Beschwerde gegen Mobster

• Zurückgezogen
  • Beschwerde gegen Mobster

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: kNAX-

Täter: @Mobster

eventuelle Zeugen: @GON-

Uhrzeit und Datum: 19.10.2020 20:00 - 21:00

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Guten Abend, ich erkläre mal was passiert ist:
    Ich wollte mich heute circa um 2:00 irgentwas bei dem lieber Naycer stellen, da er als letzter Staatsfraktonist online war.
    Ich dachte mir ich gehe in die Army Base, um mich zustellen. Ich habe gemerkt, dass er AFK ist daher bin ich mit /save kurz Offline gegangen um zuschauen ob er im Teamspeak ist.
    Da ich eingeschlafen bin und nicht mehr Online konnte, bin ich gerade Online gekommen und wollte natürlich aus der Base raus. Plötzlich kamen die Pdler @Capitan128 @GON- in die Army Base,
    da Sie mich mit 3 Wanteds locatet haben. Ich schrieb: ich bin hier gespawnt, stop, was soll das. prnt.sc/v2l75m
    Klar, im nachinein war mir klar das es meine Schuld ist, aber im Endeffekt muss ich hier doch raus kommen, und das geht nur durch das Haupttor, wohin ich auch gelaufen bin. Ich wollte einfach nur raus, statt es normal zuklären, warum ich drinne bin etc. klar, müssen Sie nicht, aber direkt auf mich zuschießen ist nicht korrekt, aber denen überlassen denke ich mal.

Capitan schieß auf mich, bzw GoN ich weiß nicht mehr wer, ich habe nicht auf mein Leben gedacht, aber ich bin plötzlich ausgetimet, mein Internet war weg. für 5 Minuten circa.
    Ich bin auf den Teamspeak connectet und wollte es normal mit Capitan klären. prnt.sc/v2ligu | Ich hab ihn normal drauf angeschrieben, er reagierte sehr frech... Und kam direkt mit Leader, obwohl ein Leader nichts mit der Sache zutun hat, eigentlich.

Daraufhin schrieb ich Mobster an, und fragte warum ich nicht ausgeknastet werde? Ich bin ausgetimet, ich kann nichts dafür, dass mein Internet abkackt? Er meinte, ich werde nicht ausgeknastet, ich frage wieder warum, ich kann nichts für. Er schließte daraufhin den Chat. Wir klären gerade eine Beschwerde, und als Rang 5 er sollte man meiner Meinung nach nicht den Chat closen, während eines Klärungsversuches.

Daraufhin habe ich mit Mobster und GoN gesprochen. GoN ( der gebindet hat ) meinte, dass er mich ruhig ausknasten könnte, weil ich nichts dafür kann. Mobster läutet auch, dass ich mein LAN Kabel extra gezogen hätte, was überhaupt kein Sinn macht, erkläre ich gleich unten. Als wir das weiter klären wollten, mutet mich Mobster, somit ist der Klärungsversuch gescheitert.

Was ich jetzt nicht verstehe & deswegen die Beschwerde schreibe:

Ich hatte 6 Wanteds, wäre ich jetzt gestorben, wäre ich circa. 40 Minuten im Knast. Wenn ich jetzt meinen LAN Kabel gezogen hätte, was ich natürlich nicht gemachte, wäre ich doch 90 Minuten im Knast. Was macht das bitte für einen Sinn? Und ich muss mich natürlich auch stellen, und wäre doch trotzdem 42 Minuten im Knast geladet? Also macht die Aussage von Mobster überhaupt keinen Sinn. Mein Internet ist halt einfach abgekackt, somit war ich im Knast. Es ist ja nicht so schwer, mich auszuknasten & direkt wieder einzuknasten. Aber der liebe Mobster möchte lieber weiter diskutieren, was meiner Meinung nach nur Kindergarten? Ich kann nichts dafür das mein Internet abkackt, aber Mobster möchte lieber weiter diskutieren und mich nicht ausknasten. Nein, er sagt lieber: Soll er eine Beschwerde schreiben, statt es normal zuklären.

Im Endeffekt, bin ich ausgetimet, und Mobster wollte mich nicht ausknasten bzw. die anderen auch nicht. Aber eigentlich müssten Sie das, weil es nicht meine Schuld ist, ich kann nichts dafür.
    Es ist einfach Kindischesverhalten, statt mich auszuknasten, ich weiß das Mobster ein Problem mit mir hat, aber bei sowas wo ich im Recht liege trotzdem versuchen alles dagegen zumachen, dass ich nicht ausgeknastet werde ist wirklich sehr unnötig.

