Beschwerde gegen Neotrix

• Mangel an Beweisen
  • Beschwerde gegen Neotrix

Ingame-Name:CrazyJoe

Täter: @Neotrix

Uhrzeit und Datum: ca 22Uhr 02.11.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich hatte vor dem Rathaus auf diese Leiche geschossen die oben am Tor hängt.. dann kam Neotrix (SFPD) mit 2 oder 3 Kollegen.. ich bekam 2 Wanteds und Neotrix stieg aus.. er bindete 1x /handsup und schoss dann auch gleich auf mich los.. ich hatte gar keine Zeit /handsup zu schreiben.. nicht mal die Zeit zu lesen was er geschrieben hat.. er erschoss mich und steckte mich danach für 13 Minuten ins Gefängnis.. ich hatte anfangs nicht auf ihn gezielt und habe auch nicht versucht weg zu laufen.. erst als er ca. 60%hp abgezogen hat habe ich einen Schuss auf ihn abgegeben.. da ich anfangs keine gegenwehr geleistet habe und auch nicht versucht habe zu entkommen.. sehe ich dies als Amtsmissbrauch.. auch hatte ich keine Möglichekeit mich zu stellen.. 2-3 Sekunden nach seiner Aufforderun /handsup hat er bereits geschossen.. ich bitte darum diesen Amtsmissbrauch hart zu bestrafen und ihm eine Rechte als Polizist zu entziehen.. er ist ein Mörder in Uniform!
  • Hallo erstmal. Ich war an der ganzen Tat im TS3 dabei gewesen.
    @CrazyJoe Staatsfraktionisten haben bei Waffennutzung sofortige SE (SchussErlaubnis) auf den Gesuchten, da eine Gefahr immer von ihm ausgeht. Er hat gebindet und wusste nicht, dass man direkte SE hat. Ich habe ihn darauf hingewiesen und somit hat er begonnen auf dich zu schießen. Der Bind, den er genutzt hat, war somit überflüssig und nur ein Hinweiß.

Aber wie du bereits genannt hast, müsse man im "Normalen" Fall einer Wantedjagt 3x vorherig binden, bevor man schießen darf.

America schrieb:

wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

• In einem realistischen Amerika hätte man dich sobald du einmal feuerst zerfetzt. TS3-Zeuge @NaYceR hat es erfasst @[Vio]Striker bitte in den SAPD Bereich moven, seine Argumente ergeben keinen Sinn es gibt keine Beweise und wir hatten SE.

Du hattest die Zeit dich mit einer Schrotflinte mit mehreren Schüssen zu wehren aber nicht für ein /hide? Du unterstellst mir hier Amtsmissbrauch und sDM, allerdings hast du keinerlei Beweise um deine ganzen Behauptungen hier zu unterstützen wir hatten in einer solchen Situation wie du sie beschreibst das du Rumballerst und NNU bekommst sofortige Schusserlaubnis somit ist diese Beschwerde unberechtigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epstein () aus folgendem Grund: Scheiße formuliert bin lost