Beschwerde gegen HassoAbi.

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen HassoAbi.

Ingame-Name: Craz4m3

Täter: @HassoAbi.

eventuelle Zeugen: Screenshot evtl. DM-Logs

Uhrzeit und Datum: 05.09.2020 ca 17:40 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin mit dem Army Heli gegenüber der Triaden Base geflogen um den oben genannten Täter, welcher mit 6 Wanteds in der Base war, zu snipen. Als dieser jedoch mit /die am dem Boden lag, gelang mir ein Kopftreffer nicht und ich wartete mit /die auf dem Dach, bis sich die wild aufgescheuchten Triaden beruhigen. Nach ca. 2-3 Minuten meiner Untätigkeit wurde ich jedoch von HassoAbi. gesnipet, obwohl ich weder ganz ersichtlich war bzw. gezielt habe. Auf Klärungsversuch im Ts³ ließ sich der Täter nicht ein und wurde ebenfalls ausfallend und beleidigend.

Ich möchte keine Entschädigung sondern eine gerechte Strafe. Beleidigung, Provokation + sDM

abload.de/image.php?img=inkedmta-screen_2020-z6kw5.jpg

abload.de/image.php?img=1zxjm3.png

abload.de/image.php?img=2qjk0h.png

mit freundlichen Grüßen

Craz4m3
    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt

• Salam saleikum liebes Vio Team und lieber Armyleader. Wie du schon selber erwähnt hast, wurde ich von dir mit einer Sniper getroffen. Somit habe ich das recht dich zu töten. Was ich auch genacht habe.

beweis:
    Dmg logs von dem Sniperbody
    +sein zitat

Craz4m3 schrieb:

Als dieser jedoch mit /die am dem Boden lag, gelang mir ein Kopftreffer nicht

Mit freundlichen Grüßen
    Hassodeinabi.

edit:
    Also weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich falsch gemacht habe. Mich hat das auch aufgeregt, dass die „Sniperkings“ die auf den dächern immer chillen, einen beweis brauchen, dass sie gezielt haben, OBWOHL sie es selber genau wissen. Und in diesem Fall sogar geschossen. Also Mission gefailt würde ich mal sagen und danach rumheulen. Aber ganz ehrlich, anders kenne ich es nicht. Ist wie immer ein Spielspaßnehmendes Verhalten von den meisten „Sniperkings“ die auf den Dächern auf die 6 wantler geiern.
    bevor man mich falsch versteht, ich finde es GARNICHT schlimm wenn man einen 6wamtler per Sniper auf dem Dach einknasten möchte. Aber wenn man in die Base schießt oder auch nur in die Base zielt, muss man damit rechnen, dass die Mission failen wird, weil man durch einen von der B-Fraki erledigt wird. UND sowas muss man halt hinnehmen wie jeder normale Mensch auch... Und NICHT rumheulen weil man ein schlechter velierer ist und dann zu erwarten das jemand dieses zielen/in die base schießen aufgenommen hat, damit man es einem vorweisen muss. Meiner meinung nach ein wirklich Spielspaßnehmendes Verhalten. Und ich glaube da kann mir der halbe Server zustimmen. (Zumindest der böse Teil)
    Wieder so einen unnötig langen Text geschrieben weil mir lw ist... kann doch nicht wahr sein. Egal wenigstens haben die Forumsuchtis was zu lesen. Ich küss eure Herzen für diesen Support <3

edit HOCH2:

Craz4m3 schrieb:

Beleidigung, Provokation + sDM
    voll vergessen darauf zu antworten.
    Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe dir nur auf meine Art erklärt, was ich von deiner Aussage halte. Wenn du dich beleidigt gefühlt hast, ist das deine Sache dann tut mir meine Aussage „leid“ aber auch NUR, damit du dich nicht beleidigt fühlst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HassoAbi. ()

• Du darfst mich nur abschießen wenn du mich in dem Moment zielen siehst. Außerdem hattest du zu dem Zeitpunkt wo ich dir einen Treffer verpasst habe überhaupt keine Möglichkeit mich zu sehen.
    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt

• Craz4m3 schrieb:

Du darfst mich nur abschießen wenn du mich in dem Moment zielen siehst. Außerdem hattest du zu dem Zeitpunkt wo ich dir einen Treffer verpasst habe überhaupt keine Möglichkeit mich zu sehen.
    Es soll keine vorwarnung sein aber passt das nächste mal auf wenn ihr aus dem Flugzeugträger rauskommt, vielleicht gebe ich euch paar sniperbodys. Ihr dürft dann nichts machen, weil ihr mich nicht zielen gesehen habt hauw.

edit
    Mehr werde ich auch nicht dazu sagen.
    @[Vio]Zakuya wenn du noch fragen an mich hast, dann antworte ich gerne. Aber ich glaube dir reichen diese Texte + die DMG-Logs

edit sein daddy...

Craz4m3 schrieb:

Als dieser jedoch mit /die am dem Boden lag, gelang mir ein Kopftreffer nicht
    Gibst du eig. damit zu mich angeschossen zu haben? oder meinst du damit, dass du NICHT geschossen hast, weil ich eh keinen Kopftreffer bekommen konnte.??
    Das interessiert mich brennend. Danke für die Antwort schonmal <3 @Craz4m3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HassoAbi. ()

• Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast ja mal gar kein Plan von dem Spiel. Alter, wenn du mit 6 Wanteds in der Base stehst bzw. dich dort aufhältst dann habe ich Schusserlaubnis auf dich. Scheiß egal ob ich dich direkt mit einem Kopfschuss treffe oder nicht. Raff es doch mal

• Craz4m3 schrieb:

Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast ja mal gar kein Plan von dem Spiel. Alter, wenn du mit 6 Wanteds in der Base stehst bzw. dich dort aufhältst dann habe ich Schusserlaubnis auf dich. Scheiß egal ob ich dich direkt mit einem Kopfschuss treffe oder nicht. Raff es doch mal
    bist du noch ganz dicht mein freund? Ich sage doch nciht das du mich sdmt hast du weintraube. Ich habe SE auf dich, weil du mich angeschossen hast du Hosengürtel.
    lässt er mich hier wieder auf unnötige kekse beiträge antworten.
    geh mal schlafen oder so.

@PashAniM. hat PB, weil er in der Situation dabei war. Wie manch andere auch, Lorenzo dies das

edit:
    Also streitest du es ab mich angeschossen zu haben? war ja eine normale Frage :) @Craz4m3

• Craz4m3 schrieb:

Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast ja mal gar kein Plan von dem Spiel. Alter, wenn du mit 6 Wanteds in der Base stehst bzw. dich dort aufhältst dann habe ich Schusserlaubnis auf dich. Scheiß egal ob ich dich direkt mit einem Kopfschuss treffe oder nicht. Raff es doch mal
    Das stimmt aber wenn du ihn anschießt, musst du damit rechnen, dass er zurückschießt und da du als einziger auf dem Dach warst, durfte er das auch.

PB weil ich auch dabei war
  • [Vio]Zakuya schrieb:

@HassoAbi. kannst du Beweisen wie er auf dich gezielt oder geschossen hat?
    Die DMG logs sind meine beweise. Ich habe keinen Screen oder etwa eine Aufnahme davon.

Edit:

HassoAbi. schrieb:

Also streitest du es ab mich angeschossen zu haben? war ja eine normale Frage :) @Craz4m3
    Ich möchte trotzdem eine KLARE Antwort von dem Bsw-ersteller auf meine NORMALE Frage. @Craz4m3 ich warte immer noch.