LGBTQ - Richtig oder falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LaBa schrieb:

      Rau. schrieb:

      Ja.Und die Kinder könnten das für richtig halten
      Was ist daran schlimm? Die Kinder werden doch dadurch nicht selber homosexuell. Außerdem ist daran nur in deiner Meinung nach was falsch.Und du kannst ja deine Meinung haben, aber das ändert nichts daran, dass man mit solchen Einstellungen Menschen schadet und das ist moralisch unter aller Sau.
      was sagst du dazu das homos der Gesellschaft schaden
    • Ganz ehrlich wer im Jahre 2020 noch so einen absoluten Müll von sich geben kann der sollte mal dringenst seine Eltern fragen ob der Wickeltisch einen Schleudersitz hatte also sorry aber das ist ja wohl der größte Bullshit, Ich kenne keinen schwulen der sich irgendwie schlimm kleidet und ausserdem ist das Subjektiv manche finden das das was du anziehst scheisse ist, @LaBa hör bitte auf dich damit zu beschäftigen es macht so keinen Sinn wer wirklich so tief verankert homophob ist dem ist einfach nicht zu helfen also tut mir leid aber es ist echt einfach nur traurig
    • Rau. schrieb:

      Aber wenn es mehr homos werden werden wir es dann
      Wir sind erst überbevölkert wenn wir mehr herstellen als wir versorgen und das werden wir denke ich nie erreichen, Auf der Erde wandeln einfach zu viele gierige hasserfüllte Personen und solang wir uns noch gegenseitig fertig machen weil jemand schwul ist macht es keinen Sinn über Unterbevölkerung zu reden davor wird uns zu 99% etwas anderes holen z.b. Klimawandel
    • Rau. schrieb:

      sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
      Circa 6% der Menschen in Europa sind homosexuell.
      Bei einer Geburtenrate von 1.54 macht das 26.820.000 Kinder, die weniger auf die Welt kommen. Unsere derzeitige Gesellschaft würde ohne Schwule also circa 688.380.000 produzieren.
      Stattdessen gibt es dann nur 661.560.000 Kinder. Das heißt die neue Geburtenrate wäre 1.48 Kinder/Frau.
      Also würden nur 0.06 Kinder weniger geboren werden wegen Homosexuellen.
      Denn Wert muss man aber eigentlich halbieren, da die Geburtenrate sich nur auf Frauen bezieht. Heißt 0.03 Kinder werden weniger geboren.

      Das ist keine wirklich negative Auswirkung auf die Gesellschaft.
    • Neotrix schrieb:

      Rau. schrieb:

      Aber wenn es mehr homos werden werden wir es dann
      Wir sind erst überbevölkert wenn wir mehr herstellen als wir versorgen und das werden wir denke ich nie erreichen, Auf der Erde wandeln einfach zu viele gierige hasserfüllte Personen und solang wir uns noch gegenseitig fertig machen weil jemand schwul ist macht es keinen Sinn über Unterbevölkerung zu reden davor wird uns zu 99% etwas anderes holen z.b. Klimawandel
      ich hab ja ich nicht gesagt das wir überbevölkert sind.Sondern das wir wenn es so weiter geht in der Zukunft unterbevölkert sein werden
    • LaBa schrieb:

      Rau. schrieb:

      sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
      Circa 6% der Menschen in Europa sind homosexuell.Bei einer Geburtenrate von 1.54 macht das 26.820.000 Kinder, die weniger auf die Welt kommen. Unsere derzeitige Gesellschaft würde ohne Schwule also circa 688.380.000 produzieren.
      Stattdessen gibt es dann nur 661.560.000 Kinder. Das heißt die neue Geburtenrate wäre 1.48 Kinder/Frau.
      Also würden nur 0.06 Kinder weniger geboren werden wegen Homosexuellen.
      Denn Wert muss man aber eigentlich halbieren, da die Geburtenrate sich nur auf Frauen bezieht. Heißt 0.03 Kinder werden weniger geboren.

