Beschwerde gegen Pro sdm

• Abgelehnt
  • Die Beschwerde wurde schon geklärt.
    Und is auch nicht von gestern. @[Vio]Zakuya
    Der Spieler kam grad aufs TS hat mir geschrieben
    Er habe mehr in der Hand gegen mich, so ein auf den ich soll meine bsw zurück machen ^^

b2t: zu der Sache kann ich beitragen das es ein Fehler war klar,
    aber jedoch wusste ich nicht das wenn der Spieler mit ner Waffe vor mir rum läuft und ich Wanteds habe doch
    eine Gefahr für mich ausgeht das ich nicht schießen darf sondern erst wenn er schießt Habe mich auch für die grausame tat auch danach entschuldigt,
    und habens geklärt gehabt, jedoch will der Spieler wegen meiner Beschwerde weil er weiß das er was falsch gemacht hat
    mich auch bestrafen...

Pro schrieb:

Hab mich entschuldigt, daraufhin hat er gemeint meine Entschuldigung juckt ihn garnicht.
    Logs:
    <16:42:15> Sie stupsten "Neotrix" an mit Nachricht: yo tut mir leid dachte hab SE, hab mich vertan könnten wir das klären? tut mir heftig leid homes
    <16:42:37> "Neotrix": Nein, "Ich bin Pro leg dich besser nicht mit dir an"
    <16:42:40> "Neotrix": Wo ist das denn hin
    <16:42:47> "Neotrix": Wart na bis ich das Video hab
    <16:42:54> "Neotrix": Das hier ist nur der Trailer deines abschieds
    <16:43:00> "Pro @afk": hahahahahahhahahahaha
    <16:43:06> "Pro @afk": ok
    <16:43:10> "Pro @afk": warten wir auf video
    <16:43:11> "Pro @afk": mach deine bsw
    <16:43:12> "Pro @afk":
    <16:43:20> "Pro @afk": hab mich entschuldigt, würde es gerne entschädigen

Dachte das er mich angreift, da er um mich rum gerannt ist und ausgestiegen ist, hab mich bedroht gefühlt
    zu dem wurde mir auch Wanted vergeben und wurde eingeknastet, die Sache tut mir wirklich leid, da ich normal
    nie Regeln breche, wäre bereit für jegliche Entschädigung ( waren auch 3 Cops in der Nähe mit Neotrix zsm glaub ) wie man sieht
    hat er auch eine Waffe zur Hand

Mit freundliche Grüße
    Pro
    Aus dem Archiv-Ordner Beschwerde gegen pro sdm

Wäre bereit für jegliche Entschädigung zu zahlen und Saktion zu erhalten, nochmal Sry das ich die Regel missachtet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()