bei Weitem nicht nur Xenophobie.
    Ich glaube du siehts bei dem "IS" nur die Terrorakte und nicht den Apparat dahinter, schau dir Dokumentationen zum Thema an oder lies eine Fachlektüre, dann verstehst du was ich meine.
  • KingO schrieb:

    @PineappleTheFruitDude du hast es oben so erwähnt als gebe es keine Antifa. Hat mich eben sehr an die Aussagen der Medien erinnert die meinten es gebe keine Antifa deswegen kann man diese auch nicht als Terrororganisation einstufen.
    Keine "eine Antifa" bedeutet nicht gar keine Antifa. Die Antifa als ein konkretes Gebilde zu sehen ist nun mal schwierig, da hier die verschiedene Gruppierungen oder Akteure unterschiedliche Aktivitäten und Beteiligungen vorzeigen.
  • PineappleTheFruitDude schrieb:

    KingO schrieb:

    @PineappleTheFruitDude du hast es oben so erwähnt als gebe es keine Antifa. Hat mich eben sehr an die Aussagen der Medien erinnert die meinten es gebe keine Antifa deswegen kann man diese auch nicht als Terrororganisation einstufen.
    Keine "eine Antifa" bedeutet nicht gar keine Antifa. Die Antifa als ein konkretes Gebilde zu sehen ist nun mal schwierig, da hier die verschiedene Gruppierungen oder Akteure unterschiedliche Aktivitäten und Beteiligungen vorzeigen.
    mir egal wie man es nennt, das sind alles ein haufen drogenkonsumierender versager, der nichts kann und nichts leistet, aber forderungen stellen kann... alleine das vor kurzem jemand einen rechtsextremen angriff mit nem eingeritzen hakenkreuz vorgetäuscht hat, hindert das diese idioten trotzdem nicht gegen "rechts" zu demonstrieren. die antifa ist schon seit langer zeit eigentlich ein fall für den verfassungsschutz. aber wir brauchen mehr mittel gegen rääääääääächts, linksextremismus und islamischer terror, sowas gibts hier nicht. ironie aus