Sollte es aber. Es gibt sehr viele die gegen Gen-Manipulation sind, aber fuer Vitro Befruchtung. Kompletter Schwachsinn. Ganz oder garnichtVatrox schrieb:
Schon mal was von In Vitro befruchtung gehört? Muss nicht immer alles "natürlich" passieren.NaYceR schrieb:
Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich.Vatrox schrieb:
Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen.Lorenzo schrieb:
is doch soVatrox schrieb:
Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurigLorenzo schrieb:
frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt.
LGBTQ - Richtig oder falsch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vatrox schrieb:
NaYceR schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
Aber das ganze zu diskutieren ist wie mit einem Gläubigen darüber zu diskutieren ob Gott existiert oder nicht.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Lass einfach die Person sein die er sein will. Ich mein wenn wer ein Hund sein will soll er es sein das gleiche wie wenn jemand Schawül sein will. Jeder ist das was er gerne sein will
Peace out
-
DIeR schrieb:
Lass einfach die Person sein die er sein will. Ich mein wenn wer ein Hund sein will soll er es sein das gleiche wie wenn jemand Schawül sein will. Jeder ist das was er gerne sein will
Peace out
-
AliAbi. schrieb:
DIeR schrieb:
Peace out
-
[Vio]Chaos schrieb:
Egal welche sexuelle Orientierung oder Identifikation jemand verfolgt, hat er das selbe Recht und vor allem eine Daseinsberechtigung.
-
allright2play schrieb:
[Vio]Chaos schrieb:
Egal welche sexuelle Orientierung oder Identifikation jemand verfolgt, hat er das selbe Recht und vor allem eine Daseinsberechtigung.
-
AliAbi. schrieb:
allright2play schrieb:
[Vio]Chaos schrieb:
-
Ich habe doch gesagt, ich studiere Theologie und Philosophie. Ein wenig Moral und Philosophie könnte dieser Server mal gebrauchen.
(1) keine Beleidigung bitte keine Punkte, thx -
AliAbi. schrieb:
allright2play schrieb:
[Vio]Chaos schrieb:
MfG
-
Jedem das seine, für mich nur das eine.
Simple Rechnung. -
allright2play schrieb:
AliAbi. schrieb:
allright2play schrieb:
[Vio]Chaos schrieb:
MfG
Beste Grüße -
AliAbi. schrieb:
allright2play schrieb:
AliAbi. schrieb:
allright2play schrieb:
[Vio]Chaos schrieb:
Beste Grüße
-
AliAbi. schrieb:
Vatrox schrieb:
NaYceR schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
NaYceR schrieb:
Vatrox schrieb:
NaYceR schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
-
Vatrox schrieb:
NaYceR schrieb:
Vatrox schrieb:
NaYceR schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
Vatrox schrieb:
Lorenzo schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Wusstet Ihr eigentlich, dass es sogar im Tierreich Fälle von Adoptionen gibt? Sogar artübergreifend. Das nur ein Mann mit einer Frau Kinder bekommen kann ist also irrelevant was dieses Thema angeht.
Bei unserer derzeitigen Überbevölkerung ist dies sogar ein fast schon als natürlich zu begreifender Wandel. -
Zel0teS schrieb:
Überbevölkerung
-
AliAbi. schrieb:
Zel0teS schrieb:
Überbevölkerung
-
Zel0teS schrieb:
AliAbi. schrieb:
Zel0teS schrieb:
Überbevölkerung
-
AliAbi. schrieb:
Inwiefern ergibt das bitte sinn? Fortpflanzung ist weiterhin die wichtigste Komponente, ohne sie wuerden du und ich nicht existieren. Ueberbevoelkerung muesste es erstmal geben, sonst spricht man doch von einer steigenenden bevoelkerung (?) Die Ehe an sich ist ein Streitpunkt, jedoch muss man sagen, dass es momentan einen Weltweiten Ueberschuss an maennern gibt. Dies liegt vorallem an den Kulturen Indien und Chinas, vorallem die Ein-Kind-Politik aus China.
Durch eben diese Überbevölkerung gibt es statistisch nachweisbar mehr Interesse an Themen wie LGBTQ+ (siehe USA, Hamburg, Berlin, usw.). Die Natur des Menschen erkennt, meiner Meinung nach, dass es eben nicht mehr Notwendig ist, sich einen (Ehe-)Partner zu suchen, mit dem sich Fortgepflanzt werden kann.
Die Natur "erkennt", dass Fortpflanzung zum Erhalt der Art nicht mehr die wichtigste Komponente ist, sondern beispielsweise die Lebensqualität, welche durch den Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe (oder Partnerschaft) leidet. Es gibt eben genug Kinder, die auch ohne die Fähigkeit dieser Partnerschaft zur Zeugung existieren, sodass die Paare, welche keine eigenen Kinder bekommen (können), beispielsweise ein (entschuldigt die Wortwahl) "übriges" Kind adoptieren. Somit ist die Fähigkeit einer Partnerschaft zur Fortpflanzung nachweislich nicht mehr die wichtigste Komponente.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0