Ich schreibe diese Beschwerde hier, da Mobster Rang 5 ist & dies Administrativ bearbeitet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen,
    kNAX-
  • Da ich hier erwähnt wurde habe ich denke ich PB falls nicht löscht es bitte ohne Forum Punkte.

Du warst im Carrier mit 6 Wanteds daher hatten Gon und ich sofortige SE auf dich ohne einen Bind setzen zu müssen. Daher haben wir dich abgeknallt. Dann meintest du im TS zu sagen du hättest eine Baseerlaubnis am Tag zuvor von Naycer erhalten. Jedoch war Naycer nichtmal online und 2tens wäre die BE nicht relevant gewesen da du 6 Wanteds hattest wo ich auf dich geschossen hatte. Wo du redlife warst warst du dann auf 1x offline und ich habe weil ich am nächsten dran war die Meldung bekommen. Habe das Mobster so erzählt und er meinte dann das ist rechtens und du bleibst im Knast.

Ich würde @illum noch hier erwähnen da er einen großenteil an der Beschwerde von dir gegen den Knast angehört hat.

Grüße
    Capitan128
  • Capitan128 schrieb:

Da ich hier erwähnt wurde habe ich denke ich PB falls nicht löscht es bitte ohne Forum Punkte.

Du warst im Carrier mit 6 Wanteds daher hatten Gon und ich sofortige SE auf dich ohne einen Bind setzen zu müssen. Daher haben wir dich abgeknallt. Dann meintest du im TS zu sagen du hättest eine Baseerlaubnis am Tag zuvor von Naycer erhalten. Jedoch war Naycer nichtmal online und 2tens wäre die BE nicht relevant gewesen da du 6 Wanteds hattest wo ich auf dich geschossen hatte. Wo du redlife warst warst du dann auf 1x offline und ich habe weil ich am nächsten dran war die Meldung bekommen. Habe das Mobster so erzählt und er meinte dann das ist rechtens und du bleibst im Knast.

Ich würde @illum noch hier erwähnen da er einen großenteil an der Beschwerde von dir gegen den Knast angehört hat.

Grüße
    Capitan128

Warum lügst du jetzt? ich hatte 3 Wanteds. GoN- hat mich gebindet, und er hat nichts gemacht, ich wollte mit GoN reden, aber Plötzlich steigst du aus dem Auto & beschießt mich. Kann GoN- gerne beweisen, bzw. kann nach einer Aufnahme schauen. Du bist nicht ausgestiegen, war das mit GoN am klären, aber du bist nach 10 - 15 Sekunden ausgestiegen und hast sofort Wanteds und geschossen.

Du brauchst hier niemanden zu erwähnen, ich bin der Beschwerde schreiber.

Fazit: Hatte 3 Wanteds glaube ich oder 4. Danach erst 6 bekommen von dir als du ausgestiegen bist.
  • knAX- schrieb:

Ich wollte mich heute circa um 2:00 irgentwas bei dem lieber Naycer stellen, da er als letzter Staatsfraktonist online war.
    Ich dachte mir ich gehe in die Army Base, um mich zustellen. Ich habe gemerkt, dass er AFK ist daher bin ich mit /save kurz Offline gegangen um zuschauen ob er im Teamspeak ist.
    Da ich eingeschlafen bin und nicht mehr Online konnte, bin ich gerade Online gekommen und wollte natürlich aus der Base raus. Plötzlich kamen die Pdler @Capitan128 @GON- in die Army Base,
    da Sie mich mit 3 Wanteds locatet haben. Ich schrieb: ich bin hier gespawnt, stop, was soll das. prnt.sc/v2l75m
    Klar, im nachinein war mir klar das es meine Schuld ist, aber im Endeffekt muss ich hier doch raus kommen, und das geht nur durch das Haupttor, wohin ich auch gelaufen bin. Ich wollte einfach nur raus, statt es normal zuklären, warum ich drinne bin etc. klar, müssen Sie nicht, aber direkt auf mich zuschießen ist nicht korrekt, aber denen überlassen denke ich mal.

