Entbannungsanfrage Ingame Forum Ts3 (Arda-)

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Ingame Forum Ts3 (Arda-)

    Entbannung von Arda- (Forum,Ingame,Ts3)

    Name des gebannten Accounts: Arda-
    Serial deines Computers: F2A802AA33E3F1F3AC552941C9EDA8A2 (Neues PC)

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten):
    Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber am 29.12.2019 um 14:04 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund
    gebannt wurdest: Multiaccount/Accountsharing.

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2019 14:04 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich musste nach türkei wegen private gründe da ich nicht mein laptop mitgenommen habe, ist mein Couseng der ingame :Mert1905TR heißt hat er im meinem account auf seinem laptop gespielt damit er meine geschenke holen und verteilen
    kann(Weinachtsevent)Aber an diesem Tag als ich gebannt wurde habe ich oder Mert1905TR nicht vio gespielt und wurden an
    diesem tag gebannt. In der zukunft werde ich keinem mein account geben sondern nur ich spiele auf meinem laptop/pc und ich
    ändere noch meine account daten damit meine freunde/couseng nicht auf meinem account spielen sollen.
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja Natürlich da ich einen schlechte alten laptop hatte spielte ich vio und es machte mir viel spaß mit anderen zu chillen ts/ingame 3
    monate waren mir zu viel ich veruchte andere spiele zu testen aber es ging nicht wegen fps probleme oder ich mögte das spiel nicht.
    Ich möchte wieder vio spielen und spaß haben.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke jeder Mensch macht fehler, Ich war ein sehr aktiver spieler seit 2017 ich hatte mehr als 500 stunden und ich war am tag
    durchnitlich 6-7 stunden online sei es im Ingame/Forum.