beschwerde

• Berechtigt
  • Ingame-Name: -j1nzo

Täter: @InstanT

eventuelle Zeugen: @[Vio]imp3danz

Uhrzeit und Datum: 10.10 20:29

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: gyazo.com/e65d70d9d3708b32823541c155b604be

Wir hatten ein 2v1 gangwar gegen instant und dieser kam einfach mit heli zum gebiet und ist auf einer Position gelandet wo man nicht zu fuß hoch kommt
    Regel 13: Es dürfen im Gangwar keine Flugobjekte, sowie fraktionsfremde Fahrzeuge genutzt werden
  • InstanT schrieb:

Gab es keine Klärungsversuch
    <19:25:11> "dreibeine": jo moin möchtest du dich dazu äußern? gyazo.com/e65d70d9d3708b32823541c155b604be
    <19:35:18> "dreibeine": ?
    <19:39:08> "InstanT": Moin
    <19:39:15> "InstanT": Möchtest du es klären?
    <19:46:50> "dreibeine": willst du das mit jizzys klären?
    <19:54:08> "InstanT": Das machen wir danach
    <19:54:09> "InstanT": Also
    <19:54:18> "InstanT": Wieso schießt du obwohl das Gebiet aufgebaut ist ?
    <19:57:14> "InstanT": gut kommt nichts
    <19:57:21> "InstanT": na dann viel spaß dies mal wird der ban nicht kürzer
    <19:57:23> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

InstanT schrieb:

Da sieht man rein gar nichts
    ????

InstanT schrieb:

Hatte ich FPS Probleme woraufhin ich weg gegangen bin vom Gebiet und nicht erneut aufgetaucht bin
    regelbruch bleibt regelbruch :)
  • -j1NZO schrieb:

<19:25:11> "dreibeine": jo moin möchtest du dich dazu äußern? gyazo.com/e65d70d9d3708b32823541c155b604be
    Wenn ich dich wegen einer BSW anschreibe, und mir mit einer anderen BSW kommst ist es meiner Meinung nach keine Klärungsversuch soll ein Supporter entscheiden.

crush Zionism
  • InstanT schrieb:

-j1NZO schrieb:

Wenn ich dich wegen einer BSW anschreibe, und mir mit einer anderen BSW kommst ist es meiner Meinung nach keine Klärungsversuch soll ein Supporter entscheiden.
    ich habe dich zuerst angeschrieben wenn du nicht drauf antwortest deine schuld
  • Anlässlich des Beschwerdenkriegs (zwischen den Triaden und den Aztecas), würden buysome & ich es angemessener finden, dass der bearbeitende Admin ( @[Vio]Striker ) sich einen anderen Admin zur Hilfe beiruft ( am besten @[Vio]Chaos oder @[Vio]Jonas ) . Da unserer Meinung nach kein Admin eine Beschwerde bearbeiten sollte, die gegen seine alte Fraktion gerichtet ist, da dort vielleicht eine subjektive Entscheidung getroffen werden könnte. Dies soll keinen Admin bloßstellen, oder irgendeinem Admin etwas vorwerfen, wir würden uns als User dadurch fairer behandelt fühlen.
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • playboi-yax schrieb:

Anlässlich des Beschwerdenkriegs (zwischen den Triaden und den Aztecas), würden buysome & ich es angemessener finden, dass der bearbeitende Admin ( @[Vio]Striker ) sich einen anderen Admin zur Hilfe beiruft ( am besten @[Vio]Chaos oder @[Vio]Jonas ) . Da unserer Meinung nach kein Admin eine Beschwerde bearbeiten sollte, die gegen seine alte Fraktion gerichtet ist, da dort vielleicht eine subjektive Entscheidung getroffen werden könnte. Dies soll keinen Admin bloßstellen, oder irgendeinem Admin etwas vorwerfen, wir würden uns als User dadurch fairer behandelt fühlen.
    WTF lol striker war nicht mal los aztecas mit uns sonder shaker

crush Zionism
  • playboi-yax schrieb:

Anlässlich des Beschwerdenkriegs (zwischen den Triaden und den Aztecas), würden buysome & ich es angemessener finden, dass der bearbeitende Admin ( @[Vio]Striker ) sich einen anderen Admin zur Hilfe beiruft ( am besten @[Vio]Chaos oder @[Vio]Jonas ) . Da unserer Meinung nach kein Admin eine Beschwerde bearbeiten sollte, die gegen seine alte Fraktion gerichtet ist, da dort vielleicht eine subjektive Entscheidung getroffen werden könnte. Dies soll keinen Admin bloßstellen, oder irgendeinem Admin etwas vorwerfen, wir würden uns als User dadurch fairer behandelt fühlen.
    Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"...

Ich habe eine GIF erhalten worauf man sieht das man sich auf diese Position boosten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker
  • [Vio]Striker schrieb:

playboi-yax schrieb:

Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"...
    Ich habe eine GIF erhalten worauf man sieht das man sich auf diese Position boosten kann.
    Zumal du meiner Meinung nach zu wenig GW Erfahrung hast, ist es trotzdem nicht erlaubt mitten im GW sich auf eine Position zu boosten mit einem Helikopter wo das Gebiet auf der Minimap zu sehen ist.
    Siehe Grüne Lagerhalle bei Lagerhalle LS.

