Ein kleines Update, der Pharmakonzern Moderna (was irgendwie für mich unseriös klingt), soll auch einen Impfstoff entdeckt haben mit 94,5% Wirksamkeit. Da traue ich aber eher dem deutschen Impfstoff von BioNTech.
COVID-19 Impfstoff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich verzichte freiwillig, kein bock mir ein hektisch entwickelten impfstoff der kaum getestet wurde und das potenzial hat die dna zu verändern und massive folgeschäden verursachen kann reinzujagen. so etwas dauert normalerweise mehrere jahre. hier gehts nur wieder ums geld und wer zuerst einen impfstoff hat, sahnt dick ab. ob der impfstoff folgeschäden verursacht ist denen doch scheiß egal. menschenleben interessieren nicht, solange der profit stimmt. ist traurig, aber so ist es nun mal.
aerzteblatt.de/nachrichten/633…eine-Narkolepsie-ausloest
google.com/amp/s/www.spiegel.d…oriert-a-1229144-amp.html
spätestens hier sollte man hellhörig werden. der schweinegrippeimpfstoff wurde auch in kurzer zeit entwickelt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXe ()
-
SkinnyPete schrieb:
GON- schrieb:
Es gibt schon Corona Impfstoffe? Der Impfstoff muss erstmal vom Land genehmigt werden, man weißt nicht ob es Nebenwirkungen gibt.
Dauert ca. 5 Jahre bis sie es zulassen.
-
Ich mach lieber die Bosstrafo die hilft da mehr
-
KingO schrieb:
Nein, finds persönlich sinnlos weil Grippen immer mutieren, und es ja schon Covid2.0 gibt , was eben heißt dass der alte Virus eh schon mutiert ist und der Impfstoff für „Covid1.0“ (Und da dieser erst Ende 2021 rauskommt) mehr als überflüssig macht. Jedes Jahr ändert sich die Hülle des Virus weshalb es vom Immunsystem nicht erkannt wird.
Zudem macht der sehr schnelle Release des Impfstoffs mich sehr stutzig da sowas eigentlich ca. 6 Jahre braucht
Corona am 1.1.21 : Vallah ich komm und mach mich schlimmer ya selemi -
FindMe. schrieb:
KingO schrieb:
Nein, finds persönlich sinnlos weil Grippen immer mutieren, und es ja schon Covid2.0 gibt , was eben heißt dass der alte Virus eh schon mutiert ist und der Impfstoff für „Covid1.0“ (Und da dieser erst Ende 2021 rauskommt) mehr als überflüssig macht. Jedes Jahr ändert sich die Hülle des Virus weshalb es vom Immunsystem nicht erkannt wird.
Zudem macht der sehr schnelle Release des Impfstoffs mich sehr stutzig da sowas eigentlich ca. 6 Jahre braucht
-
selemi mehr muss man nicht sagen oder
Familienfoto
Familienurlaub -
Veyooo
nebenwirkung penis-schrumpfung -
Lorenzo schrieb:
SkinnyPete schrieb:
GON- schrieb:
Es gibt schon Corona Impfstoffe? Der Impfstoff muss erstmal vom Land genehmigt werden, man weißt nicht ob es Nebenwirkungen gibt.
Dauert ca. 5 Jahre bis sie es zulassen.
-
Itachi schrieb:
FindMe. schrieb:
KingO schrieb:
675
-
der Impfstoff wir zurzeit in armen Länder getestetR.I.P
Dayvon D. Bennett aka (King Von)
9. August 1994 †6. November 2020
-
[Vio]Molotov schrieb:
Ich würde da erstmal anderen den Vortritt lassen und schauen, wie es läuft. Möchte ungern eins der ersten Versuchskaninchen sein.
-
ENEMY schrieb:
[Vio]Molotov schrieb:
Ich würde da erstmal anderen den Vortritt lassen und schauen, wie es läuft. Möchte ungern eins der ersten Versuchskaninchen sein.
R.I.P
-
-
-
-
und ich sag noch mal hab ich vor paar tagen im Fernsehen gesehen glaube es war zdf oder so und wenn jetzt nochmal kommt
Vatrox schrieb:
Teemo schrieb:
@Vatrox hab das vor paar tagen im Fernsehen gesehen
R.I.P
-
Vatrox schrieb:
Teemo schrieb:
der Impfstoff wir zurzeit in armen Länder getestet
-
Teemo schrieb:
und ich sag noch mal hab ich vor paar tagen im Fernsehen gesehen glaube es war zdf oder so und wenn jetzt nochmal kommt
Vatrox schrieb:
Teemo schrieb:
@Vatrox hab das vor paar tagen im Fernsehen gesehen
Und dieses Bild ist einfach zu perfekt -
SkinnyPete schrieb:
Vatrox schrieb:
Teemo schrieb:
der Impfstoff wir zurzeit in armen Länder getestet
Habe bis jetzt aber noch keinen Beweis bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0