Beschwerde gegen MiasX wegen auf der Blacklist getan, in der NO DM Zone auf Auto und Driveby

• Zurückgezogen
    • Beschwerde gegen MiasX wegen auf der Blacklist getan, in der NO DM Zone auf Auto und Driveby

Ingame-Name: David8159
      Täter: MiasX
      eventuelle Zeugen: NoolTaz und Anil853
      Uhrzeit und Datum: 26.08.2020 und um ca. 00:19 Uhr
      Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich stand als erstes an der LTR Wiesse und MiasX starb dann vor mir (wurde naturlich von jmd anderen umgebracht). Ich habe dann meinen Kumpel geschrieben : Anal gefickt / so wie wir unsere Spassen usw machen. Dann hat mich MiasX auf einmal auf der Black List getan wegen Provokation/Beleidigung. Ich habe ihm darauf angeschrieben und habe den gefragt was das soll und der meinte nur das er sich nicht beleidigen lasst usw (Nur weil ich ein paar mal seine Leiche geschlagen hab xD). Ich stand dann die ganze Zeit an der No-DM ZONE am Bahnhof und dann kam MiasX und hat auf meinen Wagen geschossen bis der gebrannt hat. Ich bin dann ausgestiegen und wollte ihm wieder fragen was das ganze soll und dann hat er mich sehr viele mal mit seinen Auto richtung aus der No-DM ZONE uberfahren so das er mich killen kann. Er meinte dann das er BSW macht wegen Fahrerflucht in einer No-DM ZONE obwohl er erstmal in der NO DM Zone auf meinen Wagen geschossen hat und mich dann am Ende versucht hat mich raus zu tun, obwohl er mich da mehrere mal nur uberfahren hat. Er hat mir am Ende dann noch sogar gesagt das er eine Aufnahme hat also soll er das mal hier bitte rein tun weil ich nichts zum verbergen habe und die totale Wahrheit hier sage.

ibb.co/hRQyvXn : wo ich ihm darauf aufgeschrieben habe weil er mich auf der Blacklist getan hat. (Bitte alles lesen)

ibb.co/2ySV643 : wo er auf meinen Wagen in der No-DM ZONE geschossen hat bis es gebrannt hat.
      ibb.co/4ZZ3Y17

ibb.co/TrS28nv : wo er mich mehrmals uberfahren hat und habe hier nur drei Bilder sontzt wahre es unotig so viele hier rein zu tun aber
      als Beweiss sehen Sie das ich dann auf einen anderen Bild auf der Bushaltestelle drauf bin.
      ibb.co/0CQbRw4

ibb.co/J7YcphZ

Regel fur bose Fraktionen : 2.1.2 Befindet sich das Ziel einer Blacklistjagt in einem Fahrzeug, so muss vor der Waffennutzung zum Schutz des Fahrzeuges drei Mal mit einem Abstand von drei Sekunden gebindet werden. Eine Ausnahme bildet die Verwendung der Sniper – solange das Fahrzeug dadurch nicht zerstört wird. (Er hat mir auch noch am Anfang nichts bescheid gegeben, sondern hat in der No-DM ZONE direkt angefangen.
      :) :( ;) :P ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David8159 ()

• So, zum Tathergang...
      Ich find das lustig!
      Ich habe dich davor schon angeschossen (wangcars), daraufhin bist du in die NO-DM zone geflüchtet.
      Zeugen des Tathergangs: @WcEnte @KarlDerCarlose @JNk
      Daraufhin hab ich dich überfahren (mehrfach), weil du aus der NO-DM zone dich entfernen solltest.
      Siehe Chatlog um die Uhrzeit...
      Thema Blacklist:
      So wegen deine Provokation und Beleidigung:
      Zudem, hast du keinen Klärungsversuch geführt.
      Weiteres, zu den Zeugen: @WcEnte @KarlDerCarlose @JNk

//edit: Bitte einmal zu den Fraktionsbeschwerden ziehen @Vio-Team, vielen Dank!

• Ne ich bin nicht in der No-DM ZONE gefluchtet und wie du hier siehst, habe ich einen Screen wo du auf mich in der Zone geschossen hasst. Deine Zeugen kamen erst danach und du hasst mir ganz klar am Ende gesagt, dass du schon die ganze Zeit eine Aufnahme hasst. Also zeig Sie mir bitte mal wo ich in der No-DM ZONE gefluchtet bin laut deiner Aussage her, obwohl ich mit mein Fahrzeug schon die ganze Zeit drin stand.
    • Da gebe ich MiasX recht nicht weil ich ein kumpel von ihm bin sondern weil er im recht steht David hat no-DM frucht begangen und hat provokant gesagt ''Anal gefickt'' das in meinem augen eine Provokation-Beleidigung Und dazu hat David ihn dauerhaft gerammt. nochmal zur NO-DM-zone MiasX hat ihn angeschossen wegen blacklist dann ist David ohne nachhinten zugucken sofort zum bahnhof gelaufen(no-dm-zone) und MiasX hat auch zudem gesagt zu David ''geh raus aus dm-zone'' und darauf ist david tzd drinne geblieben bis wir alle @KarlDerCarlose @JNk @MiasX weg gingen. bis da bin war ich Zeuge der Situation (Anfang bis Ende)
    • Ich stand die ganze Zeit mit mein Auto in der NO-DM ZONE und das ganze hier ist eine sehr grosse Luge. Du hasst keine Beweisse also kann dir auch keiner glauben. Ausserdem hasst du doch gesagt das du eine Aufnahme hasst also schick sie. Hattest du z.B die Wahrheit gesagt und ich hatte gelogen, dann hattest du schon seit Anfang an deine Aufnahme gepostet. Ich hoffe nur das es ergendwie eine Moglichkeit dazu gibt, dass der Admin sehen kann, wie es passiert ist den das ganze hier ist eine totale Luge. Am Anfang fandest du es lustig und jetzt bist du ergendwie so aufgeregt ka. Schon seltsam.

Ich habe dich gefragt nach einen Klarungsversuch nachdem ich diese Beschwerde gegen dich geschrieben habe, aber mein Gebot hasst du dann direkt abgelehnt.
    • Schick mir bitte deine Aufnahme von der du gesagt hasst. Es ist Aussage gegen Aussage. Ich habe Beweisse das du in der No Dm Zone auf mein Auto geschossen hasst ohne mir etwas bescheid zu geben. Du hasst mich mehrmals in der Zone uberfahren. Du hasst mich auf deine Blacklist getan nur weil du vermutest das ich dich gemeint habe, obwohl ich das zu meinen Kumpel gesagt habe wo es eig auch um unsere Privaten Sachen geht. Ich weiss es doch besser als du und warum sollte ich einen schreiben der Tot ist xD. Wo sind denn bitte deine Aufnahmen ?
    • Ich will das nicht nochmal wiederholen, aber zum dritten mal, Ich habe dich nach einem Klarungsversuch gefragt und du hasst es somit abgelehnt. Ps in meine Chatlogs sollte es drin stehen. Herr Vio Striker, der Herr sagt mir das er eine Aufnahme hat und ich wiederhole ihm das mehrmals es hier zu schicken und darauf ist er einfach absichtlich nicht aufmerksam. Ich habe meine Beweisse geschickt und das was er und seinen Kumpel sagt ist eine totale Luge ! Ich bitte um Verständnis.