      Das ist keine wirklich negative Auswirkung auf die Gesellschaft.
      und wenn schwul sein akzeptiert wird werden es immer mehr schwule
    • @Rau.
      Wenn ich das lese was du schreibst könnte ich kotzen weil ich selber einen Schwulen kenne und das Leute wie du Schwule so darstellen und so hetzen ist einfach nur lächerlich du solltest dich einfach nur schämen das du so eine Meinung vertrittst ich habe selten so ein homophobes Wesen gesehen das auch noch versucht sich so dar zu stellen als wäre es das nicht,

      Du hast kein Recht jemanden dafür zu verurteilen das er sich kleidet wie das andere Geschlecht
      Du hast kein Recht zu sagen das andere ihre Liebe zu verstecken haben
      Du hast kein Recht Schwule an den Pranger zu stellen für etwas das nie passieren wird
      Du hast kein Recht in so einer Scharmlosen Form gegen Schwule zu hetzen

      Du solltest dich bilden und einfach mal nachdenken anstatt in deiner Bubble zu leben,
      Es macht keinen Sinn darüber zu reden was in der Antike und Industrialisierung stattfand denn in der Industrialisierung und Antike war auch Kinderarbeit noch ok also sollten wir diese villeicht nicht als Beispiel nehmen,

      Selbst wenn wir in hunderten von Jahren mal unterbevölkert sind liegt das nicht an Schwulen

      Es werden mehr schwule aber auch mehr heteros weil einfach mehr Menschen geboren werden aber wer Schwul ist der heiratet keine Frau nur weil es verboten ist sondern bleibt allein also macht deine ganze Rechnung keinen Sinn

      Ich bitte dich an der Stelle einfach nur mal darüber nachzudenken was für eine scheisse du laberst und deine Meinung zu ändern weil mit so einer altmodischen Meinung kannst du dich in 2020 echt vergraben gehen, Also so eine Niveaulose Verschwörungsscheisse sieht man selten.
    • Rau. schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Rau. schrieb:

      Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib
      Woher willst DU das wissen?

      Rau. schrieb:

      Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist.
      Lustig.Du sagst, es sei eine Modeerscheinung, kannst aber keinen einzigen Beweis, nicht mal einen Indiz, dafür finden.Das nennt man auch Verschwörungstheorien. ^^
      Das ist belegt weil es keine homoehen gab.
      Weil sie verboten waren, du genius.

      Rau. schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Rau. schrieb:

      Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib
      Woher willst DU das wissen?

      Rau. schrieb:

      Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist.
      Lustig.Du sagst, es sei eine Modeerscheinung, kannst aber keinen einzigen Beweis, nicht mal einen Indiz, dafür finden.Das nennt man auch Verschwörungstheorien. ^^
      doch homosexuallität tauchte erst nach der Industrialisierung auf.
      Beweise? Nein? Okay.
      Ich kann nämlich das Gegenteil beweisen: en.wikipedia.org/wiki/History_of_homosexuality

      Rau. schrieb:

      Niemand leidet unter meiner Meinung
      Oh doch. Es ist so, als wenn man Leuten sagen würde, ihre Persönlichkeit wäre falsch. Das kann zu Depressionen führen und am ende vielleicht zu Suizid.

      Rau. schrieb:

      Stell dir vor ein Familien Vater mit seinen Kindern sieht wie sich zwei Schwule ablecken
      Was ist daran so schlimm? Wieso sollte es akzeptabel sein, wenn es Frau und Mann tuen, aber nicht Mann und Mann oder Frau und Frau?

      Rau. schrieb:

      Ja.Und die Kinder könnten das für richtig halten
      Na und? Es ist nichts falsches.

      Rau. schrieb:

      LaBa schrieb:

      Rau. schrieb:

      Ja.Und die Kinder könnten das für richtig halten
      Was ist daran schlimm? Die Kinder werden doch dadurch nicht selber homosexuell. Außerdem ist daran nur in deiner Meinung nach was falsch.Und du kannst ja deine Meinung haben, aber das ändert nichts daran, dass man mit solchen Einstellungen Menschen schadet und das ist moralisch unter aller Sau.
      was sagst du dazu das homos der Gesellschaft schaden
      Tuen sie nicht.

      Rau. schrieb:

      LaBa schrieb:

      Rau. schrieb:

      was sagst du dazu das homos der Gesellschaft schaden
      Wie schaden sie der Gesellschaft?
      sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
      Überbevölkerung. Die meisten Menschen sind und werden wahrscheinlich auch nicht Homosexuell sein/werden, also ist das auch kein Problem. Außerdem gibt es künstliche Befruchtung.

      Rau. schrieb:

      Aber wenn es mehr homos werden werden wir es dann
      Dann nichts.