Entbannungsanfrage von Nitroxin

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Nitroxin

    Name des gebannten Accounts: Nitroxin

    Serial deines Computers: 17D555A672067E73911512D95BB77234

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben

    Banngrund (Text beim Connecten): Botnutzung beim Zugjob.

    Zeitpunkt des Banns: 12.07.2020 um 20:42 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hab einen Bot für den Zugjob benutzt der für mich gefahren ist und Geld erwirtschaftet hat.
    Wenn ich demnächst ein Bot finden, kennen oder erhalten sollte, so werde ich diesen nicht ausnutzen sondern dem Adminteam melden!

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja war es war eine lange zeit ohne vio , und es hat mich sehr getroffen für 3 lange Monate gebannt zu sein und nicht mit mittlerweile guten Kollegen auf vio zu chillen.
    Ausserdem habe ich meinen Leaderposten in der Fraktion verloren was mich zu tiefst getroffen hat.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich möchte vio spielen um anderen Leuten zu helfen,zu plaudern & spaß zu haben. Ich war nicht ohne Grund in der Army und bei User helfen User, da man sich dort um Leute kümmern kann und somit die Spieleranzahl auf dem Server erhöht und den allgemeinen Spielspaß für alle steigert. Ich bereue es den Zug Bot benutzt zu haben und werde so etwas nie wieder tun.