LGBTQ - Richtig oder falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Dyron die LGBTQ nicht unterstützt kann Grund sächlich nicht falsch und auch nicht richtig sein. Da auch Erklärt worden ist das jeder mit Respekt behandelt wird die für die LGBTQ sind oder nicht. Für mich ist diese Thema zwiespaltig da ich auf der einen Seite jeden Menschen respektiere und verstehen kann das einige das hier ziemlich niederwerfend finde wenn man die eigene Meinung und Einstellung von Menschen nicht versteht dennoch finde ich den Punkte [...] ziemlich wichtig.

      DyroN schrieb:

      Zuerst einmal die biologische Sicht: In der Biologie ist es einer der wichtigsten Punkte, sich fortpflanzen zu können.
      Daher würde ich die LGBTQ weder Unterstützen noch verbieten und dagegen sein. Dennoch muss jeder das Thema, Fortpflanzung im Kopf behalten.


      mfg.
      Itachi 8)
    • DyroN schrieb:

      Wieso sollte das Argument entfallen?
      Du hast doch gerade eben selbst gesagt, dass ein Schwuler Mann sich vermutlich nicht Fortpflanzen wird.
      Wieso sollte er auch eine Frau schwängern wenn er nicht auf das andere Geschlecht steht?
      Du meintest das es wichtig ist sich Fortpflanzen zu können und das ist (bei den meisten jedenfalls) immer noch möglich nur unwahrscheinlich. Demnach entfällt dein Argument das diese Menschen sich nicht Fortpflanzen können.





    • Lockyn schrieb:

      DyroN schrieb:

      Wieso sollte das Argument entfallen?
      Du hast doch gerade eben selbst gesagt, dass ein Schwuler Mann sich vermutlich nicht Fortpflanzen wird.
      Wieso sollte er auch eine Frau schwängern wenn er nicht auf das andere Geschlecht steht?
      Du meintest das es wichtig ist sich Fortpflanzen zu können und das ist (bei den meisten jedenfalls) immer noch möglich nur unwahrscheinlich. Demnach entfällt dein Argument das diese Menschen sich nicht Fortpflanzen können.
      Vielleicht hab ich es falsch rübergebracht, aber ich meine mit Fortpflanzen auch direkt Kinder bekommen.
      Natürlich können Schwule Leute Kinder zeugen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, somit
      keine Kinder -> keine natürliche Selektion -> keine fortführende Evolution

    • Man kann es nicht beeinflussen in wen oder was man sich verliebt, deswegen ist es vollkommen okay wenn sich zwei Männer oder ggfs. zwei Frauen gerne haben. Und Leute die sowas in Frage stellen haben meiner Meinung nach im Kopf nicht all zu viel nützliches drin.
      Liebe ist was schönes und soll geteilt werden und wenn es Menschen gibt die sich mit dem anderen Geschlecht nicht vertraut fühlen, sollen die Leute bis in alle Ewigkeit allein bleiben?
      Das Schlimmste ist wenn man alleine ist und keinen hat. Jeder sollte einfach mal paar Minuten überlegen warum sie dagegen sind.
      Ich denke eher, dass die meisten Personen sich einfach davor ekeln, wenn sich Gleichgeschlechtige küssen oder gar berühren. Ihr müsst ja nicht hinschauen. Man einfach dran vorbeigehen und jeden Menschen so leben lassen wie er es möchte



    • DyroN schrieb:

      Hi.


      Grundsätzlich habt ihr natürlich Recht, jeder darf lieben wen er möchte und "love is love".

      Allerdings wie Chaos schon meinte, kann man die ganze Sache von verschiedenen Standpunkten betrachten.

      Zuerst einmal die biologische Sicht: In der Biologie ist es einer der wichtigsten Punkte, sich fortpflanzen zu können.

      => Können gleichgeschlechtliche Paare sich fortpflanzen? -> Nein.

      Man kann denken was man möchte davon, aber rein biologisch gesehen ist "LGBTQ" nicht fördernd sondern im Gegenteil, sogar sehr schlecht
      da die Evolution somit nicht weiter fortschreiten kann.

      Nun aus religiöser Sicht:
      Ich werde mehrere Zitate aus der Bibel verwenden, um zu zeigen was diese "heilige Schrift" dazu zu sagen hat.
      Erläutert wird nur die religiöse Sicht, wer keine Religion hat oder Religion als "unfug" bezeichnet kann das gerne tun, aber das hat hiermit
      nicht zu tun, sondern sind jediglich Textbelegungen.

