BSW GEGEN UNBEKANNT

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW GEGEN UNBEKANNT

    Ingame-Name: Whorainzone

    Täter:

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum: 19:04

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wurde nach einem GW (ca 15. Sekunden) gesniped, was nicht ganz erlaubt ist, da es heißt, dass die person bereits am gebiet am campen war und mich anschließend gesniped hat
  • oh vergessen die beweise rein zu stellen gyazo.com/60f0d0029db512c294cd9ab5ccd4264e
    Du hast laut der Regel:
    Regel 7:
    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen. Sollte eine Situation jedoch vor dem Gangwar begonnen haben & während der andauernden Situation ein Gangwar gestartet werden, so darf diese Situation noch bis zum Ende geführt werden.

    Nichts am Gebiet zu suchen, wenn du mich kurz nachdem gewonnem GW tötest, heißt es, dass du dich unmittelbar in der Nähe des Gangwars aufgehalten hast, was nicht erlaubt ist, was du auch weißt.
  • WhoRainZone schrieb:

    oh vergessen die beweise rein zu stellen gyazo.com/60f0d0029db512c294cd9ab5ccd4264e
    Du hast laut der Regel:
    Regel 7:
    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen. Sollte eine Situation jedoch vor dem Gangwar begonnen haben & während der andauernden Situation ein Gangwar gestartet werden, so darf diese Situation noch bis zum Ende geführt werden.

    Nichts am Gebiet zu suchen, wenn du mich kurz nachdem gewonnem GW tötest, heißt es, dass du dich unmittelbar in der Nähe des Gangwars aufgehalten hast, was nicht erlaubt ist, was du auch weißt.

    Also da sich die Regel ja auf ein laufenden Gangwar bezieht weiß ich nicht was du meinst ich hab dich 20 sek danach getötet als das Gebiet aufgehört hat zu blinken, in der Zeit bin ich aufm Dach gelandet und hab dich kurz gesnipt. kannst ja nen Screen reinschicken wie du mich während des Gangwars gesehen hast.
  • Es ist sehr unrealistisch, dass du erst zum gw Gebiet gekommen bist, als das Gebiet vorbei war. Ich denke mal für den bearbeitenden admin sollte alles gesagt sein. Es hat keiner was am Gw gebiet zusuchen so ist es halt. Gibt nicht ohne Grund die Regel, es könnte ja sein, dass du den Mafiosen durchgecallt hast was wir machen
  • WhoRainZone schrieb:

    Es ist sehr unrealistisch, dass du erst zum gw Gebiet gekommen bist, als das Gebiet vorbei war. Ich denke mal für den bearbeitenden admin sollte alles gesagt sein. Es hat keiner was am Gw gebiet zusuchen so ist es halt. Gibt nicht ohne Grund die Regel, es könnte ja sein, dass du den Mafiosen durchgecallt hast was wir machen
    willst du mich hier etwa noch beschuldigen Meta Gaming oder so etwas zu machen? grenzt ja schon ziemlich an Verleumdung.