Vom Bordstein bis zur Skyline - Liberty Tree Redaktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Bordstein bis zur Skyline - Liberty Tree Redaktion

      Vom Bordstein bis zur Skyline - Liberty Tree Redaktion
      ein Bericht von Pappepizza-Spitzer
      in Kooperation mit Pizzeria Sonny

      Verehrte Leser und Leserinnen,

      vor einigen Monaten hieß es noch "Immer diese lausigen Teilzeitreporter", "diese Inaktiven Reporter!" oder ähnliche Aussagen.
      Die Liberty Tree Redaktion hatte jahrelang zu kämpfen mit negativen Mitgliederzahlen (5-6) oder Vorurteilen welche nicht für die Fraktion sprachen.
      Egal was vor Monaten getan wurde, die LTR aktiv zu bekommen, jegliche Versuche "die alte" LTR zurückzubekommen, scheiterten.

      Nun sind wir offiziell zurück im Servergeschehen, die Lausigen TeilzeitReporter.
      Mit Mitgliederzahlen im grünen Bereich (20+),
      mit ehemaligen Reportern die aus dem Ruhestand zurückgekehrt sind,
      mit Minievents und Versteigerungen/Fahrzeugsuchen/Werbungen,
      mit großen Events,
      welches es alles zuletzt 2015 in dem Größenmaße gab.

      Doch wie kam es dazu, dass die LTR jetzt wieder so aktiv ist?
      Um es neutral zusammenzufassen:
      => Eine aktive und zuverlässige Leaderschaft
      => Pappepizza-Spitzer der das anwerben ehemaliger Mitglieder übernommen hat
      => Verbesserte Neulingsbetreeung / bessere Fraktionsregeln
      => Verbesserte Eventplanung

      Daraus folgend:
      => Extrem verbesserte Aktivität der Reporter
      => Mehr Events / mehr Dienste
      => Mehr Geld für Events
      => Mehr Motivation
      => Besseres Fraktionsklima
      => Mehr Spielspaß


      In diesem Bericht möchte ich damit die Möglichkeit ergreifen, euch die neue (alte) Liberty Tree Redaktion vorzustellen.

      Doch, wie stellt man die LTR am besten vor?

      Am besten, von der Seite, die sie am besten kann, die Unterhaltung!
      Wir besitzen..
      - über 20+ Arten von Minievents
      - Über 25 verschiedene Dienste (Versteigerungen/Hochzeiten/Werbungen usw.)

      - Und bis heute die Nummer 1 was Newschat Fails angeht!



      Doch, was macht die LTR überhaupt aus?

      Dazu, ganz auf die altmodische Art & Weise, habe ich mit Frechdax ein Interview geführt.

      Reporter Pappepizza-Spitzer: Hallo Frechdax, was würdest du sagen, macht die LTR aus?
      Reporter Frechdax: Heyho. Ich würde sagen die Zusammenarbeit, der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und natürlich der Humor!
      Es ist schön ehemalige Mitglieder von früher wieder hier zu haben aber auch neue Gesichter. Gerade als ich wieder aktiv wurde, war ich verwundert, dass so wenige von früher noch da waren.
      Das wir nun wieder aktive und zuverlässige Mitglieder hier haben und die Fraktion wieder lebt, ist schön zu sehen.


      Leider beendete er das Interview nach kurzer Zeit mit den Worten:
      "Ok soll ich gucken.. gucken ich.. nicht da.. ich bin hier Laden."
      Aber ich denke damit ist alles gesagt!

      Wo ist das überhaupt - LTR - noch nie davon gehört

      An dieser Stelle ist es Zeit unsere neue aber auch schon recht alte Base vorzustellen!
      Es hat sich in den letzten Jahren doch einiges geändert.

      Angefangen 2014 mit dem neuen Standpunkt der LTR direkt an der heute benannten "LTR - Wiese"
      Zu weiteren Ausbauten des Gebäudes, der /duty Marker - bis hin zu einer Tiefgarage.

      Bilder

      Auf diesem Bild seht ihr die Fraktionsfahrzeuge auf einen Blick

      Doch da fällt doch direkt was auf.. Ein neues Fahrzeug ist seit 2020 dabei!

