Beschwerde gegen -Noah und -Serhat wegen Teaming gg nur einen

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen -Noah und -Serhat wegen Teaming gg nur einen

Ingame-Name: David8159

Täter: @-Noah und @-Serhat

eventuelle Zeugen: X

Uhrzeit und Datum: 06.11.2020 und um ca. 22:05 Uhr
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich war in einer Mission bei den Flughafen mit Noah und Serhat. Als die Mission begann, hab ich schon direkt gemerkt, dass die beiden gegen mich geteamt haben. Ich habe ihnen auch bei der zweiten Runde gesagt, dass Teaming gg einen einfach nicht erlaubt ist. Naja man versteht wenn alle damit einig sind und zusammen teamen oder zwei gg zwei, aber zwei gegen einen geht echt garnicht weil man einfach nichts davon hat. Ich habe dennen bei der Hälfte von der Mission schon mehrmalig gesagt das sie nicht teamen dörfen. Die haben nicht nur zu zweit gegen mich geteamt, sondern haben mir absolut nichts abbgegeben sowie einen Biss oder nichtmal einen freien Schuss. Die beiden sind sich schon bewusst das sie geteamt haben und dennen juckt es anscheinend auch garnicht. ( ibb.co/C5bhbzw )
    @-Noah lief hier z.B auch direkt in den Wasser und schwam weg von mir, als ich in seiner Nähe war. ( ibb.co/6bXCMWw )

Hier sieht man wie die beiden sich auch noch ruhig bisschen Zeit gelassen haben und iwie afk waren als ich schon längst tod war. ( ibb.co/ZHMDzcc )

( ibb.co/SQBVTzZ )

und hier der Rest wo man es ganz deutlich erkennt : ( ibb.co/48GNJqv ) ( ibb.co/8KdJnrW )

Ich habe die beiden schon längst gefragt ob die das klären wollen aber mir kam nur die unötige Aussrede von @-Noah das es wegen Teaming nirgendswo steht das man es nicht darf und von @-Serhat das ich heulen gehen soll.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Lieber DarkBull, ich weiss wircklich nicht was du hier in dieser Beschwerde suchst oder ob das deine Vio Freunde sind, aber bei mir ging es garnicht um Teamen und lies dir mal besser die ganze Beschwerde bis unten durch, bevor du etwas noch sagst xD. Ausserdem ist das normale Teamen wenn alle einverstanden sind kein Problem vermute ich mal, aber das zwei gegen einen sind und sich sogar noch dabei helfen, geht echt garnicht weil der eine ja garnichts davon hat und am Ende mit 30-40 Kürbissen herauskommt.

( 187 als PB und heult wegen so einer scheiße ) Also vielleicht sagst du das weil DU dich vielleicht krass fühlst wenn man 187 hört, aber ich nicht xD. Willst du mir sagen das du keine Bsw in Forum machen wördest und damit einverstanden währst, wenn zwei oder mehrere Leuten gegen dich allein spielen wörden und du am Ende mit 30 Kürbissen raus gehst ?? Bitte lösch lieber dein Kommentar hier in dieser Beschwerde wo du nichts zu suchen hasst und spiel mal lieber dein Vio weiter xD. ( weil Leute angeblich Teamen? ) ps. bevor du in einer fremden Beschwerde reinschreibst und keine Ahnung was versuchst, lies dir erstmal die Überschirft und schau dir die Screens mal an.

( Finde ich gut das man auf den screens sieht wie du uns provozierst mit sachen wie "schlecht" etc ) Junge genau DU fühlst dich sogar noch provoziert, obwohl du nichtmal die Eier hasst, diese Mission ohne einen Partner gegen mich alleine zu spielen xDD.

( Ich bin sehr froh.Noah und Serhats Aktion ist unverbesserlich!!!! ) Da bin ich wohl nicht der einzige und die haben es bestimmt bei viel mehreren gemacht, als sie alleine waren. Sie können mir jetzt nicht sagen, dass nichtmal ein Spieler, dennen das gesagt hat, dass sie nicht teamen dörfen xD. Natürlich wussten die das, aber wahrscheinlich hat bisher noch keiner eine Beschwerde gemacht und desswegen will ich das für die anderen Spieler die alleine sind, in der Zukunft vermeiden.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • David8159 schrieb:

Lieber DarkBull, ich weiss wircklich nicht was du hier in dieser Beschwerde suchst oder ob das deine Vio Freunde sind, aber bei mir ging es garnicht um Teamen und lies dir mal besser die ganze Beschwerde bis unten durch, bevor du etwas noch sagst xD. Ausserdem ist das normale Teamen wenn alle einverstanden sind kein Problem vermute ich mal, aber das zwei gegen einen sind und sich sogar noch dabei helfen, geht echt garnicht weil der eine ja garnichts davon hat und am Ende mit 30-40 Kürbissen herauskommt.

( 187 als PB und heult wegen so einer scheiße ) Also vielleicht sagst du das weil DU dich vielleicht krass fühlst wenn man 187 hört, aber ich nicht xD. Willst du mir sagen das du keine Bsw in Forum machen wördest und damit einverstanden währst, wenn zwei oder mehrere Leuten gegen dich allein spielen wörden und du am Ende mit 30 Kürbissen raus gehst ?? Bitte lösch lieber dein Kommentar hier in dieser Beschwerde wo du nichts zu suchen hasst und spiel mal lieber dein Vio weiter xD. ( weil Leute angeblich Teamen? ) ps. bevor du in einer fremden Beschwerde reinschreibst und keine Ahnung was versuchst, lies dir erstmal die Überschirft und schau dir die Screens mal an.

( Finde ich gut das man auf den screens sieht wie du uns provozierst mit sachen wie "schlecht" etc ) Junge genau DU fühlst dich sogar noch provoziert, obwohl du nichtmal die Eier hasst, diese Mission ohne einen Partner gegen mich alleine zu spielen xDD.

( Ich bin sehr froh.Noah und Serhats Aktion ist unverbesserlich!!!! ) Da bin ich wohl nicht der einzige und die haben es bestimmt bei viel mehreren gemacht, als sie alleine waren. Sie können mir jetzt nicht sagen, dass nichtmal ein Spieler, dennen das gesagt hat, dass sie nicht teamen dörfen xD. Natürlich wussten die das, aber wahrscheinlich hat bisher noch keiner eine Beschwerde gemacht und desswegen will ich das für die anderen Spieler die alleine sind, in der Zukunft vermeiden.
    Bruder du machst mich echt fertig xD
  • DarkBull schrieb:

Wie redest du eigentlich mit mir?
    Nein, ich mache keine Beschwerden wie ein kleines Kind.
    Junge sei mal froh das es überhaupt ein Event gibt und überprüfe bitte nochmal deine Rechtschreibung damit du dich nicht absolut lächerlich machst, auch wenn es Zuspät ist und du mir leid tust.
    Traurig, genau wegen solchen Aktionen kann ich es vollkommen nachvollziehen wenn es nächstes Jahr kein Event gibt.
    :love: