Katox' Entbannungsanfrage Forum

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katox' Entbannungsanfrage Forum

    Name des gebannten Accounts: Katox
    Serial deines Computers: 720DC1FED6042031440EFFCF304A6A42 & 4B2FDB3E4CF6423F4CADF303F83D93B2 = Alte, CBFA31FE2F4D569FB6F2186F4C3F9A53 = Aktuelle/Neue
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Unbekannt
    Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann
    Zeitpunkt des Banns: Vermutlich März/April 2019

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Kann mich leider nicht mehr an Genauigkeiten erinnern, wurde aber wahrscheinlich wiederholt etwas zu ausfallend. Das kann ich zukünftig ganz einfach sein lassen und sachlich bleiben.
    Außerdem hatte ich mir folglich zwei Multiaccounts erstellt. Die waren auch unnötig.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, Banns sind immernoch belastend. Am Ende komm ich nachdem was auch immer ich mache, wieder auf Vio zurück. Also seh ich keinen Grund mehr dafür zu sorgen, dass ich wieder gebannt werde.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Für euch ein motivierter alter Spieler mehr, für mich Spielspaß und Nostalgie mit alten Vio Kollegen und -innen.
    Und ich brauche das Forum außerdem um besser an der Community teilnehmen zu können, z.B. um mich bei einer Fraktion zu bewerben.

    Beste Grüße & OneLove,
    Katox