ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zel0teS schrieb:

Ich gebe zu, der Vergleich hinkt etwas. Dennoch sind der Salafismus und der Wahhabismus ein Teil des Islam, da sie sich auf diesen beziehen. Ob es den anderen passt oder nicht.
    wieder falsch. Sie sind es eben nicht, sie beziehen sich auf dem Islam und verkaufen sich ein Teil des solchen. Der Islam diskreditiert Salafismus und Wahhabismus und legitimiert diesen nicht. Damit sind diese kein Teil des Islams.

beste Grüße

@[Vio]Chaos

Lieber Chaos,
    den LQBTQ thread hast du doch so aufmerksam moderiert, wieso diesen hier nicht? Merksame Auffälligkeiten.
  • Mich würde echt mal interessieren, ob dieser Thread, so wie deine Meinung tatsächlich ernst gemeint, oder lediglich zum triggern und provozieren einzelner Leute gedacht ist.
    Wenn du tatsächlich eine so voreingenommene negative Sicht auf den Islam hast enttäuscht mich das ungemein sehr sogar. Ich hielt persönlich eine recht hohe Meinung dir gegenüber, da ich damals
    als ich in einer unfassbar schweren Lage meines Lebens war, mit dir und NeY eine längere Diskussion führte, woraus ich mir selbst ein paar Schlüsse, und Ratschläge entnehmen konnte. Ich bin dir und NeY bis heute noch dankbar, so wie sämtlichen Beteiligten, die mir versuchen wollten zu helfen, aber wenn ich diesen Thread hier sehe fühl ich mich persönlich fast schon beleidigt, da ich selbst auch zum Islam konvertiert bin vor wenigen Jahren.

Aus persönlicher Sicht kann ich den Islam nur gut reden, da ich zum einen nur dank ihm meine Psychische Erkrankung, welche eigentlich medikamentös behandelt hätte werden sollen, ohne Medikamenteneinnahme zu überwinden geschafft habe. Ich bin Allah dankbar, dass er mich auf den richtigen Weg geleitet hat, denn ich war früher ungemein aggresiv, und habe es zudem geliebt mich zu schlagen, so wie andere Leute abzuziehen.
    Ich gewann dank des Islams an Empathie, und lernte Mitgefühl und Liebe zu anderen Menschen zu empfinden. Seit ich Moslem wurde habe ich nicht einen einzigen Menschen körperlich weh getan, und habe sogar gelernt anderen Menschen zu helfen, und mache dies sogar sehr gerne, und auch nach Möglichkeit so häufig ich kann. Das grenzt teils sogar an ein Wunder, denn wie willst du jemanden Empathie lehren, der eigentlich stark psychopathische Veranlagungen besitzt, und unfassbar manipulativ ist, und niemanden Einblicke gewährt in sein "Ich"? Ich, als Kasache und ehemaliger Katholischer Christ, hatte niemanden außer einem guten Freund, Ronny, welcher mir damals vom Islam erzählte, und mir den "Einstieg" vereinfachte. Inzwischen lernte ich viel über diese Religion, da ich Nächte damit verbrachte mich einzulesen, und zu informieren, und war tagtäglich erstaunt über die Wunder und Schönheit dieser Religion, und jedes mal auf's neue bin ich äußerst froh darüber, ein Teil dieser Religion sein zu dürfen. Für gewöhnlich hasse ich es, über meine Religon zu sprechen, da ich selbst meiner Meinung nach ein schlechtes Beispiel dieser bin, und nicht möchte, dass noch mehr Leute ein negatives Bild vom Islam bekommen.

Wie kannst du dir also das Recht rausnehmen, und behaupten der Islam wäre Terror? Auch wenn du dies vielleicht nicht 1 zu 1 so geschrieben hast, versuchst du dies unterschwellig darzustellen, was ich äußerst abscheulich finde. Meine Meinung, die ich dir gegenüber habe ändert sich dennoch nur im geringen Maße, da du eigentlich, wie damals im Gespräch gezeigt, keinen niedrigen Intellekt besitzen solltest. Dass du so rassistische Charakterzüge aufweist ist mir jedoch neu, und erschreckend. Wenn der Islam doch Terror verkörpert, wieso reagieren dann teils gebildete Muslime auf deinen Thread so gelassen, und ruhig, ähnlich wie ich?

post scriptum:
    Ich möchte noch kurz klar stellen, dass ich keineswegs die Absicht habe dich hier irgendwie zu erniedrigen, oder anzugreifen. Innerlich habe ich sogar noch die Hoffnung, dass dieser gesamte Thread von dir reine Satire und Provokation aus "Spaß" ist, da teils Argumente fielen, die deutlich unter deinem Intellekt liegen.
  • Jetzt haben sich bestimmt 10 Leute gegen deine Aussagen mit mehreren Beispielen gestellt, sowohl fachlich mit quellen als auch sachlich (im gegensatz zu dir natürlich weil du 90 % der zeit beleidigst und deine gegenargumente garnicht auf unseren widerlegungen aufbaust)

