BSW
- Unberechtigt
-
-
in bearbeitung.
-
Du kannst froh sein das ich den chat geschlossen habe aber ganz ehrlich 3x schreiben im privatchat auf TS (Eine nachicht hab ich gesafet und zwar: <15:01:13> "Diploma": war doch garnicht da. Bin nur zufällig vorbei gefahrne" und ingame Anrufen während es WT war finde ich es unangebracht mich damit noch zu nerven. Die wanteds waren berechtigt und damit war es gegessen. @[Vio]Bunkerbirne Entscheide du ob du mich weben Beleidigung bannst aber meiner meinung nach dem nerven rastet jeder mal aus.
Danach bekam ich von @Max11 das hier: <15:21:13> "Max ツ": warum beleidigst du Diploma?
<15:21:48> "[Detrix | Paul]": ach komm du hattest nbichts damit zutun
<15:21:58> "[Detrix | Paul]": sag ihm der soll bw verbot geben kennt man doch
<15:22:02> "Max ツ": war dabei
<15:22:16> "Max ツ": aber hab keine WTD's bekommen
-
Detrix schrieb:
meiner meinung nach dem nerven rastet jeder mal aus.
Hier Chatverlauf. Verstehe nicht was das Problem ist. Wollte normal klären
gyazo.com/18c579dde3cca7ebc36fb0299f5ae846 -
Diploma schrieb:
Nur die, die sich nicht im Griff haben.
Diploma schrieb:
Verstehe nicht was das Problem ist. Wollte normal klären
-
-
Mobster schrieb:
Wurde versucht diese Situation mit einem PD-Leader zu klären @Diploma ?
Zudem geht es hier um eine Beleidigung.
Versteht hier wohl kaum einer -
Also ganz ehrlich ich habe nur gesagt das du deine fresse halten sollst und nicht upfucken sollst. Wäre das eine Drohung gewesen oder ich zitiere:"Ich ficke deine Nuttenmutter" gewesen dann kann ich ja sowas verstehen.
Wozu man alles eine Beschwerde schreibt mensch
-
bsw wurde wegen deinem Verhalten in der ganzen Situation geschrieben.
Macht auf jeden Fall ein gutes Bild über das PD wenn sich so die Rang 3er bei einer Beschwerdenklärung verhalten -
Und das sagt ein Diploma? Die Frage die ich mir ehr stelle ist warum hat Aod viele Member verloren die dann zur Mafia gehen? Sieht bestimmt doch auch gut aus für die Aod
-
Diploma schrieb:
bsw wurde wegen deinem Verhalten in der ganzen Situation geschrieben.
Macht auf jeden Fall ein gutes Bild über das PD wenn sich so die Rang 3er bei einer Beschwerdenklärung verhalten
-
jo ich melde mich bei dir.
Dazu werde ich mich hier nicht äußern -
So da ich drauf warte das noch was passiert frage ich mal willst du sie jetzt zurück nehmen wegen leichten beleidigungen (2 kleine Tatsachen) oder ernsthaft warten und hoffen?
-
unberechtigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0