1. 6 Wanteds für das unbefugte betreten der Area sind ein triftiger Grund auf dich das Feuer zu eröffnen.
    2. @GON- und @Capitan128 haben mir den Situationsverlauf geschildert und mir berichtet , dass du ausgetimed bist als deine Lebensanzeige auf rot gewechselt war. ( Ein Indiz das du mit Absicht einen Gamecrash/ Timeout herbeigefügt hast)
    3. Du bist bei mir ein "bloced" User schon vor der Beschwerde gewesen, weshalb ich dich nicht gehört hatte. Die ganze Zeit habe ich dich nicht gehört , bis ich wahrnahm , dass Illum und Gon nichts sagten. Dann hatte ich zugehört und festgestellt, dass du wieder dabei warst Fakten zu verdrehen.
    4. Die Offlinemeldung gibt es nicht ohne Grund, weshalb ich es auch nicht einsehe / eingesehen habe, dich aus der Haft zu entlassen.
    5. Zu deinem Logikverständnis : Du argumentierst , dass es keinen Sinn macht, dass du einen Timeout beabsichtigt herbei geführt hast, da du ja länger in den Knast kommen würdest. Ich gehe mal davon aus, du wolltest eine Offlineflucht begehen ,um dem Vollzug zu entgehen. Was auch im Endeffekt trotzdem positiv für dich ausgefallen wäre , da du dich hättest stellen müssen , wofür du dann nur 25 Minuten im Knast verbracht hättest.

knAX- schrieb:

Im Endeffekt, bin ich ausgetimet, und Mobster wollte mich nicht ausknasten bzw. die anderen auch nicht. Aber eigentlich müssten Sie das, weil es nicht meine Schuld ist, ich kann nichts dafür.
    Es ist einfach Kindischesverhalten, statt mich auszuknasten, ich weiß das Mobster ein Problem mit mir hat, aber bei sowas wo ich im Recht liege trotzdem versuchen alles dagegen zumachen, dass ich nicht ausgeknastet werde ist wirklich sehr unnötig.
    Du bist nicht im Recht.

Und da ich wie gesagt , die Erfahrung mit @WrathfulCanal gemacht habe , dass du dir deine Welt zusammenreimst wie du lustig bist , kann ich mir gut denken, dass deine Aktion beabsichtigt war.

Und solange du mir nicht gegenteilig beweisen kannst, dass du das nicht getan hast, gilt für mich die Offlinemeldung mit deren Strafe als gerechtfertigt !

Wir sind nicht in der Beweispflicht........

MfG

Mobster

<21:14:57> "[kNAX-] kNAX-" hat Sie aus Channel "Triaden | Shan Chu" gekickt

• Mobster schrieb:

1. 6 Wanteds für das unbefugte betreten der Area sind ein triftiger Grund auf dich das Feuer zu eröffnen.
    2. @GON- und @Capitan128 haben mir den Situationsverlauf geschildert und mir berichtet , dass du ausgetimed bist als deine Lebensanzeige auf rot gewechselt war. ( Ein Indiz das du mit Absicht einen Gamecrash/ Timeout herbeigefügt hast)
    3. Du bist bei mir ein "bloced" User schon vor der Beschwerde gewesen, weshalb ich dich nicht gehört hatte. Die ganze Zeit habe ich dich nicht gehört , bis ich wahrnahm , dass Illum und Gon nichts saten. Dann hatte ich zugehört und festgestellt, dass du wieder dabei warst fakten zu verdrehen.
    4. Die Offlinemeldung gibt es nicht ohne Grund, weshalb ich es auch nicht einsehe / eingesehen habe, dich aus der Haft zu entlassen.
    5. Zu deinem Logikverständnis : Du argumentierst , das es keinen Sinn macht, dass du einen Timeout beabsichtigt herbei geführt hast, da du ja länger in den Knast kommen würdest. Ich gehe mal davon aus, du wolltest eine Offlineflucht begehen ,um dem Vollzug zu entgehen. Was auch im Endeffekt trotzdem positiv für dich ausgefallen wäre , da du dich hättest stellen müssen , wofür du dann nur 25 Minuten im Knast verbracht hättest.

1. Ich hatte erst später 6 Wanteds, nach dem die kompetenten Pdler mir Wanteds gegeben haben.
    2. Ich weiß nicht ob meine Lebensanzeige auf Rot war, ich bin ausgetimet, da gibt es leider nichts zu diskutieren? Das ist nicht meine Schuld, dass ich austime.
    3. Was für Fakten verdrehen? Ich stelle nur Fakten auf. Du denkst nur weil du Rang 5 bist, dass du irgentwie immer im Recht liegst. Was für Illum & GoN sagten nichts? Die haben schon gesprochen, tust so als hätte niemand gesprochen.
    4: Klar, Offlineflucht Meldung hin oder her, trotzdem kann ich immernoch nichts für, dass 100 mal das ich ausgetimet bin. Sowas kann immer passieren, jeder andere Leader / Spieler würde ich mich aus der Haft entlassen und neu einsperren. Ich hab dir auch gesagt, dass ich gerne auch für 40 Minuten wieder reingehen kann, das Knastprinzip interessiert mich nicht, aber das du mich nicht ausknasten willst, obwohl ich nichts gemacht habe bzw. nichts für kann, ist schon erbärmlich und Unfair.
    5: Ich hab dir Laut und deutlich gesagt, das mich diese Zeit nicht interessiert. Mich interessiert nur dein Verhalten gegen über mir, unfair einfach.

Mobster schrieb:

knAX- schrieb:

3. Du bist bei mir ein "bloced" User schon vor der Beschwerde gewesen, weshalb ich dich nicht gehört hatte. Die ganze Zeit habe ich dich nicht gehört , bis ich wahrnahm , dass Illum und Gon nichts sagten. Dann hatte ich zugehört und festgestellt, dass du wieder dabei warst Fakten zu verdrehen.
    5. Zu deinem Logikverständnis : Du argumentierst , dass es keinen Sinn macht, dass du einen Timeout beabsichtigt herbei geführt hast, da du ja länger in den Knast kommen würdest. Ich gehe mal davon aus, du wolltest eine Offlineflucht begehen ,um dem Vollzug zu entgehen. Was auch im Endeffekt trotzdem positiv für dich ausgefallen wäre , da du dich hättest stellen müssen , wofür du dann nur 25 Minuten im Knast verbracht hättest.

knAX- schrieb:

Du bist nicht im Recht.
    Und da ich wie gesagt , die Erfahrung mit @WrathfulCanal gemacht habe , dass du dir deine Welt zusammenreimst wie du lustig bist , kann ich mir gut denken, dass deine Aktion beabsichtigt war.

Und solange du mir nicht gegenteilig beweisen kannst, dass du das nicht getan hast, gilt für mich die Offlinemeldung mit deren Strafe als gerechtfertigt !

Wir sind nicht in der Beweispflicht........

MfG

Mobster
    Ob ich im Recht bin, hast du nicht zusagen.

Ach, dieses Kindergarten Thema was du da aufdeckst mir einen Internen zugeben, brauch ich glaube nichts zusagen. Interessiert mich auch nicht, ich bin mit dem lieben @vJan00 wieder gut, dass reicht mir.

Mobster schrieb:

<21:14:57> "[kNAX-] kNAX-" hat Sie aus Channel "Triaden | Shan Chu" gekickt

Nach dem alles beendet ist, habe ich dich aus meinem Channel gekickt, was ja nicht verboten ist. Laut deinem Wort: "Dann geh ich wieder hoch", ab da war es geklärt im Teamspeak, also habe ich dich aus meinem Channel geworfen. Wo du nach der Beschwerde nicht zusuchen hast.
  • knAX- schrieb:

Nach dem alles beendet ist, habe ich dich aus meinem Channel gekickt, was ja nicht verboten ist. Laut deinem Wort: "Dann geh ich wieder hoch", ab da war es geklärt im Teamspeak, also habe ich dich aus meinem Channel geworfen. Wo du nach der Beschwerde nicht zusuchen hast.

Du hast nichts im R5 Channel der Triaden zu suchen , also ist das nicht "dein" Channel. Diese Aktion zeigt , wer den Kindergarten hier gegründet hat.

knAX- schrieb:

Ob ich im Recht bin, hast du nicht zusagen.

Selbst aber ohne gute Beweise , dir das Recht zuzusprechen im Recht zu sein hast du auch nicht.

knAX- schrieb:

1. Ich hatte erst später 6 Wanteds, nach dem die kompetenten Pdler mir Wanteds gegeben haben.
    Auch hier wieder deine provokante Art um zu provozieren, aber ich fang ja den Kindergarten an.

knAX- schrieb:

4: Klar, Offlineflucht Meldung hin oder her, trotzdem kann ich immernoch nichts für, dass 100 mal das ich ausgetimet bin. Sowas kann immer passieren, jeder andere Leader / Spieler würde ich mich aus der Haft entlassen und neu einsperren.

Falsch. Ich spiele seit 6 Jahren auf den Server, 2 Jahre davon war ich im PD und ich weiß und kenne viele Leader die genauso gehandelt haben. Mir zu unterstellen ich würde auf Grund von Missgunst so gegenüber dir handeln hat eher was mit deiner Unprofessionalität zu tun als mit meiner.

knAX- schrieb:

5: Ich hab dir Laut und deutlich gesagt, das mich diese Zeit nicht interessiert. Mich interessiert nur dein Verhalten gegen über mir, unfair einfach.

Ich habe wie gesagt, deine Aussage nicht angehört, da du Illum vorgeschickt hast. Auch da dieser Fall eigentlich nicht zur Debatte steht .

So reicht mit der Kindergartenscheiße.