Beschwerde gegen anoN

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen anoN

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: vJan00

Täter: @anoN

eventuelle Zeugen: @Hellboy @DIeR @Anas

Uhrzeit und Datum: 16:25 Uhr, 06.10.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Der Täter stört eine Übung der Police Academy indem er uns mehrfach an und überfahrt, darauf hin habe ich ihm 5 StVo-Punkte für An und Überfahren von Passanten gegeben.
    Danach fing er an von der Auffahrt der PD Brücke aus auf @DIeR wodrauf hin er Wanteds übers System bekommen hat. Da diese u.a. auch von mir kamen, da sein Name außerhalb meiner Sichtweite waren,
    fing er an auch auf mich zu schießen.

Das ganze ist mit unter anderem eine Rache-Aktion dafür, dass @anoN denkt, dass er nur wegen der an der Übung beteiligten Ausbilder aus dem SFPD wegen massivem Fehlverhalten entlassen wurde.

Ich würde zudem bitten, dass die anderen Ihre Screens und Videos hier unter die Beschwerde Posten um mehrere Beschwerden zu vermeiden @DIeR, @Hellboy und @Anas. Zudem bin ich an keiner Entschädigung interessiert und denke auch nicht,
    dass eine Klärung möglich wäre nach einer solchen Sinnfreien Aktion.

Grüße
    vJan00

• Guten Tag werte Leser,

hier eine kleine Stellungsnahme von mir, die belegt dass ich Regelgerecht SE auf DieR, Hellboy und vJan00 hatte.

1. Bei einer Beschwerde direkt im ersten Satz das Lügen anzufangen zeigt ja eigentlich, wer hier Regelkonform gehandelt hat oder nicht. Ich habe euch 1x überfahren und 1x euer Autogerammt, von dem ihr anschließend angefahrn wurdet.

vJan00 schrieb:

Der Täter stört eine Übung der Police Academy indem er uns mehrfach an und überfahrt,

2. Nach der ersten Sitution, wo ich nur an euch ran gefahren bin, habt ihr dass sDM angefangen. (gyazo.com/abb5a0e15cd7a91430190a11821d89bb)
    3. Komplett Non-RL mir Wanteds auf "vermutung" über 911 zu geben, du hast und konntest meinen Namen nicht sehen. (gyazo.com/346d57b6f90e8fd1bfd0fbbf17af4cbb - siehe Chat)

vJan00 schrieb:

Danach fing er an von der Auffahrt der PD Brücke aus auf @DIeR wodrauf hin er Wanteds übers System bekommen hat.
    4. Meine bestätige Schusserlaubnis auf DieR zeigt dieser GIF (gyazo.com/17681dde9bac12ee9d359cbd7795e24e), da man euch nicht identifizieren konnte, habe ich nach Vermutung geschossen.
    Dass ich dabei vJan getroffen habe, war trotzdem berechtigt, ich hatte SE. (Siehe ersten Screen)

Nochmal zusammengefasst, ich habe mich nach den berechtigten StVOs erneut zu euch begeben. Ich wurde von euch sDMt, beschwere mich nicht, ihr schon. vJan verteilt mit 911 Wanteds obwohl er die hätte selber geben können(Achja dafür muss man den Spieler ja zuerst sehen), das war Non-RL.

Ich finde es schade dass ihr eigentlich die Fehler begannen habt, ich mir aber nicht die unnötige Mühe mach eine Beschwerde zu verfassen weil das nunmal etwas kindisch ist, ihr habt nichtmal was verloren.

MfG
    anoN

ps.

vJan00 schrieb:

Das ganze ist mit unter anderem eine Rache-Aktion dafür, dass @anoN denkt, dass er nur wegen der an der Übung beteiligten Ausbilder aus dem SFPD wegen massivem Fehlverhalten entlassen wurde.
    Das ist ne miese Falschaussage und reinste Provokation in der Beschwerde. Mit Rache hat das sicher nichts zutun :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anoN ()

• Moin,

ich gehe mal auf deine wirklich relevanten Punkt ein, den rest lassen wir einfach mal so stehen.

Es ist ganz simpel und einfach so, dass du eben keine SE durch das SDM anderer auf mich hast. Dies eine Fehlannahme. Dazu kommt, dass du wie du selbst sagst auf Vermutung geschossen hast.
    Das du DIeR angeschossen hast ist mir relativ egal - darüber kann man nach seiner Reaktion ja sogar noch verständnisvoll hinwegsehen.
    Aber während einer Übung auf mich, der dort mit der /handsup animation steht und sich versucht aus der Situation rauszuhalten abzuschießen ist nicht ok!

Dazu kommt, dass die 911 Wanteds eben vom System kommen. Somit ist eine unberechtigte Wantedvergabe nur mit raten möglich, dies habe ich aber nicht. Du hast uns vorher deutlich mehrfach an- und überfahren und somit war es offensichtlich.

Ich sehe hier insgesamt sogar mehrere von dir begangenen Regelbrüche - das erste ist das Spielspaß nehmende Verhalten (vor allem gegenüber dem Cadetten, welcher die Übung absolvieren wollte), das zweite ist dein vDM (durch das mehrfache an- und überfahren) und am Schluss das sDM auf mich (911 gibt dir keine SE auf mich).

Wenn noch weitere Fragen zu der Beschwerde aufkommen kannst du oder der bearbeitende admin mich hier drunter gerne fragen :)

Grüße
    vJan00

• Bitte ließ dir noch einmal meinen Beitrag durch, sowie schau dir nochmal die GIFs an und hör bitte auf zu diskutieren.
    Ich habe die wie bereits erwähnt nur einmal überfahren, und nur einmal dein Fahrzeug gerammt.

Anhand der GIFs kannst du erkennen dass ich demnach auch SE auf dich hatte, da du Freundchen auf mich gezielt hast.

911 auf "Vermutung" zu vergeben ist besser oder was? Nein. Das ist Non-RL.

Habe nichtsmehr dazu zu sagen, wenn du Schlau bist tust du das Gleiche.

• anoN schrieb:

Ich habe die wie bereits erwähnt nur einmal überfahren, und nur einmal dein Fahrzeug gerammt.
    Somit hast du mich mehrfach an- bzw. überfahren ;)

Aber immer noch, dass SDM andere oder auch das Zielen meinerseits erteilt dir als nicht Wantdler keine SE auf mich.
    Und zum Thema Non-RL - wenn du die Polizei rufst weil du gerade in einen Verkehrsunfall verwickelt warst und danach angeschossen wurdest - wen würden sie wohl als erstes befragen und überführen?

Außerdem würde ich dich bitten die Provokationen unter der Beschwerde zu lassen - es ist etwas anders, wenn ich eine Vermutung darüber aufstelle, dass du noch Sauer auf uns bist weil du aus dem PD geflogen bist oder du mir sagst ich soll doch lieber ruhig sein, wenn ich schlau wäre ^^
    vJan00