Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: Destruciao
Täter: @JNk
eventuelle Zeugen: blerton, @WcEnte
Uhrzeit und Datum: 13.10.2020 / 18:55 - 19:00
Beschreibung des Tathergangs:
Ich habe bei dem Spieler blerton eine VKK durchgeführt darauf hin kamen WcEnte und JNk zusammen zur VKK die am Bahnhof SF durchgeführt wurde (No-DM Zone)... Vorort habe ich die Vkk durchgeführt und JNk hat daraufhin die Animation /bomb bzw die Drogenanbau Animation getätigt ich habe ihn dafür 2 Wtds gegeben die ich aber nach seiner Aussage es sei nur die /Bomb animation wieder weg getan also alles Tutti eigentlich. Daraufhin beleidigt mich der Spieler JNk mit der Aussage : "du unäfhiges stück scheisse" worauf hin ich ihm natürlich Wtds für Beleidigung gegeben habe. Nach den Wtds lief er Paar Meter bis zur Feuerwache und von dort Snipt mich der Spieler ohne Jeglichen Grund (siehe Bild). Ich finde das Verhalten sehr unnötig.
Klärungsversuch: Leider war er Im Game nicht zu erreichen sowie auch im Ts3 nicht, ich habe Mitglieder von den Los Atzecas gefragt diesen sagte er sei auch nicht im Ts3 Online.
<19:04:42> "Destruciao": Ist zufällig Jnk da habe was mit den zu klären?
<19:05:05> "Sunny.": nicht das ich wüsste, wenn er im ts nicht da ist müsstest du warten, bis er wieder da ist
<19:05:30> "Destruciao": Mies weil möchte mich beschweren LUL und ohne das er da ist , ist ja auch mies
<19:06:23> "Destruciao": Sag ich mal er soll Ts3 kommen .... bitte ;D
<19:06:37> "Sunny.": Wie soll ich ihm das sagen xd
<19:06:46> "Sunny.": habe seine nummer nicht und kenne den auch nicht außerhalb von Vio
<19:07:04> "Destruciao": Im Teamchat?
<19:07:14> "Destruciao": Schreiben das er ts kjommen soll wegen Destruciao ?
<19:07:22> "Sunny.": antwortet nicht
<19:07:26> "Sunny.": habe doch schon geschrieben
Beweise:
ibb.co/XSfg434
ibb.co/9YSTgT7
Mit Freundlichen grüßen
Destruciao
Ingame-Name: Destruciao
Täter: @JNk
eventuelle Zeugen: blerton, @WcEnte
Uhrzeit und Datum: 13.10.2020 / 18:55 - 19:00
Beschreibung des Tathergangs:
Ich habe bei dem Spieler blerton eine VKK durchgeführt darauf hin kamen WcEnte und JNk zusammen zur VKK die am Bahnhof SF durchgeführt wurde (No-DM Zone)... Vorort habe ich die Vkk durchgeführt und JNk hat daraufhin die Animation /bomb bzw die Drogenanbau Animation getätigt ich habe ihn dafür 2 Wtds gegeben die ich aber nach seiner Aussage es sei nur die /Bomb animation wieder weg getan also alles Tutti eigentlich. Daraufhin beleidigt mich der Spieler JNk mit der Aussage : "du unäfhiges stück scheisse" worauf hin ich ihm natürlich Wtds für Beleidigung gegeben habe. Nach den Wtds lief er Paar Meter bis zur Feuerwache und von dort Snipt mich der Spieler ohne Jeglichen Grund (siehe Bild). Ich finde das Verhalten sehr unnötig.
Klärungsversuch: Leider war er Im Game nicht zu erreichen sowie auch im Ts3 nicht, ich habe Mitglieder von den Los Atzecas gefragt diesen sagte er sei auch nicht im Ts3 Online.
<19:04:42> "Destruciao": Ist zufällig Jnk da habe was mit den zu klären?
<19:05:05> "Sunny.": nicht das ich wüsste, wenn er im ts nicht da ist müsstest du warten, bis er wieder da ist
<19:05:30> "Destruciao": Mies weil möchte mich beschweren LUL und ohne das er da ist , ist ja auch mies
<19:06:23> "Destruciao": Sag ich mal er soll Ts3 kommen .... bitte ;D
<19:06:37> "Sunny.": Wie soll ich ihm das sagen xd
<19:06:46> "Sunny.": habe seine nummer nicht und kenne den auch nicht außerhalb von Vio
<19:07:04> "Destruciao": Im Teamchat?
<19:07:14> "Destruciao": Schreiben das er ts kjommen soll wegen Destruciao ?
<19:07:22> "Sunny.": antwortet nicht
<19:07:26> "Sunny.": habe doch schon geschrieben
Beweise:
ibb.co/XSfg434
ibb.co/9YSTgT7
Mit Freundlichen grüßen
Destruciao