Beschwerde gegen DartVader (Mutwillige Fahrzeugzerstörung + sDm)

• Mangel an Beweisen
  • Beschwerde gegen DartVader (Mutwillige Fahrzeugzerstörung + sDm)

Ingame-Name: Frechdax

Täter: @Dartvader

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 09.09.2020 / 02:50 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Besagte Person stand für einige Zeit an der LTR-Wiese rum und ist mit dem Flugzeug hin und her gefahren. Als ich nach einiger Zeit rausgetabt bin, um eine Bewerbung im Forum zu bearbeiten, habe ich auf einmal im Hintergrund Brandgeräusche gehört. Als ich daraufhin wieder reingetabt bin, fand ich das Flugzeug von @Dartvader gebraket auf meinem Cheetah, welcher, wie im Video zusehen, komplett verbuggt im Boden angefangen hat zu brennen und daraufhin explodierte.
    Als ich Ihn darauf ansprach, was passiert ist, tat er auf unwissend, obwohl es ganz eindeutig sein Fahrzeug war und er eindeutig der einzige Spieler an der LTR-Wiese war und der einzige Spieler, welcher Zugriff auf sein Fahrzeug hat. Und dann auch noch so frech "ciao lol" in den Chat zu schreiben.

Klärungsversuch
    Beweisvideo
  • Hallo! 8o

> fand ich das Flugzeug von @Dartvader gebraket auf meinem Cheetah

Nein, das stimmt so nicht. =O

Ich habe in dem Moment, in dem Dein Auto im Boden versunken ist "ciao lol" geschrieben. Aus Verwunderung und leicht amüsiert. Ich habe weder etwas "gebraked", noch mein Flugzeug von dem Punkt wegbewegt, an dem ich es gelandet habe (unten bebildert, ich habe es nach der Landung lediglich in die entgegengesetzte Richtung ausgerichtet - sprich gewendet). Ich denke mal, dass es sich um einen Serverbug handelt. Deine Verärgerung kann ich verstehen, aber bitte nimm doch in Zukunft Abstand von fadenscheinigen "So muss es gewesen sein" Geschichten und berufe Dich auf Tatsachen. Wie im "Klärungsversuch" bereits geäußert, habe ich tatsächlich keine Ahnung was passiert ist. Ich wüsste auch nicht, wie man Dinge in andere Dinge "hineinbuggt".

Liebe Grüße

Dartvader :saint:
  • Kurze Ergänzung nachdem ich Dein Video gesehen habe.

In dem Teil vom Video, in dem Du MTA anklickst sieht man beim Wechsel für den Bruchteil einer Sekunde folgende Situation:

Die Videoqualität ist recht bescheiden und die Helligkeit recht dunkel, aber ich denke man kann recht gut erkennen, dass ich und auch das Flugzeug weit von Deinem Auto entfernt sind. Um genau zu sein - exakt an der Position, die meine Screenshots zeigen.
  • Im Video ist zusehen, dass dein Flugzeug auf meinem Auto rumbugt, woraufhin es geplatzt ist. Mir ist egal, ob es mutwillig war, ausversehen oder ein serverseitiger Bug. Ich habe einfach keine Lust 30 Stunden abzusitzen und auf den Reparaturkosten sitzenzubleiben.

Außerdem frag ich mich, wenn du wusstest was passiert ist, wieso du mir das nicht gesagt hast, als ich dich gefragt habe, anstatt es normal zu klären.

Kurze Anmerkung zu deinem vorigen Kommentar, das liegt daran, da das das letzte Bild war, bevor ich rausgetabt bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frechdax ()

• Ich habe Dir gesagt, dass ich keine Ahnung habe was passiert ist. Du hast mir lediglich Anschuldigungen an den Kopf geworfen. Von meiner Seite aus ist die Sache erledigt. Ich kann nichts damit zu tun haben, wie man oben sieht. Selbst wenn es vom Server her tatsächlich so gewesen sein sollte, wie von Dir beschrieben - in den logs wird man nichts zu /brake oder ähnlichem finden. Auch wenn das Flugzeug nur auf meinem Client (Desync) an der Position war, an der es in meinen Screenshots zu sehen ist, so kann ich nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden. Ich habe nunmal nichts gemacht. Dindu nuffin. Für technische Probleme übernehme ich keine Haftung. Die Beschwerde kannst Du also schließen und Dich an einen Admin zwecks Fahrzeugersetzung wenden.
  • Dartvader schrieb:

Ich habe Dir gesagt, dass ich keine Ahnung habe was passiert ist. Du hast mir lediglich Anschuldigungen an den Kopf geworfen. Von meiner Seite aus ist die Sache erledigt. Ich kann nichts damit zu tun haben, wie man oben sieht. Selbst wenn es vom Server her tatsächlich so gewesen sein sollte, wie von Dir beschrieben - in den logs wird man nichts zu /brake oder ähnlichem finden. Auch wenn das Flugzeug nur auf meinem Client (Desync) an der Position war, an der es in meinen Screenshots zu sehen ist, so kann ich nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden. Ich habe nunmal nichts gemacht. Dindu nuffin. Für technische Probleme übernehme ich keine Haftung. Die Beschwerde kannst Du also schließen und Dich an einen Admin zwecks Fahrzeugersetzung wenden.
    Wie diesbezüglich verfahren wird, lasse ich den zuständigen Supporter entscheiden.