Ich glaube viele der Leute, die sich hier die Mühe gemacht haben um einen Beitrag zu verfassen die deine unwissenschaftlich belegten Aussagen in den Schatten stellten, für solch eine im Jahr 2020 äußerst irrelevante und zeitfressende Person, haben bewiesen das der Terror nicht zum Islam gehört. eXe du bist das vorzeige exemplar von Medienverblendung, benutzt als Quellen „Wikipedia“ und dein Youtube wissen, anstatt dich mal selber in die Quellen einzulesen. Von keiner unserer Argumente hast du etwas triftiges gegenargumentiert, stattdessen hast du dich amüsiert mit deinem besten Freund Fickfrosch (der btw genau so irrelevant ist wie du, weil er seit kurzem mit admins chillt und alles negative über mich liked, aber damals in atzen nett zu mir sein musste ) über wie „dumm“ wir ja alle wären weil wir deiner Meinung nicht folgen konnten. Wie bereits erwähnt bitte ich dich dir ernsthafte Hilfe zu suchen, du weist meiner Ansicht nach Züge eines Soziopathen auf.

LG, der nicht von Medien verblendete bigboss yax

ps jukub du bist col 8)
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • Itachi schrieb:

AliAbi. schrieb:

@[Vio]Chaos
    Lieber Chaos,
    den LQBTQ thread hast du doch so aufmerksam moderiert, wieso diesen hier nicht? Merksame Auffälligkeiten.
    Wahrscheinlich nicht so viel ahnung davon deswegen, so wie ich 8)
    Ich denke mal, dass Chaos den anderen Thread soviel moderiert hat, da es ein Anliegen persoenlicher art fuer in ist. Das hier Muslime von gewissen leuten diskreditiert werden, stoert anscheinend keine Vios. Aber wenn Homosexuelle diskreditiert werden, ist man nach 10 min perma. Tolles Forum.
  • beby-yax schrieb:

Jetzt haben sich bestimmt 10 Leute gegen deine Aussagen mit mehreren Beispielen gestellt, sowohl fachlich mit quellen als auch sachlich (im gegensatz zu dir natürlich weil du 90 % der zeit beleidigst und deine gegenargumente garnicht auf unseren widerlegungen aufbaust)

Ich glaube viele der Leute, die sich hier die Mühe gemacht haben um einen Beitrag zu verfassen die deine unwissenschaftlich belegten Aussagen in den Schatten stellten, für solch eine im Jahr 2020 äußerst irrelevante und zeitfressende Person, haben bewiesen das der Terror nicht zum Islam gehört. eXe du bist das vorzeige exemplar von Medienverblendung, benutzt als Quellen „Wikipedia“ und dein Youtube wissen, anstatt dich mal selber in die Quellen einzulesen. Von keiner unserer Argumente hast du etwas triftiges gegenargumentiert, stattdessen hast du dich amüsiert mit deinem besten Freund Fickfrosch (der btw genau so irrelevant ist wie du, weil er seit kurzem mit admins chillt und alles negative über mich liked, aber damals in atzen nett zu mir sein musste ) über wie „dumm“ wir ja alle wären weil wir deiner Meinung nicht folgen konnten. Wie bereits erwähnt bitte ich dich dir ernsthafte Hilfe zu suchen, du weist meiner Ansicht nach Züge eines Soziopathen auf.

LG, der nicht von Medien verblendete bigboss yax

ps jukub du bist col 8)
    facts :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • eXe schrieb:

apropo wissen 90% der leute hier nichtmal was eine diskussion ist, und können nicht mal sachlich argumentieren. denn sobald man argumente bringt kommen keine gegenargumente, sondern irgendein belangloses unwichtiges gelaber, warum die argumente keine argumente wären.
    okey, exe guter punkt aber was ist das?

eXe schrieb:

also halt ma n ball flach und inszenier dich hier nicht so schmierig,

eXe schrieb:

wer bist du ziegenhirte überhaupt, bestimmt irgendein multi aus der kinderclique von ikarus der aktuell perma ist
    ziemlich paradox oder nicht?

