bsw gg mler

• Berechtigt
  • Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: HassoAbi,

Täter: @Name, @Mier

eventuelle Zeugen: @PashAniM. @FRESH-

Uhrzeit und Datum: Siehe Aufnahme

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Spieler hat den Abgabepunkt vom CR auf verbotener Art und Weise zugeparkt bzw zubarrikadiert. Eine Klärung lief in die falsche Richtung. Ich möchte keine Entschädigung annehmen, sondern das er sanktioniert wird. In anderen Fällen nimmt der Spieler meinen Spielspaß. Aber das ist ne andere Geschichte. Dankefürs lesen. nur Hunde die keine PB haben schreiben unter diese bsw. (no front)

Klärungsversuch:
    ibb.co/qgrmgbX

Außerdem habe ich Mier´s falsche Verhalten von 2 Admins bestätigen lassen. (2 aus dem Vio Team.)

Mfg
    HassoAbi.
    Stolzer Triade
    Kek hasser
    aber ich liebe Kek, schmeckt gut.

• Hi, ich habe mein Verhalten mehrfach mit meiner Leaderschaft und dem internen Regelwerk rückgesprochen. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es richtig war.
    Außerdem ist die Beschwerde im falschen Bereich und gehört eigentlich in den Beschwerdebereich des FBI.
    Es handelt sich hier um keine niedergeschriebene Serverregel, sondern Interne Staatsfraktionsregeln.

Sofern ich die Erlaubnis meiner Leaderschaft dafür bekomme, kann ich auch gerne genauer durch interne Daten ausführen, warum es richtig war.

MfG
    MIeR

PS: Außerdem hat es dich absolut nicht betroffen, da du am CR nur teilgenommen hast und ihn nicht gefahren hast. Zudem wurde der CR erfolgreich abgegeben, somit entstand kein reeller Nachteil für euch/ dich.

• Mier schrieb:

Hi, ich habe mein Verhalten mehrfach mit meiner Leaderschaft und dem internen Regelwerk rückgesprochen. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es richtig war.
    Außerdem ist die Beschwerde im falschen Bereich und gehört eigentlich in den Beschwerdebereich des FBI.
    Es handelt sich hier um keine niedergeschriebene Serverregel, sondern Interne Staatsfraktionsregeln.

Sofern ich die Erlaubnis meiner Leaderschaft dafür bekomme, kann ich auch gerne genauer durch interne Daten ausführen, warum es richtig war.

MfG
    MIeR
    hab bestätigungen von 2 Admins hi. Möchte das aber von nem Admin bearbeitet haben.

Mier schrieb:

PS: Außerdem hat es dich absolut nicht betroffen, da du am CR nur teilgenommen hast und ihn nicht gefahren hast. Zudem wurde der CR erfolgreich abgegeben, somit entstand kein reeller Nachteil für euch/ dich.
    mit gehangen mit gefangen. also hi

• Mobster, in dem Video sieht man aber das vor dem infi 2 barricaden gesetzt wurden.. und dann kommt halt noch fbi infi dagegen, yane was ich damit sagen will ist.. hätte meine habubis vor dem Cr abgabe pkt nix frei gemacht, wäre ich mit sicherheit nicht durch gekommen.. da ich locker erstmal gegen die barricaden fahre weil es zu eng ist und dann der infi davor steht.. und bis man die vor ort selber weg macht, hat man 3 binds kassiert in der zeit und dann evtl raus gesnipt
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • [Vio]Zakuya schrieb:

Mier schrieb:

@[Vio]Zakuya Bitte verschieben
    Nein.
    4.2 Carrob
    • 4.2.1 Beim Carrob dürfen keine Nagelbänder genutzt werden.
    • 4.2.2 Es darf nicht direkt vor dem Tor oder sogar in der Garage abgesperrt werden. KARTE NACHREICHEN

Danke Zakuya.
    Mobster will wahrscheinlich nur das es verschoben wird, weil die es dann ablehenen bzw. Mier dann keine Sanktion bekommt, weil ich das eh nicht mitbekommen würde. Traurig vallah.

• HassoAbi. schrieb:

[Vio]Zakuya schrieb:

Mier schrieb:

Nein.4.2 Carrob
    • 4.2.2 Es darf nicht direkt vor dem Tor oder sogar in der Garage abgesperrt werden. KARTE NACHREICHEN

Danke Zakuya.Mobster will wahrscheinlich nur das es verschoben wird, weil die es dann ablehenen bzw. Mier dann keine Sanktion bekommt, weil ich das eh nicht mitbekommen würde. Traurig vallah.
    true
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Achja @[Vio]Zakuya kannst du Mobster‘s beitrag bitte löschen? Ich weiß garnicht woher er die PB hat. Er war weder dabei, noch habe ich als Bsw-ersteller ihn nach seiner Meinung gefragt. Nur weil Mier selber nicht sinngemäß auf die bsw eingeht, heißt es nicht, dass Mobster ihn jetzt den Rücken stärken muss.

edit: Pashanim´s Screen : prnt.sc/umj0rf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HassoAbi. ()

• Ersteinmal finde ich diese Beschwerde überaus kindisch:

-Ich habe dir bereits in der "Teamspeak Klärung" erklärt, dass richtig gehandelt wurde.
    -Es wurde niemand geschädigt.
    -Du bist einzig und allein auf einen "Ban" aus, damit du dich dadurch "cool" fühlen kannst.
    -Deine Ausdrucksweiße ist hoch provokant und unprofessionell.
    -Um deiner Beschwerde Nachdruck zu verleihen hast du erstmal Bewerbungsverbot erteilt, gut kannst du ja gerne machen. Ich möchte eh niemals in eine Fraktion, die von jemandem mit solch geringer geistigen Reife geführt wird.
    -Mobster hat nicht wie du vielleicht vermutest gepostet, weil er eine Sanktion gegen mich verhindern will (was er auch gar nicht kann, da er kein FBI-Leader, sondern SAPD-Leader ist!), sondern weil er einfach derselben Meinung ist.

[Vio]Zakuya schrieb:

Mier schrieb:

Nein.
    4.2 Carrob

Leider ist diese Formulierung sehr ungenau, daher habe ich mich stets nach dem Staatsfraktions Regelwerk gerichtet:

Spoiler anzeigen

Hierzu die Regel anhand von Bildern erläutert:

In diesem Fall lässt der Beamte den bösen
    Fraktionisten zwar einfach durchfahren, hält sich aber an die
    Serverregel. Das Polizeiauto darf zwar auch vor der Garage absperren,
    trotzdem muss die Möglichkeit bestehen, jenen Carrob in die Garage
    hinein zu bugsieren.

In diesem Fall verstößt der Polizeibeamte
    gegen die aufgestellte Serverregel, da der Fahrer des Carrobs keine
    Chance hat den Wagen in die Garage zu lenken. Der Eingang ist so stark
    versperrt, dass der Fahrer keine Chance hat.

Dort ist es bisher am besten erklärt worden. JEDOCH ist nirgends eine Erwähnung, wie die Barrikaden zu setzen sind und wie nicht. Somit kann dies auch nicht verboten gewesen sein.
    Was ist wohl der Sinn dahinter fragt ihr euch? Barrikaden sind im Gegensatz zu Fahrzeugen nur temporäre Hindernisse, d.h. sie können die Durchfahrt zwar verlangsamen (Was das eindeutige Ziel des Aufhaltens des CR's ist), jedoch diese nicht verhindern.
    Ich habe mit meinem Fahrzeug, sowie mit den Barrikaden eine Fahrzeuglänge Abstand zum Tor gehalten.