[Vio]Forces schrieb:

Regel 13:
    Es dürfen im Gangwar keine Flugobjekte, sowie fraktionsfremde Fahrzeuge genutzt werden, welche den beteiligten Fraktionen Vorteile verschaffen. Jedoch ist es gestattet mit Flugobjekten zum Gebiet zu fliegen, wobei das Gangwargebiet nicht auf der Mini-Map zu sehen sein darf.
    Warum bearbeitest du die Beschwerde, wenn du selber die Gangwarregeln nicht im Kopf hast?
    LIVE VLONE, DIE VLONE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beby-yax ()

• [Vio]Striker schrieb:

playboi-yax schrieb:

Warum bearbeitest du die Beschwerde, wenn du selber die Gangwarregeln nicht im Kopf hast?
    Ich kenne die Gangwarregeln dennoch habe ich klargestellt das man dort auch mit Fahrzeugen hochkommt. Habt ihr einen Beweis das er nicht mit dem Helikopter dort oben gelandet ist?
    Dann begeht er hiermit einen weiteren Regelbruch nach deiner Aussage, wir würden gerne den gegenbeweis sehen wie er in einem 1vs2 Gangwar (1 Atze - 2 Triaden) Alleine mit Fahrzeugen dort hochgekommen ist. Und auf unserer Gif sieht man eindeutig einen Atzen Heli wie er auf dieser Position landet.

Würde man nach deiner Aussage gehen, wäre das ein weiterer Regelbruch da ihm ein anderer Atze dann mit dem Boosten auf die Position helfen musste (Mitten im GW ), da dies ohne eine zweite Person nicht möglich ist und diese Person nichts am Gangwargebiet verloren hat.

[Vio]Forces schrieb:

Regel 12:
    Es ist gestattet durch Fraktionsfahrzeuge, die auch treppenartig aufgebaut sein dürfen und allgemeine Gegebenheiten (z.B. Container) auf Dächer und Hervorhebungen zu klettern. Dabei darf mit den Fahrzeugen nicht gesprungen werden. Flugobjekte, Fallschirme oder platzierte Objekte dürfen hierfür nicht verwendet werden.

----

Ein GW geht 17 Minuten, in der 13 Minute war er dort am Gebiet auf der sog. Position? Man braucht mind. 2 Fahrzeuge, diese MUSSTE er alleine holen (reconnecten), da dies wieder ein Regelbruch wäre.
    Also willst du mir erzählen, dass Instant in 4 Minuten 2 mal reconnectet ist, die fahrzeuge geholt hat, dort positioniert hat um sich auf die position draufzuboosten, und dann fliegt zufällig ein weißer Heli kurz bevor er dort oben auf der Position ist, drauf bei einem 2gg1 GW?

Das glaubst du selber nicht.

In jenem genannten Fall, liegt die Beweispflicht bei Instant uns zu zeigen, dass er in diesem exakten GW sich alleine mit Fahrzeugen draufgeboostet hat, und nicht mit einem Helikopter draufgeflogen ist.
    Uns ist Klar, dass man auf diese Position mit Fahrzeugen draufkommt, das tut aber nichts zur Sache wenn er im Nachinein mit einem Helikopter drauffliegt, wo das Gebiet klar überschaubar ist.

Dies gilt soeben für die Grüne Lagerhalle bei Lagerhalle LS, dort wurde es auch verboten drauf zu Landen.
    LIVE VLONE, DIE VLONE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beby-yax ()

• playboi-yax schrieb:

alleine holen (reconnecten), da dies wieder ein Regelbruch wäre.

seit wann ist reconnecten ein Regelbruch, solange ich nichts kassiere darf ich so oft reconnecten wie ich möchte zu meiner Base.

Und wie wir alle wissen ist die Aztecas Base nicht weit entfernt von Jizzys... Ich war ja ab 12:30 da oben zusehen also fast 5 Minuten und 5 Minuten sind genug um da ein Bike und ein Limo zu platzieren. Schaffe das sogar noch schneller ^^

crush Zionism
  • InstanT schrieb:

playboi-yax schrieb:

alleine holen (reconnecten), da dies wieder ein Regelbruch wäre.
    seit wann ist reconnecten ein Regelbruch, solange ich nichts kassiere darf ich so oft reconnecten wie ich möchte zu meiner Base.

Und wie wir alle wissen ist die Aztecas Base nicht weit entfernt von Jizzys... Ich war ja ab 12:30 da oben zusehen also fast 5 Minuten und 5 Minuten sind genug um da ein Bike und ein Limo zu platzieren. Schaffe das sogar noch schneller ^^
    Dann beweis es uns hier, oder Striker dass du in diesem exakten GW ALLEINE mit einer LIMO und einem BIKE dich draufgeboostet hast.
    LIVE VLONE, DIE VLONE