Entbannungsanfrage von Nimmerland (Forum, Ts³ und Ingame)

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Nimmerland (Forum, Ts³ und Ingame)

    Name des gebannten Accounts: Nimmerland

    Serial deines Computers: BD6F3871532FCFD79A5130148A24BFB3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

    Banngrund (Text beim Connecten): Admin anlügen + Eingriff in die Privatsphäre.

    Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020 um 17:48


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich und ein Kollege haben aus Joke, Nachts ein wenig herumgealbert und haben von einer Userin eine kleine "Mindmap" erstellt. Dies erfolgte an einem Tag, sodass wir auf den darauffolgende Tage die "Lust" verloren. Jedoch ist mir ein Fauxpas unterlaufen. Dies führte dazu, dass ich [Vio]Jonas und [Vio]Tobias (Der berechtigt sauer war) angelogen habe. In der Zukunft sollte ich am besten solche Sachen unterlassen und wenn mir langweilig ist einfach Offline gehen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja war er, da ich nicht darauf aus war, gebannt zu werden. Ich hab mich auch noch vor dem Bann versucht mich bei beiden Parteien zu entschuldigen, jedoch ohne Erfolg.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr sollte mich entbannen, weil ich mit meinem fast 6000 Stunden eine Bereicherung für den Server wäre und wie schon gesagt, dies nicht wirklich geplant war.
    Durch meine Erfahrung wäre es auch eine weitere Bereicherung für das Buddy Programm wofür ich mich bewerben könnte. Zudem habe ich mich natürlich auch in der
    geistigen Reife weiterentwickelt und verstehe, warum [Vio]Tobias zu dem Zeitpunkt, auf mich sauer war und vielleicht immer noch ist. Zu erwähnen wäre noch, dass ich bis zum
    28.04.2020 keine permanente Ausschlüsse hatte. Eine zweite Chance würde ich besser nutzen.

    PS: Ich wurde auf allen Plattformen gebannt, jedoch wollte ich heute nachgucken auf dem Teamspeak³ und konnte mich normal verbinden. Ich hoffe, dies wird nicht als Bannumgehung gewertet.