      Mein erstes Zitat:

      Gen 1 schrieb:

      Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
      Hier wird direkt am Anfang der Bibel erwähnt, dass Mann und Frau erschaffen wurden, d.h. 2 verschiedene Geschlechter.Natürlich kann man dort viel hinein interpretieren, aber wieso wurde dann nicht "Mann und Mann" oder "Frau und Frau"
      erschaffen? Gut, vielleicht kein starkes Argument aber machen wir weiter.
      Als nächstes Zitat:

      Lev 18 schrieb:

      Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Gräuel.
      "wie man bei einer Frau liegt" damit ist der Geschlechtsverkehr gemeint, bei Frauen der Vaginalverkehr bei Männern eben der Analverkehr."denn das ist ein Gräuel" in dieser Bibelübersetzung ist es ein Gräuel, allerdings gibt es auch Bibelübersetzungen von denen auch die "Todesstrafe"
      ausgegangen wird, heißt so viel wie "Blut vergießen".
      Weiteres Zitat:

      Lev 20 schrieb:

      Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Gräuel begangen, und sie sollen unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen!
      Auch aus diesem Vers können wir ebenfalls entnehmen, dass diesen Männern sowie auch Frauen die "Todesstrafe bevorsteht".



      Natürlich kann man noch viel mehr Verse aus der Bibel zeigen und erklären, aber ich denke das zeigt grob was die Bibel zu "Homosexualtität bzw. LGBTQ" sagt.


      Ich mache hier von der Meinungsfreiheit gebraucht, ich möchte niemanden damit provozieren oder beleidigen, sondern nur andere Sichten zeigen. Auch wünsche ich mit diesen
      Bibeltexten natürlich keinem die Todesstrafe, sondern habe aus der Bibel zitiert.


      DyroN

      Ich kann deinen Standpunkt verstehen aber ich denke nicht, dass wir ein Fortpflanzungsproblem bekommen weil es homosexuelle Paare gibt. Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass b.z. Frauen immer später Mütter werden. Daher verschieben sich die Zahlen werden sich aber auch irgendwann wieder einpändeln. ( NIcht falsch verstehen aufgrund von vielen anderen Faktoren ist es warscheinlich, dass die Geburtenrate sinkt z.b. kleinere Familien weil man nichtmehr soviele kinder möchte oder weil man halt erst später Mutter wird und dann ebenfals nicht mehr so viele kinder haben will oder kann)

      Auch die Religiöse Seite kann ich in soweit verstehen, dass man sich daran orientiert woran man glaubt und was man gelernt hat. Ich lebe in einer Christlichen Familie und bin selber konfirmiert aber ich hatte nie ein Problem in meiner Familie oder meiner Gemeinde wegen meiner Sexualität. Es mag sein, dass in der Biebel geschrieben steht, dass man die Menschen die homosexuallität ausleben töten soll aber sagt nicht sogar eins der 10 Gebote, dass man nicht töten soll ? Außerdem predigen viele Christen Toleranz und Nächstenliebe wie kann also die Liebe zwischen zwei Mensche falsch sein?

      Ich will mit meiner Aussage niemanden angreifen und auch keine religiöse Meinung. Es handelt sich hierbei um meine eigene Meinung zu dem Thema Religion/Sexuallität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss-Satan ()

    • DyroN schrieb:

      liight. schrieb:

      Irgendwie meide ich es eigentlich meine Meinung zu solchen Diskussionen zu geben, aber wer Leute wegen sowas diskriminiert oder meint darüber urteilen zu können, hat grundsätzliche Dinge im Leben nicht verstanden.

      Jeder Mensch kann sich frei entfalten und wenn jemand sich eben anders fühlt, muss es respektiert werden. Ich finde es furchtbar wenn man voraussetzt wie ein Mensch zu sein hat. Da haben wir aber allgemein Glück in Deutschland, da ein Großteil der Menschen sehr offen ist.

      @DyroN meines Erachtens ist Fortpflanzung nicht wirklich ein Argument, der Bevölkerungswachstum ist ja trotzdem vorhanden.
      Umso besser das gleichgeschlechtliche Ehen und gleichgeschlechtliche Adoptionen mittlerweile nicht mehr so hart problematisch sind.
      Ich habe niemanden diskriminiert oder verurteilt, sondern nur Sichtweisen erläutert.Meine eigene Meinung dazu steht oben, hat aber mit den Sichtweisen nichts zu tun.

      Ich niemals gesagt, dass ich diese Menschen nicht respektiere.


      Du kannst der Grafik entnehmen, dass der Zuwachs pro Jahr in den nächsten 20-30 Jahren erheblich abnehmen wird.
      Wen möchtest du dann adoptieren, wenn es keine Kinder mehr für eine Adoption gibt.


