eXe schrieb:
ich hätte gerne inhaltliche argumente von dir, aber die hast du nicht, was auch nicht anders zu erwarten war. und selbst wenn es so wäre wie du sagst, überall wo die antifa hinkommt gibt es sinnlose zerstörung, da macht es kein unterschied, ob es hundert locker vernetze gruppen sind, oder eine große. ziemlich schwach so zu kontern, das sollte doch hoffentlich n scherz sein von dir. die antifa kämpft gegen alles mögliche, aber garantiert nicht gegen faschismus. das ist nämlich euer lächerlicher vorwand, unter dem ihr antifaschisten andersdenkende diffamiert und denunziert. ich hab auch bis heute noch keinen linken erlebt, der wirklich stichhaltige argumente gegen mich und meine argumentation vorbringen kann. und das wird sich auch nicht ändern, weil es keine gegeben hat, keine gibt und auch niemals welche geben wird, die für die antifa sprechen würden.Waze schrieb:
* Zünde mir kurz meine Molotov - Kerze im Zimmer an *Fangen wir mal an:eXe schrieb:
wer soll dich steinewerfenden polizeihassenden black lives matter demonstrant eig ernstnehmen? is doch eh alles nazi was nicht deiner meinung entspricht. die nazis von heute, nennt man auch antifa. alles kurz und klein schlagen was nicht der eigenen meinung entspricht (vermeintliche "rechtsextreme", "coronaleugner" usw), aber sich selbst antifaschisten nennen. und die politik solidarisiert sich mit sonem haufen auch noch. nicht umsonst hat trump die antifa als terrororganisation erklärt, die waren größtenteils für die verwüstungen in usa verantwortlich nachdem george floyd getötet wurde. da gings nicht um friedliche proteste gegen rassismus, sondern sinnlose zerstörung und plünderung.Waze schrieb:
@HassoAbi. geiler Typ!
@Crazy Thanks for your Service❤
@Capitan128
Ich glaub ja nicht was ich da lese, wie egoistisch kann man sein.
"Jugendliche in Ihrer Lebensqualität einschränken"
junge du spielst 9h vio am tag und wenn du beim fastfood einkaufen dann 15 Minuten ne Maske tragen musst, weinst du rum
Alter was passiert hier
hahahahahahahahahahahahahaha mehr als beleidigen und diffamieren können ja solche ideologisch indoktrinierten "leute" wie du nicht, fehlt leider der grips für eine vernünftige diskussion.
so sehen also friedliche proteste der antifa aus, also die menschen, mit denen du dich solidarisierst watze oh sry meinte natürlich waze![]()
da müssen auch schonmal supermärkte und autos dran glauben, is ja fast wie in hamburg der g20 gipfel gewesen, wo ebenfalls linke "friedlich" im schanzenviertel protestiert haben, ne![]()
aber linke hatten ja leider schon immer ein problem mit der realitätswahrnehmung. jaja, die gute alte partyszene, wo "helmut", "hildegard" und "werner" sich erstmal schön am nordseestrand kloppen, ist eine wahre bereicherung. das das alleine in den medien erwähnt werden musste, das dort AUCH (!) deutsche bei waren, sagt doch alles hahahaham
Auf deine mindere Intelligenz nehme ich hier gar nicht mal Stellung, es gibt nicht "die Antifa", Antifa ist der kurzbegriff für Antifaschismus sowie als auch die Antifaschistische Aktion.
Antifaschist ist kein geschützter Begriff, genau so wie es keine organisierte Antifa gibt.
Es gibt mehrere Gruppierungen die sich als Antifa bezeichnen, nehmen wir in Bayern die Königlich Bayrische Antifa als Beispiel.
Eigentlich hast du hier in dem Post nichts zu sagen, wenn du in deinen Whatsapp Status Anti Corona scheiße postest du lackaffe.
Nehme den Ts Ban so gut hin, so wie du dich auf Whatsapp gezeigt hast bist du nämlich genau das als das ich dich bezeichnet habe.
Zum Abschluss
ALERTA ANTIFASCISTA