Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]RoBben am 11.03.2018 um 20:30 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Verschenken von Werten.
Name des gebannten Accounts: Spy
Serial deines Computers*: Alte nicht vorhanden, neue: 906DD29136E58A09FEF31DDC60179BA4
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben
Banngrund (Text beim Connecten):
Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]RoBben am 11.03.2018 um 20:30 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Verschenken von Werten.
Zeitpunkt des Banns: 11.03.2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe meine Ingame-Werte an Instant damals verschenkt. Dies wird nicht noch mal vorkommen, da ich gelernt habe, soetwas nicht zu tun, da dies zu einem Ban führen kann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich wieder ein Teil der Community sein möchte.
VG, Spy
Name des gebannten Accounts: Spy
Serial deines Computers*: Alte nicht vorhanden, neue: 906DD29136E58A09FEF31DDC60179BA4
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben
Banngrund (Text beim Connecten):
Zeitpunkt des Banns: 11.03.2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe meine Ingame-Werte an Instant damals verschenkt. Dies wird nicht noch mal vorkommen, da ich gelernt habe, soetwas nicht zu tun, da dies zu einem Ban führen kann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich wieder ein Teil der Community sein möchte.
VG, Spy