Rau. schrieb:
schwule ziehen sich auch wiederlich an .Nicht alle aber manche und das sollte man verbieten.
LGBTQ - Richtig oder falsch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rau. schrieb:
diese Leute schminken sich und ziehen sich wie Frauen oder Nuten an
-
LaBa schrieb:
Rau. schrieb:
Ja.Und die Kinder könnten das für richtig halten
-
Rau. schrieb:
was sagst du dazu das homos der Gesellschaft schaden
-
LaBa schrieb:
Rau. schrieb:
diese Leute schminken sich und ziehen sich wie Frauen oder Nuten an
-
LaBa schrieb:
Rau. schrieb:
-
Rau. schrieb:
nein das ist als würde ich mich auf der Strasse nackt ausziehen
-
Bei deiner Einstellung hoffe ich dich das die dich auch dazu verleiten xD, Wo ist das Problem wir sind ja wohl nicht unterbevölkert xD
-
Aber wenn es mehr homos werden werden wir es dann
-
Ganz ehrlich wer im Jahre 2020 noch so einen absoluten Müll von sich geben kann der sollte mal dringenst seine Eltern fragen ob der Wickeltisch einen Schleudersitz hatte also sorry aber das ist ja wohl der größte Bullshit, Ich kenne keinen schwulen der sich irgendwie schlimm kleidet und ausserdem ist das Subjektiv manche finden das das was du anziehst scheisse ist, @LaBa hör bitte auf dich damit zu beschäftigen es macht so keinen Sinn wer wirklich so tief verankert homophob ist dem ist einfach nicht zu helfen also tut mir leid aber es ist echt einfach nur traurig
-
Rau. schrieb:
-
Ich mein ja nicht alle schwule .Gegen Schwule die nicht n der Öffentlichkeit normal ausehen hab ich ja nichts
-
Rau. schrieb:
sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
Bei einer Geburtenrate von 1.54 macht das 26.820.000 Kinder, die weniger auf die Welt kommen. Unsere derzeitige Gesellschaft würde ohne Schwule also circa 688.380.000 produzieren.
Stattdessen gibt es dann nur 661.560.000 Kinder. Das heißt die neue Geburtenrate wäre 1.48 Kinder/Frau.
Also würden nur 0.06 Kinder weniger geboren werden wegen Homosexuellen.
Denn Wert muss man aber eigentlich halbieren, da die Geburtenrate sich nur auf Frauen bezieht. Heißt 0.03 Kinder werden weniger geboren.
Das ist keine wirklich negative Auswirkung auf die Gesellschaft. -
Neotrix schrieb:
Rau. schrieb:
-
LaBa schrieb:
Rau. schrieb:
sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
Stattdessen gibt es dann nur 661.560.000 Kinder. Das heißt die neue Geburtenrate wäre 1.48 Kinder/Frau.
Also würden nur 0.06 Kinder weniger geboren werden wegen Homosexuellen.
Denn Wert muss man aber eigentlich halbieren, da die Geburtenrate sich nur auf Frauen bezieht. Heißt 0.03 Kinder werden weniger geboren.
Das ist keine wirklich negative Auswirkung auf die Gesellschaft.
-
Das macht keinen Sinn denn schwule sind schwul ein Schwuler der nicht Schwul sein darf der hat dann einfach keine Frau und Kinder und bleibt allein somit macht es keinen Sinn denn es bleibt gleich du laberst also Scheisse
-
@Rau.
Wenn ich das lese was du schreibst könnte ich kotzen weil ich selber einen Schwulen kenne und das Leute wie du Schwule so darstellen und so hetzen ist einfach nur lächerlich du solltest dich einfach nur schämen das du so eine Meinung vertrittst ich habe selten so ein homophobes Wesen gesehen das auch noch versucht sich so dar zu stellen als wäre es das nicht,
Du hast kein Recht jemanden dafür zu verurteilen das er sich kleidet wie das andere Geschlecht
Du hast kein Recht zu sagen das andere ihre Liebe zu verstecken haben
Du hast kein Recht Schwule an den Pranger zu stellen für etwas das nie passieren wird
Du hast kein Recht in so einer Scharmlosen Form gegen Schwule zu hetzen
Du solltest dich bilden und einfach mal nachdenken anstatt in deiner Bubble zu leben,
Es macht keinen Sinn darüber zu reden was in der Antike und Industrialisierung stattfand denn in der Industrialisierung und Antike war auch Kinderarbeit noch ok also sollten wir diese villeicht nicht als Beispiel nehmen,
Selbst wenn wir in hunderten von Jahren mal unterbevölkert sind liegt das nicht an Schwulen
Es werden mehr schwule aber auch mehr heteros weil einfach mehr Menschen geboren werden aber wer Schwul ist der heiratet keine Frau nur weil es verboten ist sondern bleibt allein also macht deine ganze Rechnung keinen Sinn
Ich bitte dich an der Stelle einfach nur mal darüber nachzudenken was für eine scheisse du laberst und deine Meinung zu ändern weil mit so einer altmodischen Meinung kannst du dich in 2020 echt vergraben gehen, Also so eine Niveaulose Verschwörungsscheisse sieht man selten. -
allright2play schrieb:
Jeder der glaubt Homosexualität sei eine Modeerscheinung o.ä ist behindert wtf
-
Rau. schrieb:
Vatrox schrieb:
Rau. schrieb:
Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib
Rau. schrieb:
Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist.
Rau. schrieb:
Vatrox schrieb:
Rau. schrieb:
Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib
Rau. schrieb:
Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist.
Ich kann nämlich das Gegenteil beweisen: en.wikipedia.org/wiki/History_of_homosexuality
Rau. schrieb:
Niemand leidet unter meiner Meinung
Rau. schrieb:
Stell dir vor ein Familien Vater mit seinen Kindern sieht wie sich zwei Schwule ablecken
Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
LaBa schrieb:
Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
LaBa schrieb:
Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
-
InstanT schrieb:
Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht Hans und Günther, und die Leute die mir erzählen wollen das sei angeboren oder sonstiges dann haben deren Vorfahren, Eltern oder sonstiges ziemlich viel falsch gemacht in der Erziehung. Bei sowas sollte man die gleiche Politik wie in Russland haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0