ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISlamischer Terror in Europa

    Jo Leute, auch wenn ich nicht viel von dem Niveau halte, was hier überwiegend von vielen im Philoforum an den Tag gelegt wird (sage nur Coronathread), würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr von den Anschlägen

    haltet, die in den letzten Tagen in Deutschland und Frankreich passiert sind. Zuletzt wurde Europa in den Jahren 2015/2016 von einer "vergleichbaren" Terrorwelle heimgesucht.

    Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche

    Taten verüben, als Abschreckungseffekt für Nachahmungstäter. Zudem muss es eine strafrechtliche Verfolgung jener geben, die mit ihrer Politik seit 2015 es erst möglich gemacht haben, das diese "Flüchtlinge" herkommen

    und Deutschlands innere Sicherheit dermaßen destabilisiert haben, das man als Bürger jederzeit auf offener Straße damit rechnen kann (und muss), erstochen zu werden oder was weiß ich.


    "Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat" Frank Walter Steinmeier


    Wie steht ihr dazu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • eXe schrieb:

    Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren
    Stimm ich dir zu. Der Staat soll konsequenter abschieben. Jedem der hier kommt muss es klar sein, dass Deutschland eine Demokratie ist, in der Meinungsfreiheit herscht. Wer sich wegen einer Karikatur zum Beispiel so angegriffen fühlt und dafür Menschen umbringt, hat hier nichts verloren.

    eXe schrieb:

    "Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat" Frank Walter Steinmeier
    Meiner Meinung nach hat er recht. Jetzt leben die Menschen in jeder Hinsicht besser als je zuvor.
  • Naz schrieb:

    also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einen

    schwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.

    ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die

    öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
  • eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einen
    schwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.

    ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die

    öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
    ? Habe ich irgendwo Enthauptungen gut geredet?! Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen weil die Kein Plan von der Religion oder vom Leben haben sowie du jz grade beantworte mir eine Frage was bedeutet Islamischer Terror? Wieso genau Islamischer Terror in den Koran steht "Wer einen Menschen umbringt ist es gleich so als würdest du die ganze Menschheit umbringen und wer einen Menschen rettet als würde man die ganze Menschheit retten".
  • Die Wörter Salafisten Islamisten sind alles frei Erfundene Wòrter von den Politiker, wenn man sich besser befasssn würde mit den Welt Religionen dann würde man das ganze besser verstehen das Wort Islam heisst Frieden besser gesagt Gott ergeben der einzige Wahre der uns alle erschaffen hat, egal ob Christ Moslem Jude wir glauben alle an einem Gott wir lassen uns manipulieren durch die ganzen Politiker Medien
  • Naz schrieb:

    Die Wörter Salafisten Islamisten sind alles frei Erfundene Wòrter von den Politiker, wenn man sich besser befasssn würde mit den Welt Religionen dann würde man das ganze besser verstehen das Wort Islam heisst Frieden besser gesagt Gott ergeben der einzige Wahre der uns alle erschaffen hat, egal ob Christ Moslem Jude wir glauben alle an einem Gott wir lassen uns manipulieren durch die ganzen Politiker Medien
    So wahr..


  • Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.

    ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die

    öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
    ? Habe ich irgendwo Enthauptungen gut geredet?! Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen weil die Kein Plan von der Religion oder vom Leben haben sowie du jz grade beantworte mir eine Frage was bedeutet Islamischer Terror? Wieso genau Islamischer Terror in den Koran steht "Wer einen Menschen umbringt ist es gleich so als würdest du die ganze Menschheit umbringen und wer einen Menschen rettet als würde man die ganze Menschheit retten".
    wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten.

    Naz schrieb:

    Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen
    sag ich ja, relativierung vom feinsten, erzähl das mal bitte den familienangehörigen des enthaupteteten lehrers und der enthaupteten frau in der kirche. die werden sich sicher freuen über deine argumentation.
  • eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.
    ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die

    öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
    ? Habe ich irgendwo Enthauptungen gut geredet?! Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen weil die Kein Plan von der Religion oder vom Leben haben sowie du jz grade beantworte mir eine Frage was bedeutet Islamischer Terror? Wieso genau Islamischer Terror in den Koran steht "Wer einen Menschen umbringt ist es gleich so als würdest du die ganze Menschheit umbringen und wer einen Menschen rettet als würde man die ganze Menschheit retten".
    wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten.

    Naz schrieb:

    Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen
    sag ich ja, relativierung vom feinsten, erzähl das mal bitte den familienangehörigen des enthaupteteten lehrers und der frau. die werden sich sicher freuen über deine argumentation.


