HassoAbi. schrieb:
Genau das meine ich... ich bin echt gespannt, wie du dich jetzt raus reden willst @Detrix ECHT GESPANNT..HEROSHIMA. schrieb:

HassoAbi. schrieb:
Genau das meine ich... ich bin echt gespannt, wie du dich jetzt raus reden willst @Detrix ECHT GESPANNT..HEROSHIMA. schrieb:
wait bruda i can send video xDDetrix schrieb:
So yes you can see my name BUT not that I am aiming. But form your own opinionsHassoAbi. schrieb:
That's exactly what I mean ... I'm really curious how you want to talk your way out now @Detrix REALLY EXCITED ..HEROSHIMA. schrieb:
bro when i tell you something you need to trust me xDDetrix schrieb:
Die frage ist warum jetzt erst das video kommt nach keine ahnung wievielen stundenHEROSHIMA. schrieb:
I'm pulling back because apparently you can prove it to you, but I also want to apologize, but a little tip to rtbilyass: 1. Stop trying to write German 2. Don't write HAHAHAHAH if you still have an sDM on you and don't talk shit about it lying
In this sense there is a bw ban as you give it to the others @buysoMe .: D
Если вы читаете это, продолжайте плакать, потому что вы можете делать это не хуже SDM.rtbilyass schrieb:
1. hahahahahahahhahahahaha
2. i didnt sdm i had se on himadmins can check logs have fun
bcs i don't want to waste time with youDetrix schrieb:
The question is why now the video comes after no idea how many hoursHEROSHIMA. schrieb:
I'm pulling back because apparently you can prove it to you, but I also want to apologize, but a little tip to rtbilyass: 1. Stop trying to write German 2. Don't write HAHAHAHAH if you still have an sDM on you and don't talk shit about it lying
[/quote]Genau sas sehe ich nach gefühlt ca 2 std obwohl du beweise liefern sollstHEROSHIMA. schrieb:
bcs i don't want to waste time with youDetrix schrieb:
The question is why now the video comes after no idea how many hoursHEROSHIMA. schrieb:
InstanT schrieb:
versteh gar nicht wieso hier solche nonames wie lorenzo oder was weiss ich so groß die fresse aufmachen, ihr seid diejenigen die hier herum heulen und immer gifs oder sonstiges verlangen wenn man ihnen wanteds oder stvos gibt. Er hat die berechtigung dazu ne Beschwerde zuschreiben und genauso euch nn nach beweise zufragen genauso wie ihr. Also haltet einfach mal die fresse und heult hier nicht rim euer leader reicht alleine schon der jeden bw verbot gibt weil man die Wahrheit sagt obwohl sein bw verbot eh keinem juckt.. also daher peace detrix lass dich nd klein reden von solchen snacks
Lorenzo schrieb:
Aus welcher Ecke kommst du denn jetzt?InstanT schrieb:
versteh gar nicht wieso hier solche nonames wie lorenzo oder was weiss ich so groß die fresse aufmachen, ihr seid diejenigen die hier herum heulen und immer gifs oder sonstiges verlangen wenn man ihnen wanteds oder stvos gibt. Er hat die berechtigung dazu ne Beschwerde zuschreiben und genauso euch nn nach beweise zufragen genauso wie ihr. Also haltet einfach mal die fresse und heult hier nicht rim euer leader reicht alleine schon der jeden bw verbot gibt weil man die Wahrheit sagt obwohl sein bw verbot eh keinem juckt.. also daher peace detrix lass dich nd klein reden von solchen snacks
InstanT schrieb:
reallife lebenslauf lorenzo
Viopedia
mehr brauch ich gar nicht sagen
nimm nicht zu tiefPhilli schrieb:
er hat immerhin mehr erreicht als du jemals erreichen wirstInstanT schrieb:
reallife lebenslauf lorenzo
Viopedia
mehr brauch ich gar nicht sagen
InstanT schrieb:
nimm nicht zu tief
Das kanns du ja wissen mit dein 12 Jahren was man im leben erreichen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saMe. ()
nochmal auf deutsch bittePhilli schrieb:
1 ich nimm nichts zu tief du bist einfach lächerlich und schreibst sowas unter eine bsw wo du nichts mit zu tuhen hast und 2 kann ich nichts für mein alter und bin auch nicht 12 und bin selbst mit einem Jüngerem alter als du mehr geistige reife als du jemals haben wirstInstanT schrieb:
nimm nicht zu tief
Das kanns du ja wissen mit dein 12 Jahren was man im leben erreichen kann...