      Die Wayfarer's - das klassischen LTR Motorräder.

      Die Base mit Eingangstor.

      Doch was ist das.. ein geheimes Loch in der Wand?

      Natürlich die LTR Tiefgarage! Hier werden Fahrzeuge geparkt & geheime Events vorbereitet..

      Die Liberty Tree Redaktion von vorne

      Die geheimen LTR Innenräume.. Von hier aus werden Berichte geschrieben!

      Das LTR Dach.. der geheime Ort um Fallschirmspringen zu gehen!




      Hier eine kurze Mitgliederliste mit Aufgabenbereiche, sortiert nach Rang und Hall Of Fame:

      [Vio]fb789 - Wenn es ein Problem gibt, ist fb789 zur Stelle und hilft sogut er kann. Man kann sich immer auf ihn verlassen.
      Lucyano & HenriK- - Leitung der LTR, kümmert sich in Sekundenschnelle um Probleme und sorgt für einen reibungslosen Fraktionsablauf.
      Frechdax & Pappepizza-Spitzer - Leitung der LTR - Neulingsbetreuung, Forum, Events, werben ehemalige und neue Mitglieder im großen Stil an.


      [Vio]Chaos - Organisiert große Events, welche perfekt durchgeplant sind, ist ein Reporter für alle Fälle.
      Captain-Jack - Werbung? Das ist sein Stichwort! Er kümmert sich um den Großteil der Werbungen und plant Events!


      StazCharlieBlood, SpirituosenWalter, [Vio]LuKe, FatDieter, GroellerL, Kontra - Reporter mit sehr viel Erfahrung, welche der Liberty Tree Redaktion schon früher treu waren - Versteigerungen, Minievents, Suchen, Eventvorbereitung.

      ItzBrotLP, Tig3roshy, CorN - Die "Neue Generation" der LTR - Versteigerungen, Minievents, Suchen, Eventvorbereitung.

      Kirakeks, Miss-Satan - Die LTR "Küken", diese befinden sich in der Ausbildung. Vor ihnen steht eine große Reporterkarriere.

      an dieser Stelle gehen auch nocheinmal Grüße raus an @Benzer, welcher vor kurzem die LTR verlassen hat und viel für die Fraktion geleistet hat. Wir halten dir einen Platz warm. <3


      Kann man.. Hast.. Äh.. Sucht ihr noch irgendwelche Aushilfen oder sowas?
      Wir sind zwar aktuell eine stabile Mitgliederzahl, aber freuen uns immer auf - neue oder alte - Gesichter!
      Du hast Interesse? Dann check doch einfach mal den Bewerbungsstatus und die Bewerbungsvorlage ab! ;)
      .. und vielleicht rammst du mit uns schon bald bei X-dich fest die Teilnehmer weg!


      Hab kein' Bock mehr zu lesen, wer bist du überhaupt?

      Ich denke damit ist alles gesagt! Wir hoffen euch hat diese kleine Vorstellung der neuen (alten) LTR gefallen.
      Wir freuen uns auch in Zukunft darauf, euch bei Diensten behilflich zu sein oder euch große Events anbieten zu können - oder euch einfach unterhalten zu können.
      "You wont be disappointed - du wirst nicht enttäuscht sein!" - @[Vio]LuKe
      #LTRGreatAgain!

      Ich bedanke mich für das lesen und wünsche ich im Namen der Liberty Tree Redaktion einen schönen Tag.


      Credits:
      Alle Rechte gehen an die Liberty Tree Redaktion
      Reporter: Pappepizza-Spitzer, Lucyano, HenriK-, Frechdax, [Vio]Chaos, Captain-Jack, StazCharlieBlood, [Vio]LuKe, FatDieter, GroellerL, ITZbrotLP, Kontra, SpirituosenWalter, Tig3roshy, Kirakeks, Miss-Satan, CorN
      in Kooperation mit Pizzeria Sonny, Crouchs Car Company, Nadelreifencrew & dem letzten Widerstand

      Cheers




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()