[Closed] ⋙ Grafikshop by Keks ⋘

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Closed] ⋙ Grafikshop by Keks ⋘


      Hi, ich hab nach längerer Zeit mal wieder Lust und Zeit gehabt, ein paar Waffenicons zu erstellen. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich mach' meinen Grafikshop wieder auf.



      Waffenicons (Aktuell)


      Meine aktuellen Icons


      @DIeR


      @Tilo


      @tysoN


      @Itachi


      @Nicole


      @Detrix


      @Detrix

      Ältere Referenzen sind in meinem alten Thread zu finden. Diese spiegeln allerdings, wie ich finde, meine aktuellen Icons nicht wieder.



      Die Preise werden aktuell noch je Auftrag berechnet. Diese setzen sich aus Aufwand und Optionen zusammen.



      Iconpacks

      Iconpack 1


      Bei diesem Pack sollte dazugeschrieben werden, welche Variante von M4, MP5 und Feuerlöscher benutzt werden soll. Sollte das nicht geschehen werden die Standardversionen benutzt.

      Iconpack 1 (Extended)


      Bei diesem Icon Pack wird eine Zusatzgebühr von 10.000$ berechnet. Sollte nicht spezifisch dieses Icon Pack erwähnt sein, wird das normale Pack verwendet.


      Iconpack 2 (Exteneded)


      Bei diesem Icon Pack wird eine Zusatzgebühr von 10.000$ berechnet. Sollte nicht spezifisch dieses Icon Pack erwähnt sein, wird das normale Pack verwendet.


      Rahmen


      Farbe bei Option 2 frei wählbar.

      Bei Option 3 bitte spezifische Informationen angeben (Form, Farbe, etc.)




      Vorlage:

      Art: Waffenicons
      Iconpack: 1/2
      Rahmenoption: 1/2/3
      Thema: (Entsprechendes Thema)
      Beispiel (optional): (Beispielbilder an denen ich mich orientieren soll / kann)



      English Template:

      Type: Weaponicons
      Iconpack: 1/2
      Frametype: 1/2/3
      Theme: (The Icon Theme)
      Example (optional): (Pictures i should / can use as an example)





      WICHTIG

      Da ich für die offenen Aufträge nicht wieder Ewigkeiten brauchen möchte und alle Aufträge berücksichtigen will, wird es vorerst eine Warteliste geben.
      Diese besteht aus 3 Plätzen. Wird ein Platz frei durch Beendigung des Auftrags, wird der nächste Beitrag automatisch draufgesetzt.
      Den Status der Warteliste findet ihr hier:


      Warteliste:

      1. -
      2. -
      3. -




      Hier einmal der "Tutorial" Thread, der euch zeigt, wie ihr die Waffengrafiken einfügt.

      Ich habe auch immer ein offenes Ohr für Sonderanfragen wie z.B. Profilbilder, Signaturen oder Präfixe. Diesbezüglich einfach per Forum PM schreiben.

      Vielen Dank für's Lesen meines Threads. Ich hoffe auf zahlreiche Aufträge und natürlich auf zufriedene Kunden.
      ~ Keks ~





      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Keks ()