Entbannung von Darrok Ingame

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung von Darrok Ingame

    Name des gebannten Accounts: Darrok


    Serial deines Computers*: A552E8D56F13A27AF0DDF96BFE3543F2


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger


    Banngrund (Text beim Connecten): Cybermobbing


    Zeitpunkt des Banns: 06. Februar 2020


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hatte eine Auseinandersetzung im Teamspeak bei der Ich sehr stark übertrieben habe, Die Auseinandersetzung fing recht Normal und sachlich an aber hat sich im Verlauf und im Eifer des Gefechts sehr hoch geschaukelt.
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja Ich finde das Ich gemerkt habe welch eine Relevanz VIO Reallife in meinem Leben hat und wie es durch den Ban geändert wurde. Zudem finde Ich Cybermobbing nicht zu tolerien war eine gute Entscheidung vom Admin und finde den Ban auch gerechtfertigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe mich in der Zeit meines Bans sehr stark ins Positive geändert und versuche Konflikte sei es Im spiel oder Im Teamspeak so Friedlich und sachlich wie möglich zu klären. Zudem würde Ich gerne wieder mit meinen Freunden Zeit auf dem Server verbringen und mal wieder Spaß haben auf VIO Reallife.