Ingame-Name:Hubba13
Täter: Maxi97 und Scailex
eventuelle Zeugen:-
Uhrzeit und Datum:zwischen 23:20-23:25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
ich wurde eben von Maxi97 betrogen... er hat mir ein auto abgekauft, es handelte es sich um ein fht sadler. ich habe ihn versehntlich meine sanchez angeboten. darauf hin habe ich ihn merhmals gesagt das er mir die sanchez bitte wieder geben solle. seine antwort: er hätte sie schon im forum verkauft. die sanchez ist fht und hat eine sniper mit 20 schuss drinnen
er hat mir eine beschwerde angetrot. das ich bitte morgen früh ins forum komme soll wegen einer sdm beschwerde die er geschrieben hat. er ist meine klärungsversuchen aus dem weggegangen.
Maxi97 sagt: hallo
Maxi97 sagt: kommst du bitte morgen früh ins forum
Hubba13 sagt: wo biste aufn ts?
Maxi97 sagt: SDM beschwerde
Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2020-11-01_23-25-17.png'
Maxi97 sagt: Zeuge : Scailex
Maxi97 sagt: schönen abend
Scaleix sagt: Ich bin Zeuge einer schlimmen Straftat
Hubba13 sagt: gut freudmich
sdm: sein freund der Scailex hat mich sinnlos geschlagen daraufhin habe ich ein shotgun schuss abgegeben. Der Maxi97 hat mir darauf meine leben bis 37hp runter geschossen
s12.directupload.net/images/201101/zbfo6fiu.png
s12.directupload.net/images/201101/htoan77j.png
Täter: Maxi97 und Scailex
eventuelle Zeugen:-
Uhrzeit und Datum:zwischen 23:20-23:25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
ich wurde eben von Maxi97 betrogen... er hat mir ein auto abgekauft, es handelte es sich um ein fht sadler. ich habe ihn versehntlich meine sanchez angeboten. darauf hin habe ich ihn merhmals gesagt das er mir die sanchez bitte wieder geben solle. seine antwort: er hätte sie schon im forum verkauft. die sanchez ist fht und hat eine sniper mit 20 schuss drinnen
er hat mir eine beschwerde angetrot. das ich bitte morgen früh ins forum komme soll wegen einer sdm beschwerde die er geschrieben hat. er ist meine klärungsversuchen aus dem weggegangen.
Maxi97 sagt: hallo
Maxi97 sagt: kommst du bitte morgen früh ins forum
Hubba13 sagt: wo biste aufn ts?
Maxi97 sagt: SDM beschwerde
Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2020-11-01_23-25-17.png'
Maxi97 sagt: Zeuge : Scailex
Maxi97 sagt: schönen abend
Scaleix sagt: Ich bin Zeuge einer schlimmen Straftat
Hubba13 sagt: gut freudmich
sdm: sein freund der Scailex hat mich sinnlos geschlagen daraufhin habe ich ein shotgun schuss abgegeben. Der Maxi97 hat mir darauf meine leben bis 37hp runter geschossen
s12.directupload.net/images/201101/zbfo6fiu.png
s12.directupload.net/images/201101/htoan77j.png
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GehMalBierHolen ()