    Schon wieder redest du irgendein Blödsinn ohne eine Ahnung zu haben

    ibb.co/L9jrcb1
  • Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.
    ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die

    öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
    ? Habe ich irgendwo Enthauptungen gut geredet?! Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen weil die Kein Plan von der Religion oder vom Leben haben sowie du jz grade beantworte mir eine Frage was bedeutet Islamischer Terror? Wieso genau Islamischer Terror in den Koran steht "Wer einen Menschen umbringt ist es gleich so als würdest du die ganze Menschheit umbringen und wer einen Menschen rettet als würde man die ganze Menschheit retten".
    wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten.

    Naz schrieb:

    Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen
    sag ich ja, relativierung vom feinsten, erzähl das mal bitte den familienangehörigen des enthaupteteten lehrers und der frau. die werden sich sicher freuen über deine argumentation.
    Schon wieder redest du irgendein Blödsinn ohne eine Ahnung zu haben

    ibb.co/L9jrcb1
    ok ich kann dich offiziell nicht mehr ernstnehmen, wenn du den staatstreuen linksextremen spiegel als quelle benennst. btw, hat der täter in der kirche sehr wohl allahu akbar geschrien, glaub du bringst hier was durcheinander
  • eXe schrieb:

    Jo Leute, auch wenn ich nicht viel von dem Niveau halte, was hier überwiegend von vielen im Philoforum an den Tag gelegt wird (sage nur Coronathread), würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr von den Anschlägen

    haltet, die in den letzten Tagen in Deutschland und Frankreich passiert sind. Zuletzt wurde Europa in den Jahren 2015/2016 von einer "vergleichbaren" Terrorwelle heimgesucht.

    Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche

    Taten verüben, als Abschreckungseffekt für Nachahmungstäter. Zudem muss es eine strafrechtliche Verfolgung jener geben, die mit ihrer Politik seit 2015 es erst möglich gemacht haben, das diese "Flüchtlinge" herkommen

    und Deutschlands innere Sicherheit dermaßen destabilisiert haben, das man als Bürger jederzeit auf offener Straße damit rechnen kann (und muss), erstochen zu werden oder was weiß ich.


    "Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat" Frank Walter Steinmeier


    Wie steht ihr dazu?
    Terrorismus hat keine Religion!

    Das Ziel dieser Terroristen ist es, den Islam anzugreifen und zu verunglimpfen. Wir wissen sehr gut, wer diese geplant hat.
  • Berkay schrieb:

    eXe schrieb:

    Jo Leute, auch wenn ich nicht viel von dem Niveau halte, was hier überwiegend von vielen im Philoforum an den Tag gelegt wird (sage nur Coronathread), würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr von den Anschlägen

    haltet, die in den letzten Tagen in Deutschland und Frankreich passiert sind. Zuletzt wurde Europa in den Jahren 2015/2016 von einer "vergleichbaren" Terrorwelle heimgesucht.

    Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche

    Taten verüben, als Abschreckungseffekt für Nachahmungstäter. Zudem muss es eine strafrechtliche Verfolgung jener geben, die mit ihrer Politik seit 2015 es erst möglich gemacht haben, das diese "Flüchtlinge" herkommen

    und Deutschlands innere Sicherheit dermaßen destabilisiert haben, das man als Bürger jederzeit auf offener Straße damit rechnen kann (und muss), erstochen zu werden oder was weiß ich.


    "Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat" Frank Walter Steinmeier


    Wie steht ihr dazu?
    Terrorismus hat keine Religion!
    Das Ziel dieser Terroristen ist es, den Islam anzugreifen und zu verunglimpfen. Wir wissen sehr gut, wer diese geplant hat.
    wer hat das denn geplant, dann klär mich doch bitte auf.
  • eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan


    instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
    lern erstmal richtiges deutsch.
    gegenfrage, warst du anwesend?

    also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.

    und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
    Wenn man Argumente bringt und die Wahrheit siegt beginnen sie alle zu beleidigen.
  • Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan


    instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
    lern erstmal richtiges deutsch.gegenfrage, warst du anwesend?

    also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.

    und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
    Wenn man Argumente bringt und die Wahrheit siegt beginnen sie alle zu beleidigen.
    was denn für argumente du dulli? wer hat denn angefangen unsachlich zu werden und irgendeine scheiße gelabert, türken würden mir das pausenbrot abziehen? wer hat denn mit den sinnfreien diffamierungen angefangen? wie kann man nur so retarded sein ohne witz. aber davon habe ich ja geredet, das niveau im philoforum befindet sich eh im kindergarten, danke nochmal für die bestätigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()