eXe schrieb:

de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus

eXe schrieb:

de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Nizza_2020de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Conflans-Sainte-Honorine

eXe schrieb:

und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt.
    wikipedia als eine hochseriöse quelle sehen, wo jeder mensch mit internet zugang texte so abändern kann das sie in der bedeutung verfälscht werden könnten.
    du hast niemals etwas besseres als eine mittlere reife zu 10000% und willst hier in so einem heiklen thema diskutieren...
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • beby-yax schrieb:

wikipedia als eine hochseriöse quelle sehen, wo jeder mensch mit internet zugang texte so abändern kann das sie in der bedeutung verfälscht werden könnten.
    Ich möchte jetzt mit dir keine Diskussion anfangen, aber dieser Punkt hat sich stark verändert. Bearbeitungen können zwar noch von jeder Person durchgeführt werden, werden aber erst nach Sichtung veröffentlicht.
    Inzwischen ist die Wikipedia für viele Dinge eine sehr gute Informationsquelle geworden, da etwaige Änderungen mit einer Quelle versehen werden müssen. Am Beispiel der von dir zitierten Links von eXe kannst du dies gern nachschauen.
    Der Einzelnachweis (die Quelle für die jeweilige Aussage) ist in eckigen Klammern hinter dem Text angegeben. Zu beachten ist jedoch, dass bei dieser Sichtung nicht der Inhalt auf Qualität geprüft wird, dies obliegt allein dem Nutzer.[1] Stichwort Medienkompetenz.

In einem Punkt möchte ich allerdings deutlich Zustimmen: Die allgemeinen Umgangsformen hier im Thread sind teilweise sehr fragwürdig. Von allen "Seiten".
  • Zel0teS schrieb:

beby-yax schrieb:

Ich möchte jetzt mit dir keine Diskussion anfangen, aber dieser Punkt hat sich stark verändert. Bearbeitungen können zwar noch von jeder Person durchgeführt werden, werden aber erst nach Sichtung veröffentlicht.Inzwischen ist die Wikipedia für viele Dinge eine sehr gute Informationsquelle geworden, da etwaige Änderungen mit einer Quelle versehen werden müssen. Am Beispiel der von dir zitierten Links von eXe kannst du dies gern nachschauen.
    Der Einzelnachweis (die Quelle für die jeweilige Aussage) ist in eckigen Klammern hinter dem Text angegeben. Zu beachten ist jedoch, dass bei dieser Sichtung nicht der Inhalt auf Qualität geprüft wird, dies obliegt allein dem Nutzer.[1] Stichwort Medienkompetenz.

In einem Punkt möchte ich allerdings deutlich Zustimmen: Die allgemeinen Umgangsformen hier im Thread sind teilweise sehr fragwürdig. Von allen "Seiten".
    falsch. Ich habe Tausend Bearbeitung auf Wikipedia durchgeführt und kann sagen, dass es schlimmer geworden ist als früher. Wikipedia ist nicht seriös und keine Quelle.
  • Zel0teS schrieb:

beby-yax schrieb:

Ich möchte jetzt mit dir keine Diskussion anfangen, aber dieser Punkt hat sich stark verändert. Bearbeitungen können zwar noch von jeder Person durchgeführt werden, werden aber erst nach Sichtung veröffentlicht.Inzwischen ist die Wikipedia für viele Dinge eine sehr gute Informationsquelle geworden, da etwaige Änderungen mit einer Quelle versehen werden müssen. Am Beispiel der von dir zitierten Links von eXe kannst du dies gern nachschauen.

Wikipedia ist aber jedoch trotzdem keine wissenschaftliche Quelle und wird von kaum einem intellektuellem anerkannt in einer Diskussion. Aber danke dir für deine Korrektur.
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • Zel0teS schrieb:

Naja, wenn ich jetzt eine Doktorarbeit schreiben müssen, würde ich dort auch nicht Wikipedia als Quelle angeben. Ich würde mir die Einzelnachweise anschauen und diese angeben. Somit wäre Wikipedia zur Beschaffung von Wissen super geeignet, nur nicht als Quellenangabe.
    naja, wenn du gegen eine Religion argumentieren möchtest, solltest du es vielleicht auch hier unterlassen. Damit bin ich Raus. Bin enttäuscht von einigen hier, so intolerant war Vio noch nie. Danke an @eXe jetzt weiß man wenigstens wer die jenen sind. Fühlt euch angesprochen, ihr kriegt alles zurück.
  • Naja, lieber Wikipedia als Quelle angeben, dann kann man sich wenigstens dort die Originalquellen rauslesen, als gar keine anzugeben.

Sich über eXe aufregen, weil er Wikipedia angibt, aber @Naz mal lieber nicht beurteilen...

Naz schrieb:

Der Französicher Staatanwalt der die Ermittlungen leitet sagt es selbst siehe hier:

instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm

Du hast kein Plan vom Leben bitte lass es einfach
    DAS ist mal eine gelungene Quelle für Informationen.

Back to topic nun pls
  • eXe schrieb:

AliAbi. schrieb:

Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das
    soll das jetzt etwa eine drohung sein oder was?

Zel0teS schrieb:

AliAbi. schrieb:

Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das
    Soll ich jetzt eine Drohung von dir ernst nehmen, weil du denkst ich hätte Vorurteile gegen Muslime?
    Nö war auf vio bezogen lamo