Beschwerde über HAKU

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde über HAKU

    Ingame-Name: CrazyJoe


    Täter: @'HAKU'


    Uhrzeit und Datum: ca 14:30 uhr am29.10.2020


    Beschreibung des Tathergangs: ich war gerade nähe Rathaus und habe die Mülltonnen durchsucht als zuerst "cripple" versucht hat mich mit einem Roller zu überfahren und kurz darauf auch HAKU
    dann sind die beiden in ein Auto gestiegen und kamen zu mir zurück.. wenige Meter vor mir zielte cripple mit einer Waffe auf mich (aus dem Auto herraus..) als ich dann mit meiner Kamera ein Foto gemacht habe
    stiegen beide aus und schossen auf mich.. ich wollte dann flüchten doch HAKU rannte mir nach und kurz vor dem Rathauseingang hat er/sie mich dann erschossen.. dieses Verhalten war nicht gerechtfertig und
    nimmt den Spielspaß.. gerade bei Neulingen mit ca 3 Spielstunden ist dieses Verhalten völlig daneben.. deshalb bitte ich um eine harte Strafe! Ich habe versucht die Sache zu klären und eine Entschädigung angeboten..
    diese wurde jedoch sehr unfreundlich abgelent.. der/die Täter/in ist uneinsichtig und zu keiner friedlichen Reglung bereit.. ich bitte daher die Admins den Sachverhalt zu prüfen und dem/der Täter/in die gerechte Strafe zu geben!