      Lockyn schrieb:

      Dieses Argument hört man häufig aber wenn man die Sache genau betrachtet kann jemand der Schwul ist trotzdem eine Frau schwängern und sich somit Fortpflanzen, zwar würde er das vermutlich nicht tun aber die möglichkeit ist da somit entfällt das Argument ansich.
      Wieso sollte das Argument entfallen?Du hast doch gerade eben selbst gesagt, dass ein Schwuler Mann sich vermutlich nicht Fortpflanzen wird.
      Wieso sollte er auch eine Frau schwängern wenn er nicht auf das andere Geschlecht steht?

      Hab dich da etwas falsch aufgenommen tut mir Leid. Der Titel mit "falsch oder falsch" hat mich eben auch etwas irritiert. Natürlich wird das Bevölkerungswachstum auch schrumpfen, aber nicht auf einen Schlag auf 0 fallen. Wobei das Bevölkerungswachstum aber nicht NUR wegen gleichgeschlechtlichen Partnern fällt. In heutiger Zeit wollen einfach viele Leute keine Kinder oder nicht soviele Kinder wie damals. Man kann halt eben nicht sagen, wieviel da von gleichgeschlechtlichen Partnern ausgeht, ich denke aber ziemlich wenig tatsächlich.

      Sollte das Bevölkerungswachstum wirklich irgendwann ein sehr großes Problem darstellen und es liegt an gleichgeschlechtlichen Partnern, dann muss eben der Verbot von Leihmuttern von der Politik überdacht werden.
      Es ist ja nicht so, als gäbe es keine Möglichkeiten.

      @Lockyn 's Argument hat an sich schon etwas Wahrheit. Samenspende regelt, hier sind wir aber wieder bei der Leihmutter.
      Signatur
      ich grüße Fickfrosch
      und s1n
    • Hey. Erstmal danke Chaos für die 40 Punkte.

      Hey @DyroN, du hast mit deiner Bevölkerungstabelle da zwar recht aber dieser Verlauf ist positiv zu werten. Wohlstand und die Emanzipation der Frau tragen zu dieser Entwicklung bei.
      Die 40 Punkte @[Vio]Chaos halte ich trotzdem für ungerecht. Habe nur auf kanaken Art gesagt das ich es nicht unterstütze und dabei bleibt es auch. Das ist keine hetze, von meinem Standpunkt aus einfach Unethisch.

      Danke fürs lesen und kein problem für die Belehrung. Wer mehr über die Bevölkerungsalterung und die sinkende Bevölkerungswachstumsrate und die daraus entstehenden Probleme fuer Deutschland und die Welt wissen möchte kann gerne fragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AliAbi. ()

    • OK, ich musste erstmal googlen, was Diese Abkürzung bedeutet.
      Ich muss sagen, mir ist egal wer wen oder was liebt, solange man es niemand anderem Aufzwingt. Das ist quasi wie bei Veganern die einem immer Vorwürfe machen, wie man doch Fleisch essen kann.
      Einfach machen und gut ist.



      #edit

      MegaStroh schrieb:

      Unterstütze ich nicht, weil es mir doch egal sein kann was die lieben/machen solang mir niemand den kram penetrant wie son veganer unter die nase reibt und mir versucht seinen dieter in die no no zone zu stecken
      Man gut, ich lese andere Kommentare erst hinterher :D


    • Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt.
      Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig
      is doch so
      Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen.
      dennoch werden neue menschen in die welt gesetzt in dem männer frauen befruchten. Das geht bei männer eher schlechter

    • Lorenzo schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt.
      Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig
      is doch so
      Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen.
      dennoch werden neue menschen in die welt gesetzt in dem männer frauen befruchten. Das geht bei männer eher schlechter
      Schon einmal was von "in vitro Befruchtung" gehört?
    • Ich persönlich stelle es mir nicht so schön vor.

      Ich finde aber Jeder hat das Recht glücklich zu sein egal ob LGBTQ oder Hetero.

      Es ist auch unter aller Sau solche Leute/Personengruppen zu beleidigen.

      Jeder kann machen was er möchte natürlich nur wenn der Partner einverstanden ist.

      Es geht ja keinen anderen etwas an was die Leute machen.





      "A blindes Huhn findet auch mal e CorN!"



      generatedtext.png

    • Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      Vatrox schrieb:

      Lorenzo schrieb:

      frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt.
      Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig
      is doch so
      Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen.
      dennoch werden neue menschen in die welt gesetzt in dem männer frauen befruchten. Das geht bei männer eher schlechter
      Schon einmal was von "in vitro Befruchtung" gehört?
      ehrlich gesagt nein