Beschwerde gegen MiasX | SDM

• Abgelehnt
  • Beschwerde gegen MiasX | SDM

Ingame-Name: Vatrox

Täter: @MiasX

eventuelle Zeugen: TimderKuhle, NekorFX

Uhrzeit und Datum: 15:45 ca.

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich war mit dem RTW bei der LTR und MiasX zieht mich zwei mal aus dem Wagen. Ich sage ihm, sollte er das noch einmal machen, würde ich eine Beschwerde schreiben. (Wegen SDMs). Natürlich tat er es danach nochmal, ich hatte aber gerade keine lust eine zu schreiben. (Hier bricht die Aufnahme ab, aber das kann man ja sicher in den Logs nachgucken).
    Ich fuhr nach vorne, als ich MiasX umgefahren habe. Er schoss auf mich mit einer Deagle. Ich fuhr ihn nochmal um und fuhr weg. Er verfolgte mich mit TimderKuhle auf einem Motorrad und erschoss mich.

Verluste: Zeit X/
  • Seid wann ist es verboten, Leute aus dem Fahrzeug zu ziehen?
    So und dann sagt deine Geschichte was anderes mein Freund.
    Du kamst danach raus und hast mich mehrmals geboxt.
    Check Logs: 15.08.2020 um 15:36-15:38[/i] LTR hinter dem RTW hast du mich 50% knapp runtergeschlagen somit habe ich eine SE.
    Jetzt frag ich mich:
    -Wo ist der Klärungsversuch?
    -Was soll deine Beschwerdendrohung?

Dazu angemerkt, denke ich das du nichtmal weißt was "sdm" bedeutet...
    1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)

• Vatrox schrieb:

Jo, das mit dem Boxen habe ich dann wohl vergessen. Ändert aber nicht wirklich was.
    Klärungsversuch habe ich vergessen.
    War nicht wirklich ne Bedrohung, sondern eine Erinnerung.
    Haha, dann kennst du anscheinend das Regelwerk nicht.
    Sobald du mich Boxt, habe ich eine SE auf dich.
    Dazu gesehen hast du mich nicht einmal geboxt sondern mehrfach (hintereinander).
    Klärungsversuch hast du vergessen?

• MiasX schrieb:

Vatrox schrieb:

Jo, das mit dem Boxen habe ich dann wohl vergessen. Ändert aber nicht wirklich was.
    Haha, dann kennst du anscheinend das Regelwerk nicht.Sobald du mich Boxt, habe ich eine SE auf dich.
    Dazu gesehen hast du mich nicht einmal geboxt sondern mehrfach (hintereinander).
    Erstmal, was meinst du mit SE?
    Zweitens, würde ich gerne die Regel sehen, die es erlaubt, genau nur EINMAL zu boxen.
    Drittens, ja habe ich vergessen. Und keine lust.
  • Vatrox schrieb:

MiasX schrieb:

Vatrox schrieb:

Haha, dann kennst du anscheinend das Regelwerk nicht.Sobald du mich Boxt, habe ich eine SE auf dich.Dazu gesehen hast du mich nicht einmal geboxt sondern mehrfach (hintereinander).
    Erstmal, was meinst du mit SE?Zweitens, würde ich gerne die Regel sehen, die es erlaubt, genau nur EINMAL zu boxen.
    Drittens, ja habe ich vergessen. Und keine lust.
    Nadan, tut es mir so leid das ich dich Regelwidrig getötet habe...
    So ein Mist aber auch :thumbsup:
    Lies bitte das Regelwerk! BITTTTE

• MiasX schrieb:

Vatrox schrieb:

MiasX schrieb:

Vatrox schrieb:

Haha, dann kennst du anscheinend das Regelwerk nicht.Sobald du mich Boxt, habe ich eine SE auf dich.Dazu gesehen hast du mich nicht einmal geboxt sondern mehrfach (hintereinander).Klärungsversuch hast du vergessen?
    Erstmal, was meinst du mit SE?Zweitens, würde ich gerne die Regel sehen, die es erlaubt, genau nur EINMAL zu boxen.Drittens, ja habe ich vergessen. Und keine lust.
    Nadan, tut es mir so leid das ich dich Regelwidrig getötet habe...So ein Mist aber auch :thumbsup:
    Lies bitte das Regelwerk! BITTTTE
    Habe ich. Schon öfters. Steht aber nirgendswo etwas, so wie du es gesagt/geschrieben hast. Oder ist das schon wieder so eine ungeschriebene Regel?
  • CorN schrieb:

Vatrox schrieb:

Ich war mit dem RTW bei der LTR und MiasX zieht mich zwei mal aus dem Wagen. Ich sage ihm, sollte er das noch einmal machen, würde ich eine Beschwerde schreiben. (Wegen SDMs). Natürlich tat er es danach nochmal, ich hatte aber gerade keine lust eine zu schreiben. (Hier bricht die Aufnahme ab, aber das kann man ja sicher in den Logs nachgucken).
    Ich fuhr nach vorne, als ich MiasX umgefahren habe. Er schoss auf mich mit einer Deagle. Ich fuhr ihn nochmal um und fuhr weg. Er verfolgte mich mit TimderKuhle auf einem Motorrad und erschoss mich.

Also Vatox um dir das jetzt einmal zu erklären.

1. Aus dem wagen ziehen ist ein "Wantedgrund" kein "sdm"

2. Das was du gemacht hast deshalb sdm

3. TimderKuhle hat schusserlaubniss wen MiasX und TimderKuhle im F-Skin sind. (als du ihn ge sdmt hast)

Mit freundlichen Grüßen

Habe vorhin schon einmal geschrieben, dass er mich technisch gesehen in der Animation schlägt, was DM ist. Im Real Life wäre es sogar "Deathmatch" (wenn man im RL Schläge als Deathmatch zählt, was hier ja auch der Fall ist).
  • CorN schrieb:

Vatrox schrieb:

CorN schrieb:

Vatrox schrieb:

Also Vatox um dir das jetzt einmal zu erklären.1. Aus dem wagen ziehen ist ein "Wantedgrund" kein "sdm"

2. Das was du gemacht hast deshalb sdm

3. TimderKuhle hat schusserlaubniss wen MiasX und TimderKuhle im F-Skin sind. (als du ihn ge sdmt hast)

Mit freundlichen Grüßen

Habe vorhin schon einmal geschrieben, dass er mich technisch gesehen in der Animation schlägt, was DM ist. Im Real Life wäre es sogar "Deathmatch" (wenn man im RL Schläge als Deathmatch zählt, was hier ja auch der Fall ist).
    Es kommt aber darauf an ob er dir schaden macht.
    Laut den regeln ist es KEIN Dm somit auch kein Sdm.

Also hast du den fehler gemacht zieh die beschwerde einfach zurück und gut is

Mit freundlichen Grüßen

Die Regeln sagen nirgendwo, dass Schaden im Konflikt sein muss.
    Sie sagen aber SCHON das hier: "[i](als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübun[/i]g...).
    Da es eine Gewaltausübung ist, jemanden aus seinem Fahrzeug zu schmeißen... ja.
    Also, laut den Regeln ist es schon DM und somit auch SDM.
  • CorN schrieb:

Vatrox schrieb:

CorN schrieb:

Vatrox schrieb:

CorN schrieb:

Vatrox schrieb:

Also Vatox um dir das jetzt einmal zu erklären.1. Aus dem wagen ziehen ist ein "Wantedgrund" kein "sdm"2. Das was du gemacht hast deshalb sdm

Mit freundlichen Grüßen

Es kommt aber darauf an ob er dir schaden macht.Laut den regeln ist es KEIN Dm somit auch kein Sdm.
    Also hast du den fehler gemacht zieh die beschwerde einfach zurück und gut is

Mit freundlichen Grüßen

Die Regeln sagen nirgendwo, dass Schaden im Konflikt sein muss.Sie sagen aber SCHON das hier: "(als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung...).Da es eine Gewaltausübung ist, jemanden aus seinem Fahrzeug zu schmeißen... ja.
    Also, laut den Regeln ist es schon DM und somit auch SDM.
    Wenn das wirklich stimmt was du sagst dan wehre car Diebstahl kein "Wanted" Grund sondern ein "Bann" Grund ist es aber nicht also bin ich mir sicher das es nicht zu "Sdm" zählt.

Mit freundlichen Grüßen

Habe die Deutsche Sprache nicht studiert, bin mir aber sicher, dass das keine Gewaltausübung wäre. Kann natürlich auch falsch liegen, dann hättest du recht ;)