Beschwerde wegen Drohung

• Zurückgezogen
  • Sie können gerne alles von diesen Chat auf meine Beschwerde gegen @PRAX- sehen und nicht nur das kleine abgeschnittene von ihm. Meine Beschwerde kam am Anfang und dann kam nach paar Minuten seine. Die Frage : 15k oder Forum? kann natürlich alles bedeuten und desswegen hat er mich gefragt ob das eine Drohung ist und habe ihm darauf ganz schön geantwortet.

Grüße :)
    :) :( ;) :P ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David8159 () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Er hat mir mehrmals gesagt das ich es mit ihm in TS klären soll, aber habe ihm das schon mehrmals gesagt das ich kein hab und er hatte immernoch nicht auf meine Antwort geantwortet ob er nun 15k Entschädigungsgeld zahlt oder das ich eine Beschwerde in Forum mache. Wenn ich dir sage : 15k oder Forum hab keine Zeit, bedeutet es das ich mich beeihlen musste und das ich dann einfach das schreiben sollte was am wichtigsten ist und keinen langen Satz. Du wusstest ja nicht oder warst dir nicht sicher ob das eine Drohung war und desswegen hasst du mich ja gefragt. Ich habe dir dann ganz schön alles in einen Satz gesagt und sogar noch erwähnt das es keine Drohung war, aber darauf hasst du mich dann gefragt warum ich dich drohe xD. Das ganze ergibt doch keinen Sinn wenn ich dir schon deine Frage beantwortet habe. "hättest angeblich kein teamspeak, obwohl ich dich gesehen habe." - Wo hasst du mich denn bitte gesehen xD ??
    Ausserdem macht derjenige der mich grundlos eiskalt umgebracht hat nachdem er mich ausgeraubt hat einfach eine Beschwerde wegen eine angebliche Drohung obwohl er sich am Anfang nichtmal sicher war ob das eine Drohung war oder nicht und er sogar seine Antwort darauf gekriegt hat xD. Tut mir leid aber das ganze ist doch bisschen zu peimlich oder nicht? Anstatt so eine unötige Beschwerde gegen mich zu machen nur weil du dich noch rausretten willst, kannst du doch schön erstmal auf die Beschwerde gegen Dich drauf antworten warum du mich umgebracht hasst.
  • was schreibst du jetzt roman ? hier gibt es nix du diskutieren lol?

ich frage dich ob du ts willst klären, du sagst keine zeit 15k oder forum? somit ist das eine drohung und du drohst mir

edit / ich habe mich bedroht gefühlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mvp ()

• Selbst wenn ich TS hätte, könnte ich sagen das ich keine Zeit zum diskutieren habe und somit hasst DU hier nicht zu sagen ob das nun eine Drohung ist oder nicht, sondern (Vio) Striker. Du weisst es doch nicht besser als Ich ob das nun in Wahrheit eine Drohung von mir aus war oder nicht. Wenn dann meinst du das du es als eine Drohung angenommen oder verstanden hasst, aber da dörfen wir nicht vergessen das DU mich am Anfang ganz klar gefragt hasst ob das eine Drohung war oder nicht und das ich dir darauf eine ganz klare Antwort gegeben habe. Den Klärungsversuch hasst du auch abgelehnt weil du mir nicht einmal auf meine Frage geantwortet hasst ob du nun 15k oder BSW willst. Ausserdem dörfen wir alle nicht vergessen das derjenige der sich angeblich bedroht fühlt, mich erstmal ausgeraubt hat und direkt danach grundlos umgebracht hat, obwohl ich ihm die angeforderte Summe gezahlt hab. Du hasst 1. mir nicht darauf geantwortet ob 15k oder BSW und 2. In der anderen BSW gg dich warum du grundlos SDM gemacht hasst.
    Ich will mich hier nicht noch einmal wiederhollen oder noch etwas dazu schreiben und tut mir leid an (Vio) Striker das er sich so vieles bei einer sooo unötigen Beschwerde lesen muss, aber ich sorge hier nur für Gerechtigkeit.