Beschwerde SDM

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde SDM

    Ingame-Name: Impact

    Täter: @uTri

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum: siehe Video

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Tilo wurde an der LTR bebindet und es kam zu einem gefecht zwischen SAPD und Army. Tilo und KeKs wurden getötet und kurz nachdem die beiden Tot waren meinte der oben genannte Täter mich noch zu snipen mit der begründung er wäre die ganze zeit dabei gewesen was aber nicht nachvollziehbar ist auf meiner Aufnahme. Ts Klärungsversuch gab es ist aber wie immer gescheitert zumal auch kein beweis seitens Utri gekommen ist, schreibe ich diese Beschwerde.

    [Video]

  • Impact schrieb:

    Ingame-Name: Impact

    Täter: @uTri

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum: siehe Video

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Tilo wurde an der LTR bebindet und es kam zu einem gefecht zwischen SAPD und Army. Tilo und KeKs wurden getötet und kurz nachdem die beiden Tot waren meinte der oben genannte Täter mich noch zu snipen mit der begründung er wäre die ganze zeit dabei gewesen was aber nicht nachvollziehbar ist auf meiner Aufnahme. Ts Klärungsversuch gab es ist aber wie immer gescheitert zumal auch kein beweis seitens Utri gekommen ist, schreibe ich diese Beschwerde.

    [Video]

    also als erstes möchte ich hier nur erwähnen das der Klärungsversuch nicht wirklich stattgefunden hat.

    <17:06:29> "impact": Really?
    <17:06:39> "impact": Situation vorbei und du snipst mich?
    <17:07:03> "uTri": ich hab die ganze zeit gelebt und vom wang cars dach gesnipt und die situation ist erst dann vorbei wenn alle beteiligten tot sind
    <17:07:27> "impact": Die die beschossen wurden sind tot
    <17:07:33> "impact": ergo situation vorbei
    <17:07:40> "uTri": hä ich war von anfang an bei der situation dabei
    <17:07:53> "impact": Dann schick mal ein beweis
    <17:07:55> "uTri": wie soll die dann vorbei sein wenn ich nicht tot war
    <17:08:23> "impact": <177:42> "uTri": hä ich war von anfang an bei der situation dabei
    <17:08:31> "impact": Dann schick doch mal ein beweis
    <17:08:40> "uTri": schick du mir doch einen das ich nicht dabei war
    <17:08:52> "impact": Ich hab meine aufnahme bespeichert und da sind nur Keks und Tilo zu sehen
    <17:08:55> "uTri": das waren nicht mal 10 sek du heulst mich hier zu
    <17:09:54> "impact": Weils einfach nur komplett Lächerlich ist!
    <17:10:19> "impact": Sich wie ein feigling zu verstecken und zu snipen...
    <17:10:33> "impact": dann chick doch einfach mal deine Chatlogs
    <17:10:43> "uTri": wozu meine chatlogs
    <17:11:09> "impact": Ok, dann schreib ich halt ne Beschwerde und lad das Video komplett hoch..
    <17:11:19> "uTri": mach
    <17:11:28> "impact": kannst dich dann einfach dazu äußern wenn du beweise hats

    Die Sache ist die ich hab dir keine Beweise geschickt da du in der Beweispflicht stehst, ich hatte dich nach Beweisen gefragt, aber du bist auf meine Frage eingegangen. Dann fragst du nach meinen Chatlogs? was meiner Meinung nach keine Relevanz hatte. Nach dem ich hinter fragt habe wozu meine Chatlogs hast du gesagt das du eine Beschwerde schreibst, da ich nicht weiter mit dir Schreiben wollte, war es mir dann egal.

    so kommen wir zur Beschwerde, wie du in deinen eigenen Video siehst, siehst du mich bei sek 14 auf dem Wang Cars Dach. Ich habe daraufhin als erstes auf @DanPlayzz und das bevor Tilo down war, desweiteren war ich ja eh von Anfang der Situation dabei und die Situation war nicht beendet wie du es gesagt hast da ich die ganze zeit noch gelebt hab. Daraufhin wollte ich noch meine Chancen ergreifen und habe gewartet bis ihr eingestiegen seid. Die DMG-Logs können das auch nachweisen.

    Sollte @[Vio]Striker noch andere Beweise benötigen, kann ich ggf. noch ein Video der Situation hochladen.
  • Wie man am Anfang deines tollen Videos sieht, hat uTri auf dem Wang Cars dacht und aimt auf euch, was ihn mit in die Situation vewickelt.




    Impact schrieb:

    Woher soll ich wissen das du das bist?
    Augen aufmachen nächstes Mal


    Jemand der die ganze Zeit Wtds wegen den unnötigsten Gründen gibt, nur um den Leuten den Spaß am Spiel zu nehmen sollte der Letzte sein der so eine Beschwerde schreibt.


    PB da ich an der